iPhone-Killer von LG

leute...ist nicht eure ernst....

iPhone-Killer von LG
 
Die Tastatur ist fast 1zu1 vom iPhone kopiert.
Wenn die Oberfläche tatsächlich so flüssig läuft wie im Video, wäre das eine feine Sache.
Ich kenne diese Ruckel/Zappeloberflächen vom Samsung. Von Bedienkomfort kann da keine Rede sein.
 
die frontkamera gibts doch schon lange...wurde damals mit UMTS eingeführt und die hat fast jedes UMTS Handy...
 
Warum machen alle nach.
 
Ich sag jetzt mal ne reife Leistung in Sachen Marketing-Video - aber wnen ich dran denke, wie oft die Schoko-LGs meiner Bekannten defekt waren :suspect:
 
Das Ding wird imo nichts weil LG sowieso wieder einen viel zu kleinen Akku verbauen wird.
Was nützt mir die ganze Technik wenn der Akku viel zu klein ist? Ok, das iPhone glänzt auch nicht mit einer super Laufzeit aber wenigstens kommt man so ca. einen Tag damit aus.
Samsung und LG sind nicht gerade bekannt dafür Geräte mit guter Akkulaufzeit anzubieten. Das LG Arena ist ein gutes Beispiel.
Warum müssen die Displays jetzt eigentlich alle so super hochauflösend sein?
480x320 und dann AMOLED sind doch gut ausreichend, ok mehr Auflösung ist nie schlecht aber bei einem mobilen Gerät will ich doch vorallem eine gute Laufzeit und bei mehr als doppelt so vielen Pixel wird doch nur unnotwendigerweise Strom verbraten.
Dieser Displaywahn errinnert mich irgendwie an den Megapixelwahn, mehr Pixel, breiter usw.
Was nützt mir denn jetzt dieses 21:9 Format? Haben jetzt alle Videos schwarze Balken an der Seite?
Ausserdem ist es doch klar dass jetzt im Video alles so schnell und fix ausschaut, später bei einem realen Gerät schaut es dann wieder ganz anders aus.
Was mich auch bei diesen Asien Handys stört , ist dass alles sehr bunt und verspielt ist. Das iPhone hat zwar auch hier und da ein paar Effekte aber trotzdem bleibt hier wenigstens alles noch klar und durchdacht, das kann man von den ganzen LG und Samsung Handys jetzt nicht gerade behaupten.
 
Ein Computer steht und fällt mit seiner Software, das gilt genauso für Smartphones.

mehr gibts zu dem thema eigentlich nicht zu sagen. android wird in zwei, drei jahren vielleicht soweit sein.
 
Können wir bitte das Wort "iPhone-Killer" also Unwort für 2009 nominieren. :) Ich kanns nicht mehr hören.
 
Ja ja es gab schon so vieles.

Den neuen Boris, die neue Steffi, den iPod Killer, schon 20 iPhone Killer....................

Und was ist am Ende raus gekommen ? Nichts.
 
[x] Das bewegt.
 
[x] mein iPhone lebt noch :)
 
Ich finds nett.

Die Tastatur ist der Hammer. iPhone lässt grüssen.
 
Das iPhone ist inzwischen aber so etabliert, ist praktisch so ne Art Standard geworden.

Wie bei Nutella und Kelloggs Cornflakes. Da greift man einfach zu, weils einfach gut ist.
 
Zurück
Oben Unten