iPhone freischalten lassen durch T-Mobile

Ja Fyve soll sehr gut sein, das stimmt. Günstig und dann sogar noch Vodafone.
Berichte mal ob es geklappt hat.

zur Geduld: Wir haben zwei Kinder, mich bringt wenig aus de Ruhe :D
(Aber das war ja nun gar nichts :) )

Ja, mach ich. Dauert aber noch ein paar Wochen.

Scheint ne gute Schule zu sein;)
 
Vielleicht noch als Ergänzung. Ich habe ein 3G von TM mit XTraPrePaid. Hab das auch entsperren lassen. Nach Wiederherstellung und Neustart des iPhone erschien in iTunes die Meldung über die erfolgreiche Entsperrung. Davon mal ein Screenshot. Damit man mal sieht, wie die Meldung aussieht. ;)
 

Anhänge

  • Entsperrt.jpg
    Entsperrt.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 125
Das habe ich ja gemacht. Jedoch mit dem Verfahren mit T-Mobile-SIM, also ausschalten und anstöpseln ohne Wiederherstellen, hat es bei mir nicht funktioniert....

Ich musste mein iPhone wiederherstellen, danach hat es dann funktioniert. Habe aber auch keine Meldung bekommen, das es jetzt frei ist. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich noch die T-Mobile Karte drin hatte oder schon die O2.....
 
Also ich hatte definitiv meine Vodafone-Karte drin und habe auch meine Meldung bekommen. Aber nachdem das iPhone nach erfolgreicher Wiederherstellung bzw. dem erfolgreichen Update auf 4.3.3 wieder angegangen ist, konnte ich schon sehen, dass er das Vodafone-Netz gefunden hatte. Also nicht verzweifelt auf diese Meldung warten :)
 
Ich habe die T-Mobile-Karte drin gelassen und einfach eine Wiederherstellung durchgeführt. War ganz einfach. Meine Güte, schon wieder zwei Jahre vorbei. :)

Bildschirmfoto 2011-06-19 um 09.49.43.jpg
 
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat sich vor über 2 Jahren bei der T-com ein iPhone geholt... Jetzt wollte er es freischalten lassen und hat die Meldung bekommen, das es erst ab 01.01.2012 möglich sei. Die 2 Jahres Frist ist aber eigentlich abgelaufen...

Kennt man diesen Fall? Was macht man jetzt?

Gruß
 
Wurde es mal getauscht? Was man machen kann, liegt doch auf der Hand, entweder warten, verkaufen, wegschmeißen oder evtl mit der Telekom Kontakt aufnehmen, warum das Gerät noch nicht freigeschaltet werden kann?!
 
Wurde es mal getauscht? Was man machen kann, liegt doch auf der Hand, entweder warten, verkaufen, wegschmeißen oder evtl mit der Telekom Kontakt aufnehmen, warum das Gerät noch nicht freigeschaltet werden kann?!

Ja, das Gerät wurde mal getauscht, dann scheint es daran zu liegen...
 
Das liegt mit Sicherheit daran! Wenn noch Belege oder so vorhanden sind, würde ich mich mit denen bei der Telekom oder Apple melden, wer nun genau zuständig ist, weiß ich leider nicht, viel Glück...
 
Ja, das Gerät wurde mal getauscht, dann scheint es daran zu liegen...
Servus.
Ich habe mein iPhone zweimal getauscht und bin mit dem zweiten Tausch noch innerhalb von 2 Jahren. Das Datum des Vertragabschl. liegt schon länger als zwei Jahre zurück.
Ich habe einfach die originale IMEI Nummer des ersten Phones angegeben und alles klappte wunderbar und schnell.

Best,
Glacius
 
Servus.
Ich habe mein iPhone zweimal getauscht und bin mit dem zweiten Tausch noch innerhalb von 2 Jahren. Das Datum des Vertragabschl. liegt schon länger als zwei Jahre zurück.
Ich habe einfach die originale IMEI Nummer des ersten Phones angegeben und alles klappte wunderbar und schnell.

Best,
Glacius

OK und wenn man die alte IMEI nicht mehr hat :kopfkratz: Und an der Hotline ist auch keiner mehr zu erreichen....


EDIT: Ha, habs - Lieferschein sei dank :)
 
Das ist wohl richtig. Ich hatte hier die originale Verpackung noch... Auf der Rechnung steht die IMEI auch drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Das ist wohl richtig. Ich hatte hier die originale Verpackung noch... Auf der Rechnung steht die IMEI auch drauf.

Stimmt, gefunden :clap:

Mein 1. iPhone ist nun zum freischalten übertragen. Und nun wird von Apple automatisch das austausch iPhone freigeschaltet?
 
Stimmt, gefunden :clap:

Mein 1. iPhone ist nun zum freischalten übertragen. Und nun wird von Apple automatisch das austausch iPhone freigeschaltet?

Nein jetzt wird dein 1. iPhone freigeschalten gehe doch einfach mal mit der Rechnung zum nächsten T-Punkt
 
Servus.
Ich habe mein iPhone zweimal getauscht und bin mit dem zweiten Tausch noch innerhalb von 2 Jahren. Das Datum des Vertragabschl. liegt schon länger als zwei Jahre zurück.
Ich habe einfach die originale IMEI Nummer des ersten Phones angegeben und alles klappte wunderbar und schnell.

Best,
Glacius

Nein jetzt wird dein 1. iPhone freigeschalten gehe doch einfach mal mit der Rechnung zum nächsten T-Punkt


OK, 2 Meinungen. Was stimmt? :)
 
Normaler weiße weiß Apple ja nichts von dem Tausch also wird dein altes Entsperrt aber die beste Möglichkeit wäre es sich im nächsten T-Punkt zu Informieren ;)

Das mache ich sobald an der Hotline jmd rangeht, danke :)

Aber ich habe das iPhone direkt bei Apple getauscht also sollte Apple das schon wissen.....
 
Das mache ich sobald an der Hotline jmd rangeht, danke :)

Aber ich habe das iPhone direkt bei Apple getauscht also sollte Apple das schon wissen.....

Wenn es Apple getauscht sollte es etwas anderes sein ;) Ich war halt auf der Spur "T-Punkt gibt dir ein iPhone aus der Ladentheke" oder so ähnlich :D
 
Wenn es Apple getauscht sollte es etwas anderes sein ;) Ich war halt auf der Spur "T-Punkt gibt dir ein iPhone aus der Ladentheke" oder so ähnlich :D

Super, dann gucken wir mal was passiert. Eilt nicht :) Und bis ich jmd an der Hotline hab kann ich wahrscheinlich schon das nächste iPhone entsperren :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Zurück
Oben Unten