iPhone mit 32 GB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lukas the brain, 28.01.2007.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Hi,

    es wäre doch möglich, dass Apple in die nächste/europa Version des iPhones eine 32 GB Flsahspeicherfestplatte einbaut.

    Sandisk hat vor kurzem eben eine solche auf den Markt gebracht. Und da böte es sich doch an.

    Es wird ja auch immer wieder bemängelt, dass 4/8 GB nicht gerade viel sind, wenn man Filme sehen will.

    Gruß, Lukas
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    glaube ich nicht...

    das iPhone ist nicht der von Vielen so herbeigesehnte iPod-"Nachfolger", sondern ein Telefon.
    Ich denke eher, das auf iPod-Ebene noch was kommt.
     
  3. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Vielleicht bekommt das iPhone einen Firewire-800-Anschluss verpasst und man kann Windows dann davon booten :D.

    Ich glaube nicht, dass man vor der Einfuehrung in Europa schon ein "Speed"pumb machen wird.
     
  4. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Hallo,
    möglich wäre dass wohl aber ob die das machen ist die Frage!! Fest steht erstmal das das iPhone erstmal mit 4 und 8 Gigabyte kommt... Also weiß ich nicht genau aber wiegesagt möglich ist es...
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Wie teuer sollte denn ein Smartphone mit 32GB Flashspeicher sein?!? :confused:
     
  6. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    jo. und nach der rechnung, wieviel die "jetzigen" modelle kosten, darf man dann für ein 32GB modell 1.800,– EUR hinlegen, oder wie? :)
     
  7. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Genau! Moeglich waere es aber dann wuerde man nicht auf Dauer den maximalen Gewinn erziehlen. Apple wird das iPhone, genauso wie den iPod, alle halbe Jahre einen groesseren Speicher geben damit die Kunden immer wieder neue Anreize haben ein solches zu kaufen :)
     
  8. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    möglicherweise wirds ja auch noch ne besser Kamera geben, weil 2 MP sind ja nicht gerade "Apple-typisch-Cool".


    Ich würde das iPhone auch nciht als iPod nachfolger sehen, aber meint ihr, dass 32 GB dem großem iPod konkkurenz machen (Preiß, Speicher etc.)???

    Mir würde die 32 GB ricdhtig gut passen, die sind zwischen Nano und Video.
     
  9. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    wie manche leute aus einem wunschgedanken immer gleich ein "gerücht" machen :rolleyes:
    und wer zum teufel braucht ein handy mit 32GB speicher?
     
  10. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Lukas! :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen