iPhone-Killer von LG

akuma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
7
Von LG kommt ein neues Handy

http://www.youtube.com/watch?v=fU8Ur_4K3z0


Das Handy einen 4 Zoll riesigen Touchscreen mit kratzfester Glasscheibe und einer Auflösung von 345 x 800 Pixel. Neben dem Kino-Screen hat das Handy auch eine 5-Megapixel-Kamera. Ins Internet geht's angeblich per WLAN oder HSDPA mit 7,2 Mbit/S. Auch A-GPS und Multitouch soll das neue LG BL40 anbieten. Weitere Details sind allerdings nicht bekannt.
http://www.gsmarena.com/lg_bl40_black_label_video_leaks_heartmelting_specs_confirmed-news-1014.php



Und ein App Store kommt auch
http://www.gsmarena.com/lg_application_store_launched_1400_titles_already_available-news-1015.php



Was haltet ihr von dem Handy ?
Findet ihr es besser als das iPhone ?
 

maba_de

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
18.228
Punkte Reaktionen
9.720
gibst hier eine Ignorliste für das Wort "Killer" ?
 

pistolero

Mitglied
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
13
Alle paar Monate kommt ein Gerät welches als "DER iPhone Killer" beworben wird! Gibt es irgendein Gerät wo jemand sagt, jawohl, geiles Betriebssystem, geile Bedienung?
Nein?, also!
 

Angel

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Punkte Reaktionen
237
Ein Computer steht und fällt mit seiner Software, das gilt genauso für Smartphones.
 

Suendenbock

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
421
@akuma

Du hast bei deinem Thread-Titel das Wort "ultimativ" vergessen.
 

doubleh

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2.647
Punkte Reaktionen
209
LG ist echt schei.. die software ist total langsam, macht keinen spass
 

kthesun

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
80
Alle paar Monate kommt ein Gerät welches als "DER iPhone Killer" beworben wird! Gibt es irgendein Gerät wo jemand sagt, jawohl, geiles Betriebssystem, geile Bedienung?
Nein?, also!

Da gibts aber einfach mehr dinge die zählen.

Der Palm Pre hat ein geiles Betriebssystem und eine geile Bedienung und trotzdem gibt es darum keinen Hype.
 

Ansi

Mitglied
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
6
Och Gott von LG, wenn ich meinen Kumpel auf seinem LG anrufe versteht man kaum was, da die Quali von Lautsprecher oder Micro echt mies ist, ruft er wen an der das gleiche Handy wie er hat versteht man sich untereinander gar nicht :rolleyes: :D
 

ossok

Mitglied
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
4
Man sollte sich halt nicht von einem aufgemotzten Spot beeindrucken lassen. Das neue LG ist ein schwaches "Me-too"-Produkt, also nachgemacht und daher nicht innovativ.
 
B

blueman-benny

Seit wann kann LG vernünftige Handys bauen? Dieses hässliche Teil ist nix weiter als ein legalisiertes, schlechtes Plagiat.

Mich nervt es auch, dass dieses Teil mich im Moment von diesen Mobilcom-Debitel-Werbetafeln in der City schief angrinst.

Es würde nichteinmal abheben :D
 

bugs

Mitglied
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
19
..., also nachgemacht und daher nicht innovativ.

Und dennoch kann es ein brauchbares Gerät sein. Das iPhone ist kein Über-Handy.

Für mich wirkt das LG hier aber viel zu lang/hoch, was das Ganze für mich unbrauchbar macht. Ich warte auf das Saito von SonyEricsson, ich bin mit SE bislang immer zufrieden gewesen.
 

kthesun

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
80
Ich antworte mit deinem "Gäääääääähn" auf "Es hebt ab"

Weil "Es hebt ab", das in der Regel der Bruder von "ist mein Lebensinhalt" ist, einfach ausgelutscht ist.

Kapiert?
 

bitcontroller

Mitglied
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
52
Ich antworte mit deinem "Gäääääääähn" auf "Es hebt ab"

Weil "Es hebt ab", das in der Regel der Bruder von "ist mein Lebensinhalt" ist, einfach ausgelutscht ist.

Kapiert?

Schön dass Du es ausgelutscht findest...ich lache immer noch gerne drüber wenn ich es lese.

Auch "kapiert"?
 
Oben Unten