iphone Gehäusequalität

B

bstereo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Bin ein wenig entäuscht über die Verarbeitung der iphone"hülle".
Der Chromrahmen der das iphone umfasst, schließt auf der rechten seite 1A ab aber steht leider auf der linken Seite ein wenig über sodaß man dort ein ziemlich scharfe Kante hat. Es ist nicht wirklich gravierend schlimm aber wenn man es weiß stört es ungemein. Habe das iphone aus`m online shop, weiß jemand ob man das direkt im telekom shop beanstanden kann?
 
Die Probleme kann ich nicht bestätigen meins ist 1A.

Bei solchen fälle müssten auch Telekom Shops dir helfen, wenn du über 14 Tage bist ist austausch nicht möglich. Kann aber möglich sein das T-Mobile dir entgegenkommt und dein iPhone wird ausgetauscht.
 
Die Probleme kann ich nicht bestätigen meins ist 1A.

Bei solchen fälle müssten auch Telekom Shops dir helfen, wenn du über 14 Tage bist ist austausch nicht möglich. Kann aber möglich sein das T-Mobile dir entgegenkommt und dein iPhone wird ausgetauscht.

Das iPhone gibts noch keine 14 Tage ;)
 
mein gehäuse ist 100% passgenau. Deins ist vielleicht mal fallen gelassen worden. Per Post bekommen?
 
Dann werde ich mal den telekom shop aufsuchen und anschließend berichten.
 
tausch es um. Für den Preis kann man 100% korrekte Ware verlangen.
 
angenommen es wird umgetauscht, kann es dann probleme mit der aktivierung des neuen iphone geben?
 
Meins steht auf der einen Seite auch minimal über, das ist aber nichtmal nen Milimeter.
Ach ja, auch der Homebutton bewegt sich ganz leicht, wenn man ohne Druck mit dem Finger drauf hin und her wackelt. Konnte dieses Phänomen auch beim Ausstellungsstück im T-Punkt beobachten.

Irgendwie nix neues in letzter Zeit. Wenn ich mir meinen iPod 5G anschauen könnt ich losheulen. Er wurde schon zweimal getauscht, jedesmal wurden die Spaltmaße am Klickwheel größer. Mein alter 4G dagegen ist auch nach intensiver Benutzung immer noch ein Traum. Da wackelt nix, Spaltmaße sind keine vorhanden.
 
Meins steht auf der einen Seite auch minimal über, das ist aber nichtmal nen Milimeter.
Ach ja, auch der Homebutton bewegt sich ganz leicht, wenn man ohne Druck mit dem Finger drauf hin und her wackelt. Konnte dieses Phänomen auch beim Ausstellungsstück im T-Punkt beobachten.

Irgendwie nix neues in letzter Zeit. Wenn ich mir meinen iPod 5G anschauen könnt ich losheulen. Er wurde schon zweimal getauscht, jedesmal wurden die Spaltmaße am Klickwheel größer. Mein alter 4G dagegen ist auch nach intensiver Benutzung immer noch ein Traum. Da wackelt nix, Spaltmaße sind keine vorhanden.


Bei mir ist es auch kein Millimeter aber es fühlt sich an wie eine Rasierklinge wenn man mit dem Daumen drüberstreicht.
 
naja meins hat unten über dem Micro eine Minimale Stelle die ein wenig zu spüren ist aber ich finde es jetzt nicht stöhrend
 
Meins ist absolut perfekt verarbeitet :)
 
bei mir ist der Rand oben zwischen Glas und Chrom breiter als links, rechts und unten. Kann man aber mit leben.
 
Dann werde ich mal den telekom shop aufsuchen und anschließend berichten.

hab grad mal bei der t-mobile hotline angerufen.
Man kann die online bestellten iphone`s in jedem telekom shop beantstanden.
Sollte das iphone zu apple eingeschickt werden müssen, bekommt man wohl einen gleichwertiges Ersatzgerät..
was bitteschön ist denn gleichwertig?? :confused::)
 
Bei mir kann ich den Rahmen in der oberen linken Hälfte mittlerweile ohne wirklichen Kraftaufwand hochziehen.

Muss Montag wohl mal in den T-Punkt...

War schon jemand wegen diesem Problem dort und hat dies beheben lassen?
 
Hallo,

tut mir leid das Thema nochmal ausgraben zu müssen, aber leider hat sich mein bisher gut verarbeitetes iPhone etwas zum negativen gewandelt. Ich habe jetzt auch einen störenden Chromrand, der sich wirklich sehr scharf anfühlt. Das war vorher definitiv nicht der Fall. Des Weiteren sitzt der Chromring links oben nicht so bündig auf wie rechts. Ich habe das Gefühl, dass die Stabilität etwas nachgibt.

Habt ihr auch Veränderungen beobachten können?

Gruß

Robert
 
Zurück
Oben Unten