Iphone heute gekommen aber kaputt?

Quant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
750
Hallo,

Heute ist mein Iphone 2g 8Gb per Post gekommen. Es war sehr kalt als ich es ausgepackt habe, habe es aber trotzdem versucht zu starten. Das Iphone macht aber gar keinen Mucks auch nicht, wenn ich 10sek Home+10 Powerbutton udn dann nochmal 10sek Home drücke. Auch wenn ich das Ding an den Mac anschließe, kommt rein garnichts, weder in Itunes noch auf dem Iphone selbst.

Was kann ich tun? Ist das Ding im Eimer?
 

Quant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
750
Nein hier aus dem Forum. Hatte angeblich nur ein Softwareproblem, das ich aber beheben wollte (war nur ein falsches Firmwareupdate) aber, dass das Ding nicht einmal an geht, war nicht abgesprochen. Also liegt es nur an einem vollkommen leeren Akku oder ist das Ding kaputt?
 

benebelter

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
378
Dann solltest Du evtl. mal den VK anschreiben ob ihm der Fehler bewusst war/ist.
 

Quant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
750
Was heißt aufladen? Ich kann es zwar an den Mac anschließen aber es macht keinen Mucks und wird garnicht erst erkannt.
 

benebelter

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
378
Wenn es tiefentladen ist, lass es einfach mal ne Zeit dran hängen. Vielleicht meldet es sich dann irgendwann mal zu Wort.
 

Loris

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
1.116
mein ipod nano 2g brauchte einmal 1,5 h, um nach einer totalen entladung wieder zu erwachen.
 

Quant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
750
Ok, dann warte ich jetzt mal ab und melde mich, wenn immernoch nichts passieren sollte.
 

SignoreRossi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
3.184
Versuch mal mit angeschlossenem kabel home und den sleep button gleichzeitig zu drücken min. 20sek.
 

Quant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
750
Bringt leider auch nichts. Das Ding ist mitlerweile normal warm und hängt jetzt seit ca. 1Stunde am Mac, immernoch ohne Mucks.
 
B

blazehawk

Kannst probieren (hatte ich beim AppleCare erfahren als ich n Fehler hatte), den Homebutton gedrückt halten, dabei das iPhone an den Mac anschließen, bis iTunes öffnet, dann nach ein paar Sekunden loslassen (bei mir warens ca 15. sek)
 

Quant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
750
Das problem ist ja aber, dass das Iphone gar keinen Mucks macht und auch wenn ich es an den Mac anschließe, keine Reaktion, weder beim Mac noch beim Iphone, erfolgt.
 
B

blazehawk

Bei mir hatte sich iTunes auch nicht geöffnet, einzig der Apfel wurde angezeigt auf dem iPhone. Vllt klappts ja. Probieren kann nicht schaden
 

Quant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
750
Habs probiert, hat leider nichts gebracht, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe .
 

Quant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
750
Es scheint mir so, als würde das Iphone überhaupt keinen Strom ziehen. Ich habe kein Ladegerät hier, deswegen probiere ich schon die ganze Zeit über den Mac Strom aufzuladen. Als ich aber eben mal das Iphone an das Powerbook ohne Netzteil gehängt habe, ist mir aufgefallen, dass die Batterielaufzeit sich kein Stück verändert hat, das Iphone also keinen Strom zieht.
 

SignoreRossi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
3.184
Es scheint mir so, als würde das Iphone überhaupt keinen Strom ziehen. Ich habe kein Ladegerät hier, deswegen probiere ich schon die ganze Zeit über den Mac Strom aufzuladen. Als ich aber eben mal das Iphone an das Powerbook ohne Netzteil gehängt habe, ist mir aufgefallen, dass die Batterielaufzeit sich kein Stück verändert hat, das Iphone also keinen Strom zieht.
War beim Telefon nicht das Steckdosen teil dabei wo man das USB Kabel einsteckne kann?
Versuch auch mal ein anderen USB Steckplatz bzw. auch mal einen anderen Rechner versuchen
Das es gar nicht Reagiert ist echt komisch... Versuch in abwechselung nochmal die genanten ShortCuts... Es müsste sich irgendwan was tun


Grüsse
 

Quant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
750
Versuche ich schon die ganze Zeit, leider ohne Reaktion und bei allen drei Rechnern kommt rein garnichts.
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
USB 1.1 vielleicht? Orignal iPhone Kabel oder ein iPod Kabel benutzt?
 
Oben