iPhone mit iOS9 verbindet sich nicht mehr mit iTunes

erstell einen neuen Adminuser...und lösch den ersten Adminnutzer...du kannst danach deinen
2.Adminuser wieder namentlich ändern*du hast ja geschrieben,das als Gastuser deine Mail funktioniert*
kannst vorsichtshalber vesuchen die Rechte über Festplatten...zu reparier'n
wenn's dann nicht klappt,bin ich auch mit dem Latein am Ende
 
Wenn ich dann den ursprünglichen Admin User lösche kann aber nichts passieren?
Wie repariere ich die Rechte über Festplatten?

Gibt es eine Möglichkeit, Mail sozusagen leer neu zu installieren? Dann würde ich meine Accounts von Hand neu eingeben und einfach ohne die alten E-Mails "neu anfangen".
 
du kannst Mail nicht einzelt neu nachinstallieren...du hast NUR die Möglichkeit aus dem dem Store heraus eine Clean od. rüberbügelnaktion zu starten.
Bevor ich jetzt was falsches sage...ich glaube,wenn du dein 1.account löscht,werden auch deine Install.Programme mit gelöscht.
*heißt,du müsstes die alle clean nach install....Du kannst aber auch über die "Migraierungsaktion" deine install.Programme migrien...unter Programme/Dienstprogramme/Migration.*
Diese Migrationsaktion habe ich noch nie gemacht,da ich immer schon eine Cleaninstallaktion bei jedem OS gemacht habe.
Aber du hast ja ein Backup von deinen Daten
 
Ich wollte mich noch einmal kurz hier melden und für eure Hilfe bedanken, auch wenn es letztendlich zu nichts geführt hat...
Ich habe noch alles ausprobiert und hatte aber irgendwann "die Faxen dicke", also habe ich mir Thunderbird installiert. Dort konnte ich auch glücklicherweise meine alten Mails importieren, jedoch ist das Programm schon ein wenig anders als Mail, aber daran wird man sich hoffentlich gewöhnen.
Bis auf das PW zu einer gmx Adresse habe ich auch alles nun soweit stimmig...
 
Zurück
Oben Unten