iPhone Klingeltöne für 99Cent extra, hot or not ?

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
um einen iphone klingelton aus dem musicstore zu erwerben, muss mensch erst den titel kaufen + 99cent dafür, dass apple einem eine gekürzte version (wie die gleichlange kostenlosen 30 sekunden preview des songs) zum download bereit stellt.

i call this a rip-off!
 
Du hast vergessen: Man kann nur aus "teilnehmenden" Songs einen Klingelton machen... Meiner Meinung nach ist diese Sache auch totaler Mist.
 
Audacity und Fertig.
 
Haha, 1eur für ein gekürztes Lied? Wer würde schon für sowas Geld ausgeben? Auf welche Zielgruppe spekuliert Apple denn da?
 
ZUm Glück gibt es bereits ne andere Möglichkeit MP3s als Klingeltöne zu verwenden :)
 
Pillepalle.

Gruesse, Pablo
 
um einen iphone klingelton aus dem musicstore zu erwerben, muss mensch erst den titel kaufen + 99cent dafür, dass apple einem eine gekürzte version (wie die gleichlange kostenlosen 30 sekunden preview des songs) zum download bereit stellt.

i call this a rip-off!

Ja, das kannst du nennen wie du willst, aber was meinst du wieviel Klingeltöne bei anderen Anbietern kosten?

Apple bedient hier doch nur geschickt einen Markt der m.w. gigantische Erträge hat.

Mir persönlich reicht jedoch Audacity.


Danke


Beth
 
Ja, das kannst du nennen wie du willst, aber was meinst du wieviel Klingeltöne bei anderen Anbietern kosten?

Apple bedient hier doch nur geschickt einen Markt der m.w. gigantische Erträge hat.

Mir persönlich reicht jedoch Audacity.


Danke


Beth

auch wenn das thema jetzt völlig obsolet ist, frage ich mich immer wieder warum auf marktkonkurrenten verwiesen wird wenn apple doch so fortschrittlich ist was konzepte angeht?
 
Für die Klingeltöne nochmal - und zwar deftig! - abzukassieren, ist einfach dreist.
Naja, wird wohl genug Idioten geben, die das nutzen...:rolleyes:
Jamba läßt grüßen...
 
Aber man muss doch auch zugeben: Wie oft wechselt man schon den Klingelton? Klar gibt es die, die immer neue Klingeltöne haben. Aber normalerweise reicht doch ein Klingelton. Und bei dem, was das iPhone mit allem drum und dran kostet, fallen doch die 99 cent auch nicht gross ins Gewicht.

Nichtsdestotrotz finde auch ich es Mist, dass man nicht einfach einen Song als Klingelton benutzen kann (von Haus aus, wohlgemerkt). Der Preis von insgesamt zwei Euro ist jedoch nicht speziell hoch, man zahlt sich mit Klingeltönen ja überall dumm und dämlich. Dafür kann man sogar noch wählen, welchen Ausschnitt aus einem Lied man will.
 
Wer braucht Klingeltöne...?
 
auch wenn das thema jetzt völlig obsolet ist, frage ich mich immer wieder warum auf marktkonkurrenten verwiesen wird wenn apple doch so fortschrittlich ist was konzepte angeht?

Na der iTS war damals auch fortschrittlich UND nur auf ''Kohle'' aus, warum sollte sich das nun ändern?

Apple hat nichts zu verschenken-
Der Markt ist riesig-
Apple macht mit.

Willkommen in der Realität.


Beth
 
Aber man muss doch auch zugeben: Wie oft wechselt man schon den Klingelton? Klar gibt es die, die immer neue Klingeltöne haben. Aber normalerweise reicht doch ein Klingelton. Und bei dem, was das iPhone mit allem drum und dran kostet, fallen doch die 99 cent auch nicht gross ins Gewicht.

Nichtsdestotrotz finde auch ich es Mist, dass man nicht einfach einen Song als Klingelton benutzen kann (von Haus aus, wohlgemerkt). Der Preis von insgesamt zwei Euro ist jedoch nicht speziell hoch, man zahlt sich mit Klingeltönen ja überall dumm und dämlich. Dafür kann man sogar noch wählen, welchen Ausschnitt aus einem Lied man will.

250.000 iphones x knapp 1 euro = 250.000 euro dafür das apple content bereitstellt der sowieso schon da ist und auch keinerlei weiteren aufwand nach sich zieht.
 
Na der iTS war damals auch fortschrittlich UND nur auf ''Kohle'' aus, warum sollte sich das nun ändern?

Apple hat nichts zu verschenken-
Der Markt ist riesig-
Apple macht mit.

Willkommen in der Realität.


Beth

ja ich weiß, da wird jedes bwler höschen feucht, aber was sagen die endkonsumenten die sich derlei abzocke bewusst sind ?

hätte doch dem coolnessfaktor und auch apples ethos entsprochen sich einfach eigene klingeltöne aufzuspielen, unendgeltlich.
 
ich hasse handys die sich anhören wie ein radio, aber finde es geil, dass jamba und co so kein klingelton-geld mit iPhone-Kunden machen kann *inyourface* ;)

OT: aber am schlimmsten sind Video-Klingeltöne, welchen Sinn macht das denn bitte. Normaler Mensch: Handy klingelt, dann nimmt man es aus der Tasche, vom Tisch, aus dem Rucksack und dann nimmt man ab. Video-Klingelton-Mensch: Handy klingelt, dann nimmt man es aus der Tasche, vom Tisch, aus dem Rucksack und dann? Lass ich es klingeln damit ich das video sehen kann, verstehe ich nicht.
 
ja ich weiß, da wird jedes bwler höschen feucht, aber was sagen die endkonsumenten die sich derlei abzocke bewusst sind ?

Der Markt besteht zum großen Teil aus Fanboys und die machen so gut wie jede Schote mit. Und Apple weiss das. Dumm wären sie, wenn sie nicht wenigstens Versuchen würden, die Grenzen auszureizen.
 
Zurück
Oben Unten