iPhone mit simyo Karte - das perfekte Duo

Ich bin auch bei Simyo und seit gestern bekomme ich kein Internetsignal mehr. Geht es euch genauso, sodass E+ den Billigtarievlern den Saft abgestelt?
 
Für 45 € Internetflat, Telefon ins Festnetz Flat, div. mms, sms

+5€ dazu für 60 Minuten in alle Handynetze

Mehr brauch ich z.Z. nicht ach und das 16GB 3GS für 39 € bekommen -SIMLOCK frei

und das alles bei Vodafone
 
Naja, wer aber nur eine Handyrechnung von 5-10€ im Monat hat, wird sich für so eine Option aber eben nicht so einfach erwärmen können ;)

Und ich bin ja immer noch der Meinung: wer im Monat soviel vertelefoniert, macht eh irgendwas falsch ;)
 
Ich telefoniere halt viel - und nutze das jetzt auch während der Arbeit für private und auch Firmengespräche - die man dann nicht im Firmenabrechnungspc sehen kann. ;)
Die bearbeite ich zwar ;) aber so habe ich immer 0 € Privatgespräche :) und keine dummen Sprüche ... ;)



und ich habe kein Kabel, was irgendwie immer stört, und ich bin nicht von der Reichweite zur Basistation abhängig.
 
Bis 30.9. gibts bei Simyo einen kostenlosen Micro SIM Tausch!

https://www.simyo.de/tarif/einheitstarif/sim-kartentausch.html

Extra für alle iPhone 4 und iPad Besitzer - finde ich ne feine Sache das die das kostenlos machen obwohl ich bei ihnen kaum Umsatz generiere :D


Muss mit bem Bestellen nur leider noch etwas warten, denn mein iPhone ist noch nicht da und im alten Handy macht sich die Micro SIM nicht so gut. Werd wohl bestellen sobald das iPhone 4 im Versand ist und hoff dann mal das die Micro SIM zeitnah aktiviert wird.
 
Bis 30.9. gibts bei Simyo einen kostenlosen Micro SIM Tausch!

https://www.simyo.de/tarif/einheitstarif/sim-kartentausch.html

Extra für alle iPhone 4 und iPad Besitzer - finde ich ne feine Sache das die das kostenlos machen obwohl ich bei ihnen kaum Umsatz generiere :D


Muss mit bem Bestellen nur leider noch etwas warten, denn mein iPhone ist noch nicht da und im alten Handy macht sich die Micro SIM nicht so gut. Werd wohl bestellen sobald das iPhone 4 im Versand ist und hoff dann mal das die Micro SIM zeitnah aktiviert wird.


Du bekommst die Mirco-Sim mit einem Datum geliefert, an welchem sie die SIm aktivieren.

Ich hatte den Brief am Samstag bekommen und sollte aber erst Montag aktiviert werden, also habe ich angerufen bei simyo und zack war sie aktiviert. ;)

Also einfach kurz bei den durch rufen, die machen das dann zeitnah, wenn es schneller gehen soll. :)
 
Du bekommst die Mirco-Sim mit einem Datum geliefert, an welchem sie die SIm aktivieren.

Ich hatte den Brief am Samstag bekommen und sollte aber erst Montag aktiviert werden, also habe ich angerufen bei simyo und zack war sie aktiviert. ;)

Also einfach kurz bei den durch rufen, die machen das dann zeitnah, wenn es schneller gehen soll. :)


Bei mir genauso. Kurzer anruf und 2min später war die sim aktiv. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich bei simyo/e-plus bleibe. Muss noch testen ob sich das schlechtere UMTS netz bemerkbar macht.
 
Es gibt eine Neuerung bei Simyo:

Aus dem Daten 1GB Packet wird jetzt eine 1GB Flatrate. Der Unterschied ist, das früher nach dem Verbrauchen des Datenvolumens mit dem Standardpreis pro MB weitergezahlt werden musste und die Datenoption nach 30 Tagen automatisch endete. Jetzt wird nach dem Verbrauch des Datenvolumens einfach nur der Speed runtergeregelt, man muss für den Rest des Monats nichts extra zahlen! Allerdings muss man aufpassen, das man die Flatrate rechtzeitig deaktiviert, sonst bekommt man danach automatisch das nächste Monat angehängt.


Hab jetzt eine Mail bekommen, in der es scheint, das ich das alte 1GB Datenpacket für einen Monat kostenlos bekomme. Das Geld geht zwar ab, wird nachher aber wieder draufgebucht. Man muss dabei wohl nur drauf achten das es eben noch nicht die Flatrate ist, also nman nach dem GB weiterzahlen muss und eventuell die Option auch deaktivieren muss um nachher nicht ins nächste Monat reinzurutschen. Allerdings ist die Mail nicht gerade besonders detailiert und schlüssig ...

Habt ihr die auch bekommen, was haltet ihr davon?

Würde mir nämlich gelegen kommen, da ich das GB gut im jetzt kommenden Kurzurlaub gebrauchen könnte :D
 
Das einzige was sich meiner Meinung nach lohnt, ist der Kostenstopp bei Simyo. Soviel Telefonieren und Surfen wie man will, aber niemals mehr als 39Euro pro Monat zahlen. Da ich den Kostenairbag von O2 damals verpasst habe, wird dies wohl mein neuer Anbieter werden. Habe zur Zeit nicht besseres gefunden.
 
beachtet aber das die umts geschwindigkeit bei simyo doch recht bescheiden ist...hier im Ruhrgebiet hab ich mit simyo eine downloadrate von 300-500kb...an der selben stelle mit o2 sind es 2000-3000kb...ist schon ein gewaltiger Unterschied !!
 
Das einzige was sich meiner Meinung nach lohnt, ist der Kostenstopp bei Simyo. Soviel Telefonieren und Surfen wie man will, aber niemals mehr als 39Euro pro Monat zahlen. Da ich den Kostenairbag von O2 damals verpasst habe, wird dies wohl mein neuer Anbieter werden. Habe zur Zeit nicht besseres gefunden.


Der ist im Grunde völlig überflüssig! Wer sich nicht selber soweit unter Kontrolle hat, daß er 39€ (neununddreißig! Das waren früher mal 80 Mark!!!) IM MONAT mit dem Handy verpulvert, gehört eh in die Klapse!
 
Immer ruhig Blut. Es gibt auch Vieltelefonierer und Mailschreiber. Insofern ist es nicht schlecht, wenn es einen Kostenairbag gibt. :)
 
Der ist im Grunde völlig überflüssig! Wer sich nicht selber soweit unter Kontrolle hat, daß er 39€ (neununddreißig! Das waren früher mal 80 Mark!!!) IM MONAT mit dem Handy verpulvert, gehört eh in die Klapse!

Egal ob 39 Euro oder 80 Mark, es ist ein super Angebot. Wenn du keinen Festnetzanschluss hast und auch nicht brauchst, du keine Grundgebühr oder Vertragsbindung eingehen willst, dann gibt es kein besseres Angebot. Eine normale Mobil-Rechnung in meinem Freundeskreis liegt bei dieser Höhe. Teilweise sogar noch deutlich höher.

Und nur weil es auf dich nicht zutrifft, brauchst DU hier noch lange nicht in die Klapse einweisen.

Mfg
Jimmy Jazz
 
Ich sehe in der Flat auch keinen Sinn... denn ich wohne in Paderborn (max. 384kbit/s)... und arbeite in ganz NRW (Ruhrpott bis Münsterland / Steinfurt bis Krefeld) ... die 3G Abdeckung von Simyo bzw. E-Plus ist so hundsmiserabel, dass sich es meinst gar nicht lohnt mit dem iPhone einen Versuch zu starten... erst dauert ewig, und dann geht es meist doch nicht.... es kommt zu Abbrüchen, es kommen trotz vermeidlich guter Netzabdeckung einfach keine Daten... etc.

Internetradio auf der Autobahn hören geht mal gar nicht... War vorher mit TMO kein Problem... Wenn es kein 3G gab war EDGE immer an meiner Seite ;)

Youtube Videos ohne W-LAN... hat das mal wer versucht? - ist doch ein Krampf... für sowas brauch ich keine Flat... hab es auch nie geschafft das GB voll zu bekommen....

Seit der iPhone 4.2.1 Software (ich habe noch das alte 3G) funzt noch nicht mal mehr das Tethering... welches ich gern mal auf Parkplätzen oder bei Kunden ohne Internetzugang eingesetzt habe...

Ich muss mir wohl wieder einen anderen Anbieter suchen... das einzige was okay ist, ist das Telefonieren...
 
Eine normale Mobil-Rechnung in meinem Freundeskreis liegt bei dieser Höhe. Teilweise sogar noch deutlich höher.

Ja, weil die Jugend von heute keinen Bezug mehr zu Geld hat! Wie man das noch als "normal" bezeichnen kann, ist mir genauso schleierhaft, wie Deine Aussage, daß das ein "super Angebot" sei, wo man für 29€ heute schon Komplett-Flatrates bekommt!
 
Tja, Wirbel wir als alte Männer wundern uns da, wat die Kiddies sich heuer aus den Ohren lauschen. Die kleinen Muschis haben sich die Teile ja schon mit Doppelklebeband ans Ohr geklebt, um nun auch wirklich nicht die neue Laufmasche der Freundin zu verpassen.
Braucht man eigentlich Mobiltelefone? So heißen die übrigens. Handy ist was anderes.
Nun ja, ich als Mobilfunker der ersten Stunde komme da immer mehr ins Zweifeln, einerseits praktisch, wenn man in Ost Goten unterwegs ist, andererseits ruft ständig jemand an, der einem das Ohr abkauen will. Ich drücke jedenfalls immer öfter in den Flugmodus.
39,-€ - (80,- DeutschMark) kann man darüber diskutieren. Bei Mannesmann war das damals schon alleine die Grundgebühr, von den Minutenpreisen ganz zu schweigen.
Also im "Verhältnis" doch ganz günstig und für "uns unmündige und schmerzbefreite" Zeitgenossen doch eine gute Alternative zum Mahngerichtsverfahren und weiteren Instanzen.

Ich selber habe Simyo seit deren Netzstart und bin bislang zufrieden, die Daten Flatrate nehme ich nur im Sommer, wenn ich ins Gartenhaus ziehe und hier im Berlin habe ich fast immer 3G.
Tethern klappt übrigens mit meinem alten 3G Phone auch!
Die üblichen Netzvergleiche sind doch müßig, dass ist vielerorts völlig verschieden. O2 ist hier Grottenschlecht. Wollte ich eigentlich Ende des Jahres nach dem Abmelden von Festnetz und DSL50 nehmen. Aber gerade mein Partner, mit dem ich täglich spreche, ist damit kaum zu verstehen und die Verbindung reisst ständig ab. Berlin -Mitte - Einzelfall mitnichten - ein anderer wohnt in Mariendorf und dort passiert das gleiche. Miserable Netz- und Sprachqualität.

Nun, ich warte noch geduldig auf den LTD Ausbau und entscheide mich dann, bis dahin bleibe ich bei Simyo.
 
Ja, weil die Jugend von heute keinen Bezug mehr zu Geld hat! Wie man das noch als "normal" bezeichnen kann, ist mir genauso schleierhaft, wie Deine Aussage, daß das ein "super Angebot" sei, wo man für 29€ heute schon Komplett-Flatrates bekommt!

Jugend soll sich dann auf mich beziehen, oder wie? Selbst wenn du ein paar Jahre älter bist, dann macht das deine Aussagen nicht qualifizierter! Aber das solltest du mit deiner Weisheit ja wissen.

39Euro für SMS, Internet und Telefonie (in alle Netze, auch Festnetz) soviel du willst ist ein Schnäppchen... Du kannst ja weiterhin deinen Festnetzanschluss nutzen. Andere Menschen, andere Bedürfnisse. Vielleicht mal daran gedacht?

Mfg
Jimmy Jazz
 
Zurück
Oben Unten