iPhone-Killer von LG

akuma

akuma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Von LG kommt ein neues Handy

http://www.youtube.com/watch?v=fU8Ur_4K3z0


Das Handy einen 4 Zoll riesigen Touchscreen mit kratzfester Glasscheibe und einer Auflösung von 345 x 800 Pixel. Neben dem Kino-Screen hat das Handy auch eine 5-Megapixel-Kamera. Ins Internet geht's angeblich per WLAN oder HSDPA mit 7,2 Mbit/S. Auch A-GPS und Multitouch soll das neue LG BL40 anbieten. Weitere Details sind allerdings nicht bekannt.
http://www.gsmarena.com/lg_bl40_black_label_video_leaks_heartmelting_specs_confirmed-news-1014.php



Und ein App Store kommt auch
http://www.gsmarena.com/lg_application_store_launched_1400_titles_already_available-news-1015.php



Was haltet ihr von dem Handy ?
Findet ihr es besser als das iPhone ?
 
:thumbsup::Party::dance::freu::clap:
Endlich wieder ein iPhone-Killer-Thread.
 
gibst hier eine Ignorliste für das Wort "Killer" ?
 
Alle paar Monate kommt ein Gerät welches als "DER iPhone Killer" beworben wird! Gibt es irgendein Gerät wo jemand sagt, jawohl, geiles Betriebssystem, geile Bedienung?
Nein?, also!
 
Ein Computer steht und fällt mit seiner Software, das gilt genauso für Smartphones.
 
Schreckliches Thema. -_-
 
@akuma

Du hast bei deinem Thread-Titel das Wort "ultimativ" vergessen.
 
LG ist echt schei.. die software ist total langsam, macht keinen spass
 
Alle paar Monate kommt ein Gerät welches als "DER iPhone Killer" beworben wird! Gibt es irgendein Gerät wo jemand sagt, jawohl, geiles Betriebssystem, geile Bedienung?
Nein?, also!

Da gibts aber einfach mehr dinge die zählen.

Der Palm Pre hat ein geiles Betriebssystem und eine geile Bedienung und trotzdem gibt es darum keinen Hype.
 
Och Gott von LG, wenn ich meinen Kumpel auf seinem LG anrufe versteht man kaum was, da die Quali von Lautsprecher oder Micro echt mies ist, ruft er wen an der das gleiche Handy wie er hat versteht man sich untereinander gar nicht :rolleyes: :D
 
x Bin für ein Popcorn-Smiley
 
Gäääähn
 
[X] Es hebt ab
 
Man sollte sich halt nicht von einem aufgemotzten Spot beeindrucken lassen. Das neue LG ist ein schwaches "Me-too"-Produkt, also nachgemacht und daher nicht innovativ.
 
Seit wann kann LG vernünftige Handys bauen? Dieses hässliche Teil ist nix weiter als ein legalisiertes, schlechtes Plagiat.

Mich nervt es auch, dass dieses Teil mich im Moment von diesen Mobilcom-Debitel-Werbetafeln in der City schief angrinst.

Es würde nichteinmal abheben :D
 
..., also nachgemacht und daher nicht innovativ.

Und dennoch kann es ein brauchbares Gerät sein. Das iPhone ist kein Über-Handy.

Für mich wirkt das LG hier aber viel zu lang/hoch, was das Ganze für mich unbrauchbar macht. Ich warte auf das Saito von SonyEricsson, ich bin mit SE bislang immer zufrieden gewesen.
 
Ihr macht den ganzen Witz kaputt wenn ihr überall und immer hebt ab und ist mein Lebensinhalt schreibt!

Und wo steht was von Lebensinhalt? oder was Gääähn in Bezug auf deinen Lebensinhalt genau richtig??
 
Ich antworte mit deinem "Gäääääääähn" auf "Es hebt ab"

Weil "Es hebt ab", das in der Regel der Bruder von "ist mein Lebensinhalt" ist, einfach ausgelutscht ist.

Kapiert?
 
Ich antworte mit deinem "Gäääääääähn" auf "Es hebt ab"

Weil "Es hebt ab", das in der Regel der Bruder von "ist mein Lebensinhalt" ist, einfach ausgelutscht ist.

Kapiert?

Schön dass Du es ausgelutscht findest...ich lache immer noch gerne drüber wenn ich es lese.

Auch "kapiert"?
 
Zurück
Oben Unten