iPhone OS 3.1.3.

Italien iPhones sind Sim -und Netlock-frei
Danke für diese Information!

Die Apps, die der Vorgänger mit seinem Account gekauft hat, funktionieren nicht mit deinem Account.
Mist! Das ist doppelt ärgerlich für mich, weil der Preis für das iPhone u.a. mit dem 100€ teuren Navigations-Programm gerechtfertigt wurde. Könnte es aber nicht sein, dass die Benutzung des Apps an das Gerät gekoppelt ist und nur eine Re-Aktivierung für den neuen Account benötigt wird ? Ich werde mal die Benutzungsbestimmungen des Programm-Anbieters (Navigon) studieren...

Grüsse,
Daca
 
Hab auf der Homepage des Programmanbietern folgendes gelesen:

Zitat: "....Auf dem gleichen Gerät kann die Software immer wieder mit dem gleichen Aktivierungscode (Freischaltcode) installiert und aktiviert werden.
Wenn die Hardware des Gerätes sehr verändert wurde, oder wenn die Software auf ein anderes Gerät installiert wird, dann verliert die Aktivierung ihre Gültigkeit.
Sie möchten die Software auf dem gleichen Gerät installieren, auf dem es schon einmal installiert war und aktiviert wurde.
Geben Sie den Aktivierungscode (Freischaltcode) ein, den Sie schon einmal erhalten haben...
(Zitat Ende)

Die Frage ist, was die unter "gleichem Gerät" verstehen. Absolut identisch? Also auch die "gleiche" Sim-Karte? (Ganz nebenbei: die verwechseln wahrscheinlich ein "gleiches" und das "selbe" Gerät. Denn gleichen tun sich schliesslich alle iPhones!)

Grüsse,
Daca
 
Ein gekauftes Programm funktioniert nur mit dem Account mit dem es gekauft wurde
 
Ich würde gerne mal folgendes Szenario wissen:

Iphone und Mac sind synchron.

Ich formatiere jetzt den Mac und setz ihn neu auf, ohne Backup etc.

Wenn ich jetzt wieder synchronisiere, gehen dann die Daten VOM iPhone zum Macbook?
 
Zurück
Oben Unten