iPhone mit 32 GB

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
keine ahnung was du mit 2x 360° gelenken meinst, es geht in dem video darum, was man alles mit dem iPhone machen kann. The iPhone - it's everything.

aber seit wann machen denn youtube-videos mühe? (außer für isdn-modem-user vielleicht)

mfg

Edit:
OT:
@Unclo HO: wegen deiner signatur:
http://www.apostrophen-alarm.de/apo-2002.html
iBooks's und iMac's von macnews.de (und vieles andere noch)
und hier gibts auch eine schöne sammlung:
http://www.apostroph.de/galerie.php
(mit auswahl genitiv, plural, interpunktion,...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zu faul mir hier alles duchzulesen, aber weiß man denn schon wann das iPhone hier in Deutschlanf Verkausstart hat ?
 
nomar2408 schrieb:
bin zu faul mir hier alles duchzulesen, aber weiß man denn schon wann das iPhone hier in Deutschlanf Verkausstart hat ?
"Hoffentlich gegen Ende des Jahres"
(Wenn Apple es hinbekommt, werden sie das Weihnachtsgeschäft schon noch mitnehmen wollen. Aber sicher ist das nicht)
 
was,so lange ? Da kann ich ja so oder so wieder meinen vetrag verlängern...dachte jetzt in den nächsten wochen, ist ja sogar bei amazon schon gelistet z.b.

edit:

na da hab ich ja ne tolle fehlinfo bekommen...laut presse siehts so aus:
Apple will das Music-Handy im Sommer auf den Markt zu bringen und peilt derzeit an, 2008 zehn Millionen Stück zu verkaufen.
 
:D Funny

Der Typ hat immer ein gequältes Lächeln - gewisse Ähnlichkeit zum "Bullen von Tölz" ;)
 
Hi,

es wäre doch möglich, dass Apple in die nächste/europa Version des iPhones eine 32 GB Flsahspeicherfestplatte einbaut.
Sandisk hat vor kurzem eben eine solche auf den Markt gebracht. Und da böte es sich doch an.
Es wird ja auch immer wieder bemängelt, dass 4/8 GB nicht gerade viel sind, wenn man Filme sehen will.
Gruß, Lukas

Hallo?

Ich verstehe das nicht. Wer will den mit einem Telefon Filme gucken?. Will ich mit meinem Staubsauger etwa auch bügeln?

Fragend, petejo:confused:
 
Hallo?

Ich verstehe das nicht. Wer will den mit einem Telefon Filme gucken?. Will ich mit meinem Staubsauger etwa auch bügeln?

Fragend, petejo:confused:

Wenn Du könntest, warum nicht? :D
Aber ernsthaft; Die Zielgruppe de iPhones will Filme gucken; und die ist verdammt groß!
 
Die Zielgruppe de iPhones will Filme gucken; und die ist verdammt groß!

aufgrund des hohen preises verbunden mit einer 24-monate-vertragsbindung, glaube ich schrumpft die zielgruppe, die meines erachtens ohnehin nicht so groß ist, wehement.

wann schaut man denn schon einen film auf dem handy?
zu hause, unterwegs mit freunden, beim autofahren, in der arbeit?

in zug oder u-bahn für pendler, gibt es wohl manche die das machen würden, aber das ist ein kleiner teil von einem kleinen teil der bevölkerung. ich glaube, dass sich viele nur einbilden das sie das wollen. ;)

mfg
 
ich glaube, dass sich viele nur einbilden das sie das wollen. ;)
mfg
Vollkommen richtig! Aber der "Haben-wollen-Faktor" ist beim iPhone so enorm hoch, dass es seinen Weg gehen wird. Es sei denn, in der Praxis erweist es sich als völlig unausgereift und verbugt; aber das wird der Sommer zeigen, wenn es in den Staaten auf den Markt kommt.
 
iPhone 32 GB? Gekauft!
 
was,so lange ? Da kann ich ja so oder so wieder meinen vetrag verlängern...dachte jetzt in den nächsten wochen, ist ja sogar bei amazon schon gelistet z.b.

edit:

na da hab ich ja ne tolle fehlinfo bekommen...laut presse siehts so aus:
Apple will das Music-Handy im Sommer auf den Markt zu bringen und peilt derzeit an, 2008 zehn Millionen Stück zu verkaufen.

Im Sommer solle es in den U.S.A. kommen.

In Europa irgendwann gegen Ende dieses Jahres.

In Asien (Japan!) aber erst 2008.

Speziell auf dem asiatischen Markt wird es das iPhone dann sehr schwer haben..

Walter.
 
jo wir alles müssen noch einweinig warten, und bis zur europa-markteinführung dauert es noch ne weile, wer weis was da alles noch passiert. das das i-phone bis da jedoch mehr speicher besitzt würde ich bezeweiflen, sonst wäre es wohl mit mehr vorgstellt worden > finde es sowieso blöd das es schon vorgestellt worden ist, ich will es jetzt haben ! vor der keynote wollte ich es noch nicht weil ich nicht wusste das es was gibt :)
 
32GB fänd´sch au fett - aber marketingtechnisch schwachsinn, denn dann will ja niemand mehr einen iPod.

Ein iPhone mit 4/8 ist zweifelsohne ne schicke sache fürs daily life und neben all dem smartphonekram (ich bin allerdings noch ein bißchen skeptisch was dieses komische kasperle-finger-theater sensordings angeht - ne vernünftige tastatur wär mir lieber gewesen wie bei meinem SE P910i - obwohl die tastatur da alles andere als vernünftig ist:confused: ...) kommt man mit 4GB auch mal nen paar Bürotage aus und muß auch bei einem auswärtstermin und einem spontanen wochenendtrip nicht 20 gerätschaften mitschleppen, nur um sowohl mobil-office, kommuniaktionseinheit und Medien mit sich rumzutragen... Aber spätestens wenns ein verlängertes Wochenende oder gar eine Woche Kurzurlaub sein soll... Spätestens dann wird selbst mit 8GB knapp... Fürs Betriebssystem und den Email Ordner sollte ja auch noch was bleiben...

Also muß doch wieder der iPod her... (Man gewöhnt sich halt doch schnell dran zu jeder zeit, jeden titel parat zu haben... Schon alleine im Auto... Ich würde mich totärgern wenn ich -wieder mal- vorm tauerntunnel im stau stehe, es zu regnen beginnt, und ich feststellen muß daß ich Purple Rain nicht auf meinem iPhone habe weil der Speciher zu klein ist...)

Naja... alles was ich bisher geschrieben habe spricht eher FÜR ein 32GB iPhone... Eigentlich wollte ich ja was dagagen sagen...

Also... Ein 32GB iPhone würde den 40GB iPod kannibalisieren - und deshalb glaube ich nicht an ein 32GB iPhone - bzw nicht bevor es einen 200GB iPod gibt... :D
 
Hi,

Apple wird garantiert das Phone nicht so rausbringen wie sie es jetzt angekündigt haben.

Es gibt da mehrere Punkte an denen sie "drehen" können, das wären:

- Preis
- Speicher
- Cam

sonst fällt mir jetzt nichts ein, es gibt aber sicher weitere.

Wie bei den Macbook Pro vor genau einem Jahr ändert sich der Markt einfach in diesem Bereich so extrem schnell das innerhalb eines halben Jahres wieder alles anders sein kann.

Die Speicher Preise fallen, spätestens im Herbst bekommt Apple für das gleiche Geld wesentlich mehr Speicher im Einkauf.

Ich denke da wurde jetzt einfach mal etwas tolles angekündigt, zum release wird aber noch bisschen was draufgesetzt damit sich alle nochmal toll freun und kaufen.

Die Rede ist auf keinen Fall von einem 32 Gig Speicherchip, aber sie könnten preislich bis zur veröffentlichung bei uns locker 2 mal 8 GB ins große und 2 mal 4 GB ins kleine Gerät einbauen !

Sowas in der Art erwarte ich auch.

Wie gesagt, wir reden hier von einer Zeitspanne von fast einem Jahr, und die technologie ändert sich einfach ständig.

Grüße,
Flo
 
Nachdem bereits Fernsehwerbung für das iPhone in den USA ausgestrahlt wird, werden sie nicht mehr viel ändern am Gerät. OK, Speicher, etc. Aber ich meine jetzt Software und Gehäuse. Schade, denn das iPhone sieht von hinten imho hässlich aus. Auch die visuelle Gestaltung der Software (Icons, Menüs, blabla) könnte hübscher sein, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten