iPhone OS 3.1.3.

iCookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
361
3.1.3 verfügbar!

Hi Leute,

soeben gesehen 3.1.3 ist verfügbar. Viel Spaß beim laden ;-)

Laut Updatebeschreibung wurden diese Probleme behoben:

- Verbessert die Genauigkeit der Batteriestatusanzeige beim iPhone 3GS
- Behebt ein Problem, bei dem die Apps von Drittanbietern gelegentlich nicht starten
- Behebt einen Fehler, der das Abstürzen von Apps beim Benutzen der japanischen Kana-Tastatur verursacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911, TheMaXim, feverspecial und 4 andere
Während ich das Forum durchsucht habe, hast du den Thread erstellt ;)
Hab's gerade gesehen, hoffentlich funktioniert die Vodafone-App jetzt (Apps von Drittanbietern...)
 
Du hast vergessen zu schreiben, dass Safari wieder schneller wurde :p

Sauge es grade. Danke für die Info.
 
Update Größe -bei mir- circa 229MB, falls das noch jemand wissen wollte.
 
suuper Verbesserung!! Vor allem das mit der jap. Tasta ist mir wichtig. Hatte da immer Probs..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nochsoeiner und sarnjai
Was ist, wenn die neue Firmware in einen "schwarzen Regen" gerät? Funktioniert es dann noch?
 
probier und berichte ;) ich denke 3.1.3 hat nen Goretex Case :D
 
iPhone 2G mit 3.1.3 Jailbreak funktioniert einwandfrei :) einfach das rote dings da nehmen :D und auf die 3.1.2 firmware zeigen!
 
Und unten! Mal gucken... irgendwie hätte ich 4.0 aber besser gefunden! Die Harder, äääh iPhone 4.0!
 
Ihr solltet euch wohl von dem Gedanken verabschieden, dass das OS 4.0 vor dem neuen iPhone kommt! ;)
 
Hallo?! Hau mir ab mit einem neuen iPhone... ich habe meins gerade eine Woche! :mad: ;)
 
Lt. iphone-Ticker:

Apple veröffentlicht iPhone OS 3.1.3, bringt Tethering-Option [Update]
Update: Die ersten Erfahrungsberichte treffen ein. So beseitigt Firmware 3.1.3 nicht nur die USB-Sicherheitslücke, die den Jailbreak unter Version 3.1.2 ermöglichte, sondern soll den SIM-Lock freien Import-Geräten auch die Modem-Nutzung ermöglichen. In anderen Worten: Alle iPhone-Besitzer mit Geräten aus Italien, Belgien und Co. könnten zukünftig die Tethering-Funktion (auch ohne T-Mobile Vertrag und Modem-Option) nutzen. Noch können wir die Info nicht bestätigen, melden uns aber demnächst wieder. Ach ja, auch die Modem-Firmware ist neu.
 
Zurück
Oben Unten