Iphone geht nicht mehr an!

DariusStone

Hi Leute,

bin neu hier und habe ein gewissen Problem was ich dem ausmaß bisher noch keinen Threat gefunden habe.

Also Problem lautet wiefolgt:

Eines Tages hab ich mein Iphone zum Laden auf mein Bett gelegt, als ich es wieder holen wollte war es gefühlt 250 Grad heiß und ging nicht mehr an. (Iphone 4)
Da ich nicht wirklich ein Techniker bin hab ich es einen Freund mitgegeben, der die Akkus von seinen und meinen Austauschen soll um zu testen ob es irgendwo noch funktioniert.
Ergebnis war das keines der beiden Handy (weder seins mit meinen akku noch meins mit seinen akku angesprungen ist)

Wenn ich es mit meinen MAC verbinde erkennt dieses gar nix, hab keine Möglichkeit etwas auszuwählen, da es mir einfach nicht angezeigt wird.

Da ich auf mein Handy angewiesen bin wollte ich bevor ich es in die Reparatur geben mal nachfragen ob das überhaupt Sinn macht weil vll die ganzen Leitungen oder das Motherboard und natürlich der Akku durchgeschmort ist und ich dann am Ende 200 Euro zahlen muss das es funktioniert.

Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Thema?

250 Grad? Kaum zu glauben
Und ein Bekannter borgt dir seinen Akku um zu testen, ob deiner kaputt ist?
Schick deines zu Apple, die sollen es anschauen

naja

ich sagte doch gefühlt 250 Grad, es war wirklich extrem heiß!

Ja er hat mir sein Iphone inkl seines Akkus ausgeliehen und ich habe dann halt jeweils seinen akku in mein handy eingebaut und mein akku in sein handy
und beide Handys gingen nicht - Also kann ich davon ausgehen dass es am Akku und an weiteren Dingen liegt oder

Da ich nicht wirklich ein Techniker bin hab ich es einen Freund mitgegeben, der die Akkus von seinen und meinen Austauschen soll um zu testen ob es irgendwo noch funktioniert.

Ja er hat mir sein Iphone inkl seines Akkus ausgeliehen und ich habe dann halt jeweils seinen akku in mein handy eingebaut und mein akku in sein handy
und beide Handys gingen nicht

Was nun du hast es ihm gegeben? Oder er hat es dir gegeben?

Ich tausch doch kein Akku aus nur weil es nichtmehr an geht. Hast du es vorher mal abkühlen lassen? Und dann probiert zu starten? Womit lädst du es, mit Original Apple Ladegeräten?
Schon mal probiert einfach nach abkühlen im DFÜ Modus zu starten?

Zurück
Oben Unten