iPhone: Hintergrundbild / Standby-Screen?

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.515
Reaktionspunkte
655
Hallo zusammen,

ich besitze ein ganz normales, offizielles T-Mobile iPhone (nicht 3G) - nicht "gejailbreakt"! Hierzu hätte ich ein paar Fragen:

1. was muss ich wie einstellen, um den Standby-Screen (mit der Entriegelungstaste) länger zu sehen zu bekommen, um sozusagen auch das Hintergrundbild (bei mir noch die Weltkugel) und die Uhrzeit sehen zu können?!
Mein iPhone schaltet je nach Einstellung der "automatischen Sperre" nach 1-5 Minuten den Bildschirm aus und dann sehe ich nur noch "schwarz". Dann muss ich erst auf die Home-Taste drücken, um das Standby-Bild zu sehen. Entriegele ich das iPhone dann nicht innerhalb weniger Sekunden, schaltet sich der Bildschirm wieder aus. Schalte ich die automatische Sperre aus, dann bleibt das iPhone auf der Home-Seite - wieder kein Standby-Bildschirm. Drücke ich dann die Standby-Taste (oben rechts), dann "klickt" es kurz und der Bildschirm schaltet sich wieder aus - wieder kein Standby-bzw. Hintergrund-Bild. :rolleyes:

2. Wenn man neue Hintergrundbilder auf dem iPhone speichert, wo werden diese abgelegt und kann man sie auch wieder entfernen?!? :confused:

Danke für eure Antworten!

Ciao,
Thorsten
 
1. geht nicht ohne jailbreak
2. unter "Fotos", löschen kann man sie mit dem Papierkorb-Icon nachdem man das Bild geöffnet hat
 
Dann sind die Hintergrundbilder bei nicht-"gejailbreakten" iPhones doch eigentlich verhältnismäßig sinnlos, weil man sie eh kaum zu sehen bekommt, oder?!
 
wenn du es so ausdrücken möchtest, JA :)
 
Wieso sollte man das Stand-By Bild denn die ganze Zeit zu sehen bekommen? Das würde bedeuten, dass auch die Beleuchtung des Displays an ist und somit wäre der Akku in 6 Stunden fast leer ... Und wenn man das Bild bei einem gejailbreakten iPhone hat, dann sieht man vor lauter Icons auch nichts mehr vom BIld.
 
es wäre schon toll, wenn man die Uhrzeit, und aktuelle Termine auf einem begrenzten sich abwechselnden Teil des Bildschirms ohne Beleuchtung angezeigt bekäme... so wie es z.b. bei vielen Nokia Modellen üblich..
 
Zurück
Oben Unten