iPhone in Deutschland, so wird es hier werden

he29 schrieb:
Hast du vielleicht einen T-Punkt? :D

Wenn Apple so naiv sein sollte und das nur mit der Telebum vertreibt können sie ihre Kiste behalten. :)

Die Telekom hat das beste GSM und das beste UMTS-Netz in Deutschland. UND sie sind die Einzigen mit EDGE.

Sparen tun hier nur die anderen Anbieter, da muss ich die Telekom jetzt einfach mal in Schutz nehmen.
 
Myraculix schrieb:
momentan ist da einfach kein platz für spekulationen.


Genau das machst du aber :auslach:


Apple muss ja die Teile auch verkaufen...das sollte man nicht vergessen.

Wenn ich (als Kunde) so ein Teil haben will lasse ich mich weder von einem Mobilfunkbetreiber geiseln noch such ich mir den nach "seiner" Technik raus.

Entweder das iPhone kann die vor Ort vorhanden Techniken oder ich kaufe es nicht. Thats it.
 
Lace schrieb:
Sparen tun hier nur die anderen Anbieter, da muss ich die Telekom jetzt einfach mal in Schutz nehmen.

Du darfst die gerne in Schutz nehmen und loben. Mir gefallen auch keine japanischen Autos....falls du verstehst ;)

Man sollte es dem Endkunden überlassen mit welchem Betreiber man telefonieren möchte.

Ich habe halt nur negative Erfahrungen mit dem Rosa Riesen....egal welche Sparte.
 
he29 schrieb:
Entweder das iPhone kann die vor Ort vorhanden Techniken oder ich kaufe es nicht. Thats it.

ganz genau, so und nicht anders.
ich bin mir sicher dass es in dtl. mit umts ausgeliefert werden wird. nicht umsonst kommt es hier 6 monate später als in den USA auf den markt.
 
Hotze schrieb:
UMTS gibt es ja nur in Deutschland....ganz Europa hat darauf verzichtet, nur nicht die dummen Deutschen....

:rolleyes:

:upten: na Servus....die Münchner halten z`sam.:D
 
Kulfadir schrieb:
Ich habe schon mehrere UMTS-Handys in der Hand gehabt und der Stromverbrauch wird riesig sobald die Dinger (in meinem Fall von Nokia und Motorola) kein UMTS-Netz finden, sondern nur GSM.
das logisch zu begründen wird schwer fallen (ich arbeite in dem Bereich). Ist kein UMTS verfügbar bucht sich das Teil ganz normal in ein GSM Netz ein und gut ist es (ich kann bei meinem Handy auch in der Praxis keinen Unterschied der Akku Laufzeit feststellen, und ja: es ist ein UMTS Teil), eigentlich sollt der Akku in GSM Netzen sogar länger halten


Kulfadir schrieb:
Den erklät mir mal wer den die Zielgruppe vom iPhone ist.
Ich werde sowieso in den nächsten Jahren keins kaufen daher hast du wohl recht. :)
eins vorneweg: ich gehöre auch nicht dazu ;)
Aber: ein Handy das so stark auf schnelle Datenverbindungen angewiesen ist wie das iPhone ist mir noch nicht untergekommen: Widgets, GoogleMaps, Safari, Mail.....
Alles andere: Kontaktverwaltung, Termine, mit dem Rechner synchen kann man auch woanders günstiger bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, fein fein !

Haut Euch mal schon jetzt schön die Köpfe ein über nen Produkt, das weder in den USA verfügbar ist
geschweige denn bei uns. Könnt ihr nicht mal bisserl Geduld haben bis das iPhone in Germay/Europe
verfügbar sein wird? Dann sehen wir alle, ob EDGE oder UMTS.
Apple wird sicher vorher noch Informationen dazu rausrücken, was in Europa dann unterstützt wird.

Und ich weiß es jetzt schon, Ende des Jahres, wenn das "iPhone" dann wirklich zu uns kommt, hauen
sich hier einige immer noch die Köppe ein :D :hehehe:

Cool down .... das Jahr hat erst angefangen! ;)
 
wer haut denn hier Köpfe ein??
 
he29 schrieb:
Genau das machst du aber :auslach:


:confused:

ich hab den link von mactechnews gepostet. ich hab die keynote gesehen. niemand, aber auch überhaupt niemand hat dort gesagt umts wird eingebaut

nur du und ein paar andere

das iphone wird edge und gprs unterstützen das ist ein fakt....:p
 
Hotze schrieb:
UMTS gibt es ja nur in Deutschland....ganz Europa hat darauf verzichtet, nur nicht die dummen Deutschen....

:rolleyes:


ja, ich weiss ;)
 
Myraculix schrieb:
ich hab die keynote gesehen. niemand, aber auch überhaupt niemand hat dort gesagt umts wird eingebaut
Doch. Der Großmeister selbst hat gesagt, daß sie eine 3G-Version planen. Ob die Version, die nach Deutschland kommt, schon eine solche sein wird, weiß natürlich keiner. ;)

Gruß, eiq
 
MoSou schrieb:
Leute, fein fein !

Haut Euch mal schon jetzt schön die Köpfe ein

Ich schlag mich gerne :)


Das iPhone unterstützt EDGE und in Deutschland bietet die Telekom EDGE an.
Das sind 2 belegbare Fakten, die habe ich verknüpft und das war es auch schon :) Die Orakel-Fraktion will das nicht wahr haben und meckert hier rum.
 
Na super!!
Wenn dat Dingens nur über die beiden Kasperbuden Telekom und Vodafone verhökert wird, dann verzichte ich dankend.:cool:
 
Konrad Zuse schrieb:
Na super!!
Wenn dat Dingens nur über die beiden Kasperbuden Telekom und Vodafone verhökert wird, dann verzichte ich dankend.:cool:

Wer hat jetzt was von Vodafone gesagt? :-D Spielen wir hier stille Post?

Ausserdem sind Deine "Kasperbuden" die einzigen Anbieter, die eine echte Verfügbarkeit ihrer Dienstleistungen anbieten können. Das kann man von E-Plus, O2 etc. nicht behaupten - übrigens wie eh und je.
 
Lace schrieb:
Ich schlag mich gerne :)


Das iPhone unterstützt EDGE und in Deutschland bietet die Telekom EDGE an.
Das sind 2 belegbare Fakten, die habe ich verknüpft und das war es auch schon :) Die Orakel-Fraktion will das nicht wahr haben und meckert hier rum.

Vodafone bietet auch bald EDGE an, ebenso wie O2. Bei E-Plus gibts EDGE für Businesskunden. Außerdem sind alle Mobilfunkanbieter in Verhandlungen mit Apple wegen der Vermarktung des iPhones. Wenn Apple in Europa und Asien erfolgreich das iPhone vermarkten will, dann muss es sich auch dem Markt anpassen und UMTS anbieten. T-Mobile ist ganz sicher nicht der einzige Anbieter des iPhone.
 
Lace schrieb:
Wer hat jetzt was von Vodafone gesagt? :-D Spielen wir hier stille Post?...
Keinen Bock die Antworten in Deinem eigenen Thread zu lesen?? Guck mal #11!
 
Hotze schrieb:
Vodafone bietet auch bald EDGE an

Die müssen erst einmal die ganzen Basisstationen damit ausrüsten. Das wird definitiv eine Weile dauern...
 
re

Wenn es das iPhone nur bei den Mädels in Rosastrumpfhosen geben sollte verzichte ich auch fürs Erste dankend.

Es dauert ja noch eine Weile bis das iPhone nach Deutschland kommt, bis dahin kann noch viel passieren (ob UTMS oder Edge...) und sich hier exklusiv an einen Anbieter zu binden wäre dem Absatz wohl eher schädlich.

CU
Flo
 
Zurück
Oben Unten