iPhone/iPod Touch Programm | HTML-Frage

littlebringo

Mitglied
Hallo,
ich erstelle grad für das iPhone/den iPod Touch eine HTML-Seite, die irgendwann mal in einem Programm über den AppStore bereitgestellt werden soll. Jetzt scheitere ich gerade daran, eine Verlinkung einer Adresse einzufügen, worauf sich Google Maps (das interne Programm) öffnen soll und die Adresse anzeigen soll. Ich habe mal auf einer Website gelesen, dass das irgendwie geht und dort war auch eine Anleitung. Leider finde ich diese Seite nicht mehr (ich google mich schon zu Tode...).
Vielleicht kann mir jemand dafür helfen...
Vielen Dank im Vorraus...

PS: Falls ich das falsche Forum gewählt habe: Sorry...

Öffne in Googlemaps diese Adresse, oben rechts steht dann die URL zum Einfügen bereit. Der Code dazu ist ebenfalls bereitgestellt.

Danke für die schnelle Antwort!
Aber entweder hab ich dich falsch verstanden, wo das stehen soll, oder du hast bei meiner Frage diesen Teil übersehen:
worauf sich Google Maps (das interne Programm) öffnen soll
Noch ein Versuch:
Ich will, dass wenn man in diesem Programm auf z.B. "Adresse" klickt, sich nicht die Online-Google-Maps-Seite öffnet (bzw. kein iframe angezeigt wird) sondern, dass sich das interne iPhone Programm Maps.app öffnet.
Wenn du es so gemeint hast, füge mal bitte in deiner nächsten Antwort irgendeine URL (ist egal welche) ein, bei der du meinst, dass wenn ich sie im Quelltext einfüge und mit dem iPod Touch drauftippe, sich das Programm Maps.app öffnet.
Viele Grüße...

EDIT: Hab den Fehler gefunden: Auf dem Gerät direkt funktioniert es. Bloß nicht im iPhone Simulator. Hat ja gar kein Maps.app drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten