Iphone gesperrt trotz Abmeldung von Apple ID

Japp, fast alle die länger dabei sind (@mac.com/@me.com) haben mehrere AppleID.

Apple war da anfangs selbst nicht so klar…
Man musste eine neue id erstellen und dann hatte man auf beiden was gekauft.

Steve Jobs hatte noch versprochen, dass man die zusammenführen kann, aber das versprechen wurde nie eingelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Leider keine Lösung.

Anbei das Foto (nicht vom kaputten Display stören)
Ich werde es mir zurücksenden lassen und dann mit der Kaufrechnung von Apple wieder freischalten lassen.
Es ist mir schleierhaft, wie so etwas passieren kann.
Vielen Dank an alle, die helfen wollten.

Thomas
 

Anhänge

  • IMG_8821.jpeg
    IMG_8821.jpeg
    293,5 KB · Aufrufe: 129
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder und WeDoTheRest
Leider keine Lösung.

Anbei das Foto (nicht vom kaputten Display stören)
Ich werde es mir zurücksenden lassen und dann mit der Kaufrechnung von Apple wieder freischalten lassen.
Es ist mir schleierhaft, wie so etwas passieren kann.
Vielen Dank an alle, die helfen wollten.

Thomas
warum? wenn das deine apple id ist, die da als e-mail adresse unkenntlich gemacht wurde. kannst das gerät doch selbst prima wieder in betrieb nehmen und selbst freischalten.
 
Richtig toll wärs, wenn du auf die Helfenden auch eingehen würdest ...
ich denke, das habe ich getan.
In #10 und #15 habe ich geschrieben, dass das Gerät weder bei icloud, noch bei findmy oder appleid.apple.com
angezeigt wird. Wenn dennoch weitere Vorschläge in diese Richtung kommen, macht es keinen Sinn darauf nochmal
einzugehen.
 
warum? wenn das deine apple id ist, die da als e-mail adresse unkenntlich gemacht wurde. kannst das gerät doch selbst prima wieder in betrieb nehmen und selbst freischalten.
ok, das probiere ich dann aus. Ich hatte den Fall noch nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Du sagst immer "Ja, ja, hab ich gemacht"

Ich frag mal ganz konkret:
Du hast dich mit einem externen Computer (NICHT vom iPhone!!!) via Browser auf der Seite https://www.icloud.com/find/ eingelogt und dort die Geräteliste angeschaut. Und dort war dein Gerät NICHT mehr vorhanden, ja???

Du bist auch kein Reseller, der 35 Geräte im Monat verkauft und alle Geräte bloß "Tommys iPhone" bennant hat?

Ansonsten gib mal bitte Feedback, was bei Apple rauskam!
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Not-knowing
Das Gerät sollte sich mit deinen iCloud-Zugangsdaten sofort freischalten lassen, wenn es mit deinem Account verknüpft ist. Es dürfte sich dann nur um einen blöden Bug bei Apple handeln.
 
Du sagst immer "Ja, ja, hab ich gemacht"

Ich frag mal ganz konkret:
Du hast dich mit einem externen Computer (NICHT vom iPhone!!!) via Browser auf der Seite https://www.icloud.com/find/ eingelogt und dort die Geräteliste angeschaut. Und dort war dein Gerät NICHT mehr vorhanden, ja???
korrekt, es ist nicht vorhanden
Du bist auch kein Reseller, der 35 Geräte im Monat verkauft und alle Geräte bloß "Tommys iPhone" bennant hat?
nein, ich mache das nur privat. Es gibt nur noch ein Iphone in meinem account (mein Neues)
Ansonsten gib mal bitte Feedback, was bei Apple rauskam!
:D
ok, mache ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cassiuzz
hast du jetzt schon probiert das gerät mit deiner apple id in betrieb zu nehmen? dann find my iphone in den icloud einstellungen deaktivieren. von der icloud abmelden und dann das gerät zurücksetzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
hast du jetzt schon probiert das gerät mit deiner apple id in betrieb zu nehmen? dann find my iphone in den icloud einstellungen deaktivieren. von der icloud abmelden und dann das gerät zurücksetzen?
da muss ich erst warten bis ich es zurück habe
 
Zurück
Oben Unten