iPhone Klingeltöne für 99Cent extra, hot or not ?

Hab noch nie in meinem leben einen Klingelton gekauft und werd ich auch nicht tun.
Finde das von Apple aber okay. Was kostet es woanders 4,99€ mit Abo oder 1,99€ und dafür bekomme ich nen betrunkenen Elche und die Top Ten.
Bei Apple kann ich wenigstens den Ausschnitt selbst bestimmen und ein Musikstück meiner Wahl nehmen.
Wie gesagt ich würds auch nicht machen, aber wenigstens weiß ich da was ich kaufe ohne mich durch kleinen Lauftext zu wühlen.
 
ja ich weiß, da wird jedes bwler höschen feucht, aber was sagen die endkonsumenten die sich derlei abzocke bewusst sind ?

hätte doch dem coolnessfaktor und auch apples ethos entsprochen sich einfach eigene klingeltöne aufzuspielen, unendgeltlich.


NEIN

DAS hätte nur dem entsprochen was hier einige in die Marke Apple reinprojezieren.

Apple ist ein Wirtschaftskonzern der seinen Aktionären verpflichtet ist.
Steve ist da nur der, zugegeben, clevere Verkäufer.

Auch wenn es hier vielen das Herz bricht, Apple will nur unser Geld,
''think-different'' (falls das mal mehr als ein Verkaufsslogan sein sollte)
ist geschichte.


Beth
 
Der Markt besteht zum großen Teil aus Fanboys und die machen so gut wie jede Schote mit. Und Apple weiss das. Dumm wären sie, wenn sie nicht wenigstens Versuchen würden, die Grenzen auszureizen.

wär der post nen song ich würd die hookline nicht verstehen. mich könnten sie damit jetzt nicht in ihr boot holen. und so wie ich die stimmung hier sehen auch niemand anderen großartig. also was soll der deal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN

DAS hätte nur dem entsprochen was hier einige in die Marke Apple reinprojezieren.

Apple ist ein Wirtschaftskonzern der seinen Aktionären verpflichtet ist.
Steve ist da nur der, zugegeben, clevere Verkäufer.

Auch wenn es hier vielen das Herz bricht, Apple will nur unser Geld,
''think-different'' (falls das mal mehr als ein Verkaufsslogan sein sollte)
ist geschichte.


Beth

auch wenn du es nicht glauben wirst aber das spricht mir aus dem herzen. hatte ersten beitrag eher auf der verteidigenden seite gesehen.
 
wer der post nen song ich würd die hookline nicht verstehen. mich könnten sie damit jetzt nicht in ihr boot holen. und so wie ich die stimmung hier sehen auch niemand anderen großartig. also was soll der deal ?

Dich vielleicht mich, und mich auch nicht. Aber die "Hookline" ist die:

Ich hab bei Apple schon oft erlebt, wie alle über etwas meckerten und es eigentlich klar war, ist das Apples Angebot denkbar schlecht ist. Bestes Beispiel war .Mac bis vor dem Upgrade. Trotzdem kauften es aber ne Menge Leute, komischerweise auch diejenigen, die die Abzocke sehr wohl durchschauten...

Ebenso wirds bei den Ringtones sein. Viele werden meckern, aber sich dann doch ein paar Klingeltöne holen. 99$ tun nicht arg weh und auch die bösen Gedanken werden schnell verflogen sein, denn Apple, das sind ja die Guten ;)
 
Dich vielleicht mich, und mich auch nicht. Aber die "Hookline" ist die:

Ich hab bei Apple schon oft erlebt, wie alle über etwas meckerten und es eigentlich klar war, ist das Apples Angebot denkbar schlecht ist. Bestes Beispiel war .Mac bis vor dem Upgrade. Trotzdem kauften es aber ne Menge Leute, komischerweise auch diejenigen, die die Abzocke sehr wohl durchschauten...

Ebenso wirds bei den Ringtones sein. Viele werden meckern, aber sich dann doch ein paar Klingeltöne holen. 99$ tun nicht arg weh und auch die bösen Gedanken werden schnell verflogen sein, denn Apple, das sind ja die Guten ;)

.mac ist nützlich, gerade für menschen die viele arbeitsplätze haben. wobei ich jeden anderen webdav service vorziehen würde.

ringtones, naja ist was für leute die immer ganz hinten im bus sitzen.
 
Dich vielleicht mich, und mich auch nicht. Aber die "Hookline" ist die:

Ich hab bei Apple schon oft erlebt, wie alle über etwas meckerten und es eigentlich klar war, ist das Apples Angebot denkbar schlecht ist. Bestes Beispiel war .Mac bis vor dem Upgrade. Trotzdem kauften es aber ne Menge Leute, komischerweise auch diejenigen, die die Abzocke sehr wohl durchschauten...

Ebenso wirds bei den Ringtones sein. Viele werden meckern, aber sich dann doch ein paar Klingeltöne holen. 99$ tun nicht arg weh und auch die bösen Gedanken werden schnell verflogen sein, denn Apple, das sind ja die Guten ;)



Genau so siehts aus, und die Guten gewinnen am Ende.



Beth
 
oder Feststelltaste *g*

glaube ich, also sie andere Caps-Lock halt
 
Er meint die Feststellbremse für die Großmachtaste. Wobei man die nur zum Brüllen braucht.

Kleinschreiberlinge sind diejenigen, welche nicht mehr als 3 Seiten (in Buch-/oder Zeitschriftengröße) am Stück lesen (oder nicht mehr lesen können).
 
wir schreiben alles klein, denn das spart uns zeit und ausserdem können wir auch nicht groß sprechen, wieso sollten wir dann groß schreiben?
---bauhaus, 192X ^^
 
außerdem

PS: Beim Schreiben lieber etwas länger nachdenken ;-)
 
Kalt, ganz kalt ...

o_rly.jpg
 
ja und mit dem neuen iTunes update kann man keine eigenen songs mehr als klingelton nehmen und muss wohl blechen *gg*

da ich selbst zu blöd bin mir sowas geistreiches einfallen zu lassen zitiere ich zusätzlich einen beitrag von einem heise-user:


AppleUserLoadTest

Neudeutsch auch:

Apple-Anwender-Belastungs-Test.

Der dient lediglich dazu, die Schmerzschwelle und die Toleranzgrenze
der Anwender zu eruieren und die User zu konditionieren. Dabei wird
schrittweise die Prüflast so weit erhöht, bis die sogenannte
"Sympathieumkehr" einsetzt (im umgangssprachlichen, deutschen
Sprachgebrauch auch gerne recht derb als *kotzpunkt* bezeichnet).
Nach dem Erreichen dieses Grenze wird die Last wieder schrittweise
durch die Rücknahme der Test-Maßnahmen in den Normalbereich
abgesenkt.

Dieser Streßtest hat als Trainingseffekt zur Folge, daß sich die
Schmerzschwelle der Anwender nach oben verschiebt und sich diese
zukünftig auch unter härteren Bedingungen noch behaglich fühlen. Es
findet also eine Erweiterung des Wohlfühlraumes statt.

Häufig wird der Anwender optional zu obigem Verfahren, meist im
direkten Anschluß daran, zusätzlich mit Streicheleinheiten in Form
von kleineren "Aufmerksamkeiten" erzogen. Daraus resultiert, daß sich
dieser innerhalb der verschärften Rahmenbedingungen auch über
Kleinigkeit wieder richtig freuen kann.

Für die Kundenerziehung und Anwenderkonditionierung sind das
heutzutage unverzichtbare Werkzeuge.


köstlich :D
 
Zurück
Oben Unten