iPhone mit 32 GB

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

es wäre doch möglich, dass Apple in die nächste/europa Version des iPhones eine 32 GB Flsahspeicherfestplatte einbaut.

Sandisk hat vor kurzem eben eine solche auf den Markt gebracht. Und da böte es sich doch an.

Es wird ja auch immer wieder bemängelt, dass 4/8 GB nicht gerade viel sind, wenn man Filme sehen will.

Gruß, Lukas
 
glaube ich nicht...

das iPhone ist nicht der von Vielen so herbeigesehnte iPod-"Nachfolger", sondern ein Telefon.
Ich denke eher, das auf iPod-Ebene noch was kommt.
 
Vielleicht bekommt das iPhone einen Firewire-800-Anschluss verpasst und man kann Windows dann davon booten :D.

Ich glaube nicht, dass man vor der Einfuehrung in Europa schon ein "Speed"pumb machen wird.
 
Hallo,
möglich wäre dass wohl aber ob die das machen ist die Frage!! Fest steht erstmal das das iPhone erstmal mit 4 und 8 Gigabyte kommt... Also weiß ich nicht genau aber wiegesagt möglich ist es...
 
Lukas the brain schrieb:
Hi,

es wäre doch möglich, dass Apple in die nächste/europa Version des iPhones eine 32 GB Flsahspeicherfestplatte einbaut.

Sandisk hat vor kurzem eben eine solche auf den Markt gebracht. Und da böte es sich doch an.

Es wird ja auch immer wieder bemängelt, dass 4/8 GB nicht gerade viel sind, wenn man Filme sehen will.

Gruß, Lukas
Wie teuer sollte denn ein Smartphone mit 32GB Flashspeicher sein?!? :confused:
 
jo. und nach der rechnung, wieviel die "jetzigen" modelle kosten, darf man dann für ein 32GB modell 1.800,– EUR hinlegen, oder wie? :)
 
Tom127 schrieb:
Hallo,
möglich wäre dass wohl aber ob die das machen ist die Frage!!

Genau! Moeglich waere es aber dann wuerde man nicht auf Dauer den maximalen Gewinn erziehlen. Apple wird das iPhone, genauso wie den iPod, alle halbe Jahre einen groesseren Speicher geben damit die Kunden immer wieder neue Anreize haben ein solches zu kaufen :)
 
möglicherweise wirds ja auch noch ne besser Kamera geben, weil 2 MP sind ja nicht gerade "Apple-typisch-Cool".


Ich würde das iPhone auch nciht als iPod nachfolger sehen, aber meint ihr, dass 32 GB dem großem iPod konkkurenz machen (Preiß, Speicher etc.)???

Mir würde die 32 GB ricdhtig gut passen, die sind zwischen Nano und Video.
 
wie manche leute aus einem wunschgedanken immer gleich ein "gerücht" machen :rolleyes:
und wer zum teufel braucht ein handy mit 32GB speicher?
 
Bobs schrieb:
wie manche leute aus einem wunschgedanken immer gleich ein "gerücht" machen :rolleyes:
und wer zum teufel braucht ein handy mit 32GB speicher?
ich nicht. aber siehs mal anders rum:
ein ipod mit ordentlich speicher für videos und musik, coverflow, touchscreen mit dem man *nebenbei* auch noch telefonieren kann
also ich hätte bock drauf. :)

alternativ würd ich mich auch freuen über einen "nur-ipod" mit ordentlich platz, coverflow, touchscreen und ohne telefon.

das ding ist einfach: 32gb flash-speicher gibt es zwar bereits (relativ neu, von sandisk wie lukas schon angemerkt hat), kostet aber 600€.. nur der speicher.
und ich glaube man muss kein "the brain" im namen tragen um zu checken, wie sich das auf den gesamtpreis des endgeräts auswirkt.

ergo: in naher zukunft wohl kein iphone mit 32gb .. aber dennoch kann ich mir vorstellen, dass in späteren revisionen - wenn der speicher günstiger wird - auch irgendwann kapazitäten von 32gb in das iphone kommen.
der ipod fing immerhin auch nur mit 5gb in der ersten revision an. jetzt sind wir bei 80gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Sind das 4Gb (eh viel zu klein) inkl. oder exkl. des Systems, Widgets und allem Gedöns, was auf dem Ding rumwuselt?
 
tänzer schrieb:
Mal eine Frage: Sind das 4Gb (eh viel zu klein) inkl. oder exkl. des Systems, Widgets und allem Gedöns, was auf dem Ding rumwuselt?
Angeblich benötigt die abgespeckte Variante von OS X auf dem iPhone ca. 500MB. So gesehen wären 4 GB schon ein wenig knapp.
 
Ich hätte gerne ein 7zoll Touchbildschirm und Platz für meine ganze Musiksammlung. dafür müßte dort dann eine 120GB Platte mit rein. Geht das?


fragend, der bono

btw: Lest euch doch mal die anderen Sachen vom Lukas durch!;)
 
Was sollte das kosten? Fassen wir zusammen: SanDisk bringt einen 32GB Flshspeicher raus. Der wahrscheinlich, da Flashspeicher und keine festplatte, viel Geld kostet (würde sagen so 1.200€). Dann Rechnen wir den Preis eines iPhone 8GB dazu (600€). Darauf kommen noch mal 19% Mehrwertsteuer, jetzt sind wir bei 2.142€.
@Lukas the Brain: Bist du wirklich bereit das zu zahlen, um ein Handy mit 32GB speicher zu besitzten? ;)
 
@MAR-MAC:
Du hast die PRovider-Subvention vergessen :Pfeif:
 
Der wahrscheinlich, da Flashspeicher und keine festplatte, viel Geld kostet (würde sagen so 1.200€).
bitte erst lesen, dann schreiben.
ich schrieb bereits, dass der speicher 600€ kostet.
 
tänzer schrieb:
Mal eine Frage: Sind das 4Gb (eh viel zu klein) inkl. oder exkl. des Systems, Widgets und allem Gedöns, was auf dem Ding rumwuselt?

gab auf MacNews vor einer weile mal zu lesen, dass die 500MB vom System auf dem Flash sind... also der User nur noch 3,5GB zur Verfügung hat... war glaube direkt nach der Angabe der Quartalsbilanzen...
 
Zurück
Oben Unten