iPhone runtergefallen.

Wuhuu

Aktives Mitglied
Mein iPhone ist runtergefallen und nun ist die ganze rückseite kaputt und gesprungen,
was kann ich da machen ? einschicken ?
und macht es ein unterschied ob es mir runtergefallen ist oder durch vibration vom tisch gerutscht ist ?

Wird des dann so viel kosten wie ein neues oder wird es relativ billig, da nur die rückseite erneuert werden muss ?

Was ist billig? Unter 200 wird es wohl nichts werden.

nee das ist denke ich mal Apple völlig egal - denn darauf zielt die Frage ja wohl :-)
beides ist eigene Dusseligkeit - Sorry :-)
Denke auch mal unter 200 Euro wird das nix
dann muss man für sich sehen was einem das gute iPhone wert ist.

Die Frage ist: Ist es ein 3G, 3GS od. IPhone 4. Beim 4er ist die Rückseite realtiv schnell selber gewechselt.

Bestell dir doch die Rückseite und baue diese selber ein.

Schau mal bei ebay nach dort gibts unmengen davon und auch in allen Farben.

Zur Info. Ich habe bei meinem Iphone 4 die Rückseite austauschen lassen. Habe es bei einem Geschäft machen lassen, welches sehr viele Reparaturen durchführt.

Hat ca. 80 € gekostet.

Gruß, Andreas

Oh das ist ja man echt günstig, hätte ich gar nicht gedacht

Also der Austausch in ein Refurbished ausserhalb der Garantie kostet über Apple 210,90 Euro
In einem Applestore soll es wohl gehen, sich nur die Rückseite austauschen zu lassen ohne Verlust der Garantie ( glaub ich, denke aber mal schon ) kostet dann sowas um die 80 Euro, geht halt soweit ich gelesen hab nur in nem Applestore ;) aber einfach mal dort anrufen wenn du einen in der Nähe hast.

Oder alternative, bei Ebay ein Backcover kaufen ( gibts dort ab 20 Euro ) und solang du noch die Kreuzschlitzschrauben unten hast, geht das ganz einfach!
Passenden Kreuzschlitz ( größe weis ich grad nicht, sorry ), dass Backcover und dann die Schrauben rausdrehen, dass kaputt Cover hochschieben und abheben, neues draufschieben, Schrauben wieder reindrehen und dann kommst du mit 30 Euro für alles hin, aber die Garantie geht dort höchstwahrscheinlich verloren, kA inwieweit Apple das merkt, aber wenns kein original Cover ist, wohl realtiv schnell ;)

Ich kann dir das passende Teil per Post schicken :) Umbau ist in ca. 2 Minuten erledigt :)

PN ;)

@GPTom: Hast du auch ein weißes Rückteil?

Zurück
Oben Unten