iPhone Qualität...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nimmi13, 30.03.2008.

1. nimmi13

nimmi13 Thread Starter

Habe schon die Suchfunktion benützt, hat mir aber nicht weitergeholfen.
    Also ich habe seit Freitag ein iPhone 8GB (Österreich T-Mobile, 1.1.4 NICHT Jailbroken)

Erstmal habe ich 4 Gut sichtbare und 3 weitere kleine nicht so helle Pixelfehler..Merkt man unter Tags kaum, aber sobald es dunkel wird stören sie schon..

Des weiteren habe ich unterm Display (ganz oben) ein kleines Staubkorn, auch noch kommt dazu das auf der linken Seite bei dem Silbernen Ring mir auf gut einen halben Zentimeter die Plastik Isolierung leicht heraus geht (die Isolierung merkt man sonst gar nicht)

Und mein letztes Problem ist das die untere Kurve (Silberner Ring) leicht "scharf" ist, also als ob Metall Fransen oder der gleichen drauf sind. Wie wenn es leicht aufgeraut wäre...

Bin das irgendwie nicht gewohnt und habe es mir auch nicht gedacht, so bin ich total zufrieden mit dem iPhone und will es unbedingt behalten, aber die Qualitäts Fehler stören mich doch sehr..habe schließlich genug Geld bezahlt dafür..

Nun meine Frage kann ich das mit diesen Mängeln auf Garantie umtauschen? Und wenn ja bekomme ich da gleich ein neues oder muss ich es einschicken? Das würde mich nicht interessieren...

Najo vl. könnt ihr mir Tipps/Hilfe etc geben! Danke im Voraus

Ein verzweifelter iPhone Nutzer (der sien iPhone liebt)

PS: Bei mir stürzt Safari auf so gut wie jeder Seite ab? Hat das was mit der Firmware zu tun? In anderen Foren steht, das sich das mit einen Restart lösen lässt, tut es aber nicht :confused:

2. Excalibur

Excalibur Mitglied

ich würds einschicken, sollte kein problem sein!

3. nimmi13

nimmi13 Thread Starter

Heißt das ich bekomme nicht (wenn ich morgen hingehe) gleich ein neues?

4. empreality

empreality Mitglied

Gibs zurück. Ich bin nicht wirklich pingelig aber Staubeinschlüsse, Pixelfehler, Abstürze und Gehäuseschäden sind wohl wirklich etwas zuviel des Guten.

5. nimmi13

nimmi13 Thread Starter

Eben ich bin normal auch nicht pingelig, nur aufs iPhone hab ich mich echt gefreut und dann sowas..Danke auf jeden Fall!

6. Excalibur

Excalibur Mitglied

nee, bekommst (zumindest in d) nicht sofort ein neues, mußte erst einschicken. geht aber lt. forum hier ziemlich schnell.

7. empreality

empreality Mitglied

ja .. shit happens .. aber lieber das teil nochmal für 1 woche (???) aus der hand geben als sich für immer über die mängel zu ärgern.

es gibt ein leihphone für glaub 29 eur.

8. nimmi13

nimmi13 Thread Starter

hmm find ich nicht gut, aber was solls, werd ich morgen mal in den T-Mobile Shop zu uns schaun..

9. MacHorn

MacHorn Mitglied

guckst Du mal hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=316257
    es sollte also kein Problem sein, das Teil zu tauschen
    ich hatte auch einen Pixelfehler (er leuchtete immer grün), der aber durch Schütteln wieder weg ging (SuddenMotionSensor? :)) und sowas nervt schon gewaltig ... aber 4 Pixel ist zu viel

10. Excalibur

Excalibur Mitglied

na ja, ist ärgerlich, hat aber nix mit dem iphone zu tun. ist bei jedem anderen handy auch so. in d ist es knapp ne woche wartezeit. ärgerlich, aber danach hast du ein neues was hoffentlich ohne fehler ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.