iPhone importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Eine Bekannte in den Staaten wirt mir auch mittels USPS das iPhone schicken. 1) Muss sie die Einfuhrumsatztsteuer im vorrauszahlen oder muss ich bei erhalt des Paketes die Einfurumsatztsteuer zahlen?

2) Wieviel Wert habt ihr beim Paket (Zoll) angegeben?

Danke ;)

Das zahlst Du entweder beim DHL Boten oder beim Binnenzollamt Deines Ortes (je wie es der liebe Zoll möchte).
 
iphone bei 0.99centsonly

hat jemand schon ein Phone von 0.99centsonly bei Ebay gekauft?

habe gestern bestellt, er hat mir dann die bankdaten per e-mail geschickt. ich habe heute auf ein deutsches konto überwiesen, hoffe dass alles glatt läuft. hat wirklich niemand erfahrung mit 0.99centsonly?. die bewertung ist ja astrein, er hat allerdings noch keine zum iphone bekommen, wird es wohl noch keiner bekommen haben...
 
the_prada_girl

Hallo zusammen,

wer hat denn hier sein iPhone auch bei the_prada_girl bestellt/bezogen?
Ich erhalte da keine Antworten auf eMails mehr...

Grüße,
Urkman
 
Kann mir jemand sagen wie scher die Pakete waren? 1, 2 oder 3 Pounds? Vielleicht steht das ja bei jemandem auf dem Lieferschein. Ich würd mir nämlich gerne 2 Stück schicken lassen.
 
Status von: 27.09.07 06:55
Vorgang: Transport zum Empfänger

:-D
 
Kannst Du mir sagen, was bei Dir im DHL Tracking davor stand. Bei mir ist es jetzt irgendwas mit Leitcodierung für nachweispflichtiges Paket :(
 
Direkt nach dem "Sendung hat Gateway verlassen" stand erst was von "Transport zum Zustell-Paketzentrum" und dann "Transport zur Zustellbasis", wenn ich mich richtig erinnere.
 
meins kommt morgen, goil

Versanddatum
Sep 25, 2007
Voraussichtliche Zustellung
Sep 28, 2007 bis 6:00 PM



Service
Priority Box
Gewicht
1.9 lbs.



Status
FedEx Station verlassen
 
So, meins ist heut um 3 angekommen. Lief ja eigentlich ganz gut, ich bin zufrieden...
 
Hallo zusammen,

wer hat denn hier sein iPhone auch bei the_prada_girl bestellt/bezogen?
Ich erhalte da keine Antworten auf eMails mehr...

Grüße,
Urkman

Ich hab mein iPhone auch von ihm bestellt und scheinbar ist es auch bereits in Deutschland beim Zoll.
Auf meine letzte eMail hat er nach einem Tag geantwortet, also recht schnell (die Zeitverschiebung eingerechnet).
 
Ich hab bis jetz den ganzen Thread verfolgt.
Kann mir bitte von den jenigen mit iPhone sagen, wieviel Zoll sie zahlen mussten.

Dankeschön.
 
Kann mir bitte von den jenigen mit iPhone sagen, wieviel Zoll sie zahlen mussten.
Steht doch mehrfach in diesem Thread.

Einfuhrumsatzsteuer plus eventuelle Gebühren (Spediteur, der Abwicklung übernimmt)
 
Hab nochmal bis Seite 35 zurückgelesen aber nix gefunden (lass mich aber gerne verbessern). Hab vor ein paar Wochen mal 13% zusätzlich zu den 19% im Kopf, stimmt das?
Und gegen den Zoll soll man ja angeblich Einspruch einlegen können.
 
so und wer von den glücklichen Iphone Besitzern mit Software unlock testet nun mal das Firmware Update?!? :D
 
iphone lost ?

Mein iPhone wurde letzte Woche Mittwoch von Houston auf die Reise nach Deutschland geschickt. Nja nach USPS wurde es gestern versucht zuzustellen,
meine Schwester meint sie hätte nix gehört und hab auch kein Zettel gefunden etc.
Hab auch die DHL Tracking Nummer aber seit den 25. funktz die nicht mehr, also nicht mit meiner Plz, nicht mit der Plz von Zollamt Köln und auch nicht mit der Plz von Frankfurt. Wo ist mein lang ersehntes iPhone nun ? Hatte gehofft am WE damit spielen zu können... :/


Hier der USPS Tracking Report

Attempted Delivery Abroad, September 27, 2007, 9:06 am, GERMANY
Out of Foreign Customs, September 25, 2007, 11:46 am, GERMANY
Into Foreign Customs, September 24, 2007, 11:18 am, GERMANY
Arrived Abroad, September 24, 2007, 11:17 am, GERMANY
International Dispatch, September 21, 2007, 9:57 pm, NJI
Acceptance, September 19, 2007, 12:29 pm, HOUSTON, TX 77040
 
Müsste gestern irgendwo zugestellt worden sein.

Entweder beim Zoll oder in die Hosentasche des DHL Fahrers. :D
 
Müsste dann nicht bei DHL, etwas angezeigt werden mit der PLZ vom Zollamt in Köln ?! :/, nächste mal wieder ups, ist schneller und einfacher^^
 
Eigentlich schon. Hat Kölle vielleicht mehrere Zollämter mit verschiedenen PLZ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten