iPhone - ja oder nein

Kurz gesagt: US-iPhone, kostet ca. 300.- und 90.- euro für die TurboKarte bis zum nächsten Unlock, danach kannst du es wieder verkaufen. Ich wollte nicht zu T-Mobile wechseln, ich müsste den complete XXL haben.. den es aber nicht gibt.

EDGE und non-stop Internet ist mir nicht mehr nicht mehr so wichtig, dafür interessant zu erfahren wo es alles (freies) WLAN gibt.
 
ich gebe mich geschlagen :) Ich werde morgen nach der Arbeit in den t-mobile-shop wandern und mir das iPhone kaufen. Meinen alten Vertrag habe ich gerad per Fax (an o2) meiner Schwester überschrieben, die noch immer Prepaid nutzt (und viel zu viel Geld ausgibt im Monat).
Ich denke, damit ist mein Bauch zufrieden, mein Kopf, nach langem Kampf, auch :)

Ich danke euch allen für die Tipps, Erfahrungen, Rechenbeispiele und und und. Ihr habt mir wirklich in meiner Entscheidung geholfen!

Magne Tak!

Viele Grüße

Kristian
 
Glückwunsch :D
 
Willkommen im Club !!! Wärest Du nicht schon ein King, hättest Du jetzt den Titel "Sir". Und beste Grüße an die Dame des Hauses, sie hat einen echt coolen Typ.
Viel Spass mit dem iPhone, und sei weitherzig beim Umgang mit den Mitarbeitern im T-Punkt, sie tun ihr Bestes.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung PRO iPhone :cake:!

Jetzt kann man nur hoffen, das Du auch so zufrieden bist wie die meisten hier :clap:

Du kannst uns ja mal über den Thread Erfahrungsberichte ein Feedback geben!

;) :D
 
Glückwunsch!!
 
Zurück
Oben Unten