Iphone heute gekommen aber kaputt?

Also ich habe das gute Stück über Nacht an die Steckdose gehangen und es wurde nicht einmal warm. Damit sind so ziemlich alle Aufladeversuche fehlgeschlagen. Keine Ahnung, woran es noch liegen kann aber Ding lässt sich weder über Netzteil, noch über Mac aufladen.
 
Dann ist es wohl kaputt.
 
Jap sehe ich auch so und werde es dann heute reklamieren.
 
Kann ich ja leider nicht nachprüfen, da sich das Iphone nicht Laden oder überhaupt starten lässt. Nichts erscheint bis jetzt auf dem Display, geschweigedenn dass der Display an geht.
 
Kann ich ja leider nicht nachprüfen, da sich das Iphone nicht Laden oder überhaupt starten lässt. Nichts erscheint bis jetzt auf dem Display, geschweigedenn dass der Display an geht.

Verkauf es bei eBay... Bekommst bestimmt noch 300 schleifen für ;)

Die Spinnen Total :D


Grüsse
 
Ich habe 180€ gezahlt wegen des Softwaredefektes.

Für 200 EUR bei Ebay rein und weg damit. :cool:

Oder Alternativ mal aufschrauben und einen anderen Akku (z.B. vom Nokia) mit gleicher Spannung (glaube 3,7 V) anlöten und das Gerät testen.
 
Ne denke nicht, dass es der Akku ist. Ich habe das Geschäft jetzt rückgängig gemacht und das Iphone geht wieder zurück an den Verkäufer, weil ich weiteren Problemen aus dem Weg gehen möchte und mir eben das Iphone 3g als Prepaid Handy bei Tmobile für 570€ kaufen werde.

Trotzdem danke für eure Hilfe.
 
Ne denke nicht, dass es der Akku ist. Ich habe das Geschäft jetzt rückgängig gemacht und das Iphone geht wieder zurück an den Verkäufer, weil ich weiteren Problemen aus dem Weg gehen möchte und mir eben das Iphone 3g als Prepaid Handy bei Tmobile für 570€ kaufen werde.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Gute entscheidung! Ich hab mein 3G aus Italien... Vorher hatte ich das 2G und nur Ärger... Jetzt mit meinem Freien kann ich machen was ich will!
Muss auch nicht auf die Updates achten bis 3anbieter sie gecrackt haben...


Grüsse
 
Ja genau und es ist eben etwas anderes, das Gerät schön neu auszupacken usw. Apple Auspackzeremonie eben:)
 
Zurück
Oben Unten