iPhone SDK

bei mir geht seit stunden auch nix!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es da eine Priorität für Leute mit ADC Select Membership gibt.

Manchmal scheint es so, und für irgendwas müssen die EUR 500/Jahr ja gut sein :hehehe:

Alex
 
ich hab nicht einen cent gezahlt und problemlos mit 1,2mb/s geladen.

die 500€ sind dafür gut, um ständig zu posen, dass man nix sagen darf :D
 
Also verstehe ich das jetzt richtig:
Man kann sich auch als Privatanwender registrieren und das SDK herunterladen. So lang man nichts im iTunes-Store anbieten will, ist das alles kostenlos?
 
jo....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foggn86
jein!

Alles ist solange kostenlos, bis Du Apps auf (D)ein iPhone laden möchtest. Dies geht dann legal nur mit $ 99,- + x pro Jahr über den offiziellen Distributionsweg.
 
häh? ich denk man kann seine programme auch mit dem sdk aufs eigene phone packen?

ist das nicht so?
dann muss tatsächlich jemand, der sich selbst ein kleines programm bastelt und es nur auf sein eigenes phone haben will, erst für 99€ bei apple anmelden?

was ist das denn für eine verlade?
typisch apple.
 
Damit verhindert man, dass haufenweise Programme als Sourcecode im Netz rumschwirren und dann von den Nutzern über diesen Umweg geladen werden.
 
damit erreicht man ganz schön sauer auf apple sein zu können, wenn ich für meine eigene arbeit auch noch ZAHLEN (und nichtmal wenig!) muss, damit ich sie nutzen kann.

alter schwede...
 
damit erreicht man ganz schön sauer auf apple sein zu können, wenn ich für meine eigene arbeit auch noch ZAHLEN (und nichtmal wenig!) muss, damit ich sie nutzen kann.

Müssen wir diesen Punkt in zwei Threads behandlen? :suspect:

Alex
 
die apps lassen sich auf dem mac testen

Ja, aber nur eingeschränkt. OpenGL ES funktioniert z.B. nicht auf dem Aspen Simulator. Wird interessant da was zu coden, so richtig mit nachdenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei euch der link zur free sdk? bei mir klappt er einfach net...woher kann ich die bekommen?

grüße
 
Die Seite ist mittlerweile nicht mal mehr verfügbar... scheint wohl sehr überlastet dort!
 
Wieso bitte wird hier wieder zig mal gefragt "versteh ich das richtig, darf ich als privater auch das sdk runterladen" und "ich kanns leider noch nicht runterlade, da überlastet"...

LASST den Thread doch BITTE für Fragen die NICHT schon tausendfach ne Seite vorher im Thread oder auf www.apple.de stehen... BITTE? Danke! (muss nicht schon wieder diskutiert werden nun, siehe letzter Beitrag im orginalen SDK Thread)

----------------------------------------------

Nun aber zu meinem wesentlichen Grund grad zu posten...
Ich würde gern das SDK auf nem PowerPC zum laufen bekommen.
Lauf Vorraussetzungen gehts ja vorerst nur auf nem Intel :-/
Hier habe ich aber jemand gefunden, der es laut seiner Aussage auf nem G5 hinbekommen hat:
http://www.macupdate.com/reviews.php?id=27062&pid=210330

Wenn also jemand Neuigkeiten oder ne Idee hat, wie mans schlussendlich auch auf nem PPC hinbekommt, dann wär ich sehr dankbar.

-------------------

@ Mods: Ich hätte da noch die Idee direkt ein Forum für das SDK zu machen, da sich auf macuser doch auch einige Entwickler zusammenfinden und da sicher in der nächsten Zeit die unterschiedlichsten Fragen aufkommen (+ Gelaber).
Wenn nämlich nun jeglicher Kommentar und Frage zum SDK hier in einem Thread untergeht, wird man leider nie fertig mit suchen :-(
Wärd ihr so lieb?...
 
Zudem ist das SDK für iPhone und iPod Touch, also passt es gut in ein eigenes Forum. Aber das sollte man dann eher "iPhone/iPod-Touch Plattform" nennen und es gehört ins Feedback.
 
@ Mods: Ich hätte da noch die Idee direkt ein Forum für das SDK zu machen, da sich auf macuser doch auch einige Entwickler zusammenfinden und da sicher in der nächsten Zeit die unterschiedlichsten Fragen aufkommen (+ Gelaber).
Wenn nämlich nun jeglicher Kommentar und Frage zum SDK hier in einem Thread untergeht, wird man leider nie fertig mit suchen :-(
Wärd ihr so lieb?...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=348278


Die Idee hatte ich auch vorhin! :D
 
@ Mods: Ich hätte da noch die Idee direkt ein Forum für das SDK zu machen, da sich auf macuser doch auch einige Entwickler zusammenfinden und da sicher in der nächsten Zeit die unterschiedlichsten Fragen aufkommen (+ Gelaber).
Wenn nämlich nun jeglicher Kommentar und Frage zum SDK hier in einem Thread untergeht, wird man leider nie fertig mit suchen :-(
Wärd ihr so lieb?...

Hier zu finden. :)
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=348329
 
ich glaube der gute mann hat nach genau dem gegenteil gefragt, nämlich ein unterforum für entwickler: ein bereich in dem das hauptanliegen nicht die wiederholte beantwortung der frage ist wo man das SDK runterladen kann und ob man dafür $99 bezahlen muss ;)
 
Zurück
Oben Unten