iPhone in Deutschland, so wird es hier werden

Wieso muß da iphone UTMS haben, von mir aus kanns auch ohne kommen. UMTS ist nichtmal überall verfügbar und wenn man mal länger ausserhalb der UMTS-Zone ist kann man am besten gleich das Ladekabel dran lassen.
Und die Gebiete in denen es noch kein UMTS gibt sind nicht grad klein

Wenn ich mir sowas kaufe will ich damit nur meine Kontakteverwalten, Termin organisieren und telefonieren. Der ganze ich kann im I-net surfen Kram ist mir vollkommen egal. Man kann ja auch seine e-mails morgens syncen.

Was für mich aber eher das iPhone disqualifiziert ist, das es keine Navi-Software gibt. <-- Kann sich ja bis dahin noch ändern

Und für die Leute die sich UMTS-Handys kaufen um damit frum zu prollen die kaufens auch wenns kein UMTS hat weils ein iPhone ist.
 
Hier könnt ihr die Abdeckung in Deutschland mit EDGE sehen. Die Dunkelgrauen flächen sind EDGE.

iPhones sind wohl nur in Bayern empfehlenswert :)
 
Wäre aber irgendwie schon lächerlich, soviel ich jetzt gelesen habe, ist das EDGE ja viel langsamer als UMTS.
 
Kulfadir schrieb:
Wieso muß da iphone UTMS haben, von mir aus kanns auch ohne kommen. UMTS ist nichtmal überall verfügbar und wenn man mal länger ausserhalb der UMTS-Zone ist kann man am besten gleich das Ladekabel dran lassen.
warum soll das Teil in nicht UMTS Gebieten einen höheren Stromverbrauch haben??
Kulfadir schrieb:
Wenn ich mir sowas kaufe will ich damit nur meine Kontakteverwalten, Termin organisieren und telefonieren. Der ganze ich kann im I-net surfen Kram ist mir vollkommen egal. Man kann ja auch seine e-mails morgens syncen.
dann bist du sicher auch nicht die Zielgruppe fürs iPhone

Kulfadir schrieb:
Und für die Leute die sich UMTS-Handys kaufen um damit frum zu prollen die kaufens auch wenns kein UMTS hat weils ein iPhone ist.
warum soll man mit UMTS rumprollen :confused:
 
steve jobs hat doch auf der keynote selbst gesagt, dass es in europa dann mit UMTS bestückt sein wird.
 
Moin,

als wenns über die Telekom kommt wäre mir das auch wurscht dann kann ich es nämlich auch ohne Vertrag über den Buissneskundenbereinch der Telekom kaufen und bekomme noch einen ordentlichen Großkundenrabatt und dieser liegt im zweistelligen % Bereich :D

Gruß
WuKing
 
Bobs schrieb:
steve jobs hat doch auf der keynote selbst gesagt, dass es in europa dann mit UMTS bestückt sein wird.



Echt, da hab ich aber nicht aufgepasst.
 
WuKing schrieb:
Moin,

als wenns über die Telekom kommt wäre mir das auch wurscht dann kann ich es nämlich auch ohne Vertrag über den Buissneskundenbereinch der Telekom kaufen und bekomme noch einen ordentlichen Großkundenrabatt und dieser liegt im zweistelligen % Bereich :D

Gruß
WuKing


Na dann !!
 
Also ich kann die Quelle auch nciht mehr finden, war eine der einschlägigen Mac-News Seiten, aber auf denen wurde einer der oberen Apple-Angestellten zitiert wie er sagt, dass zur Europa-Einführung des iPhones noch einiges möglich ist und auch technische Umstellung, etwa UMTS nicht ausgeschlossen sind.
Daher warten wir halt einfach mal die nächsten Monate ab :)
 
Der Jobs macht das schon immer irgenwie so das alle nur noch spekulieren, eigentlich weiss von Euch keiner wie es sein wird , denn alle vermuten hier nur.
 
he29 schrieb:
Zitat MTN: "Im iPhone wird GPRS+EDGE statt UMTS eingesetzt, da es in den USA momentan erheblich besser verfügbar ist"

Was sagt das über das iPhone in Deutschland Ende 2007 aus? Richtig! Garnix :)

ach nein?

wiviele verschiedene iphones kennst du denn?:D warum glaubst du, das es ein "spezial-deutschland-iphone" geben wird?

ich glaub schon, das es so sein wird wie steve das gesagt hat. momentan ist da einfach kein platz für spekulationen. jetzt ist bekannt, was es kann.

vielleicht gibts ja einen lötkolben dazu für deutschland :cool:
 
Bobs schrieb:
steve jobs hat doch auf der keynote selbst gesagt, dass es in europa dann mit UMTS bestückt sein wird.

Das muss auf dem Klo gewesen sein. Er hat das nicht mit einem Wort erwähnt.
 
Myraculix schrieb:
wiviele verschiedene iphones kennst du denn?:D warum glaubst du, das es ein "spezial-deutschland-iphone" geben wird?


UMTS gibt es ja nur in Deutschland....ganz Europa hat darauf verzichtet, nur nicht die dummen Deutschen....

:rolleyes:
 
Elportato schrieb:
Der Jobs macht das schon immer irgenwie so das alle nur noch spekulieren...

Ne, das macht die Presse und wir.
 
Hmmm über Teledumm krieg ich keinen Vertrag. Ich hab die mal 6 Monate nicht bezahlt, weil die mich nicht freigeschaltet haben :(.
 
Steve himself sagte doch auf der Keynote, dass sie eine 3G-Version rausbringen werden. Wann hat er nicht gesagt, aber für Europa und Japan wäre es äußerst sinnvoll.

Gruß, eiq
 
minilux schrieb:
warum soll das Teil in nicht UMTS Gebieten einen höheren Stromverbrauch haben??
Ich habe schon mehrere UMTS-Handys in der Hand gehabt und der Stromverbrauch wird riesig sobald die Dinger (in meinem Fall von Nokia und Motorola) kein UMTS-Netz finden, sondern nur GSM.

minilux schrieb:
dann bist du sicher auch nicht die Zielgruppe fürs iPhone
Den erklät mir mal wer den die Zielgruppe vom iPhone ist.
Ich werde sowieso in den nächsten Jahren keins kaufen daher hast du wohl recht. :)



minilux schrieb:
warum soll man mit UMTS rumprollen :confused:
[/QUOTE]
Ersteinmal kenn ich leider viele solcher Leute die sich damals ein UMTS-Handy gekauft haben, weil halt das super tolle neue UMTS "dabei" war.
Und dazu kann man mal sagen das waren fast alles Vodafonekunden *G*
Außerdem gings mir garnicht um das rumprollen mit UMTS sondern darum das viele Leute die mit dem iPhone nur rumprollen wollen es auch kaufen wenn es kein UMTS hat, da es ja trotzdem ein Apple iPhone ist.
 
Zurück
Oben Unten