spatiumhominem
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.06.2017
- Beiträge
- 2.664
- Reaktionspunkte
- 1.574
Hallo zusammen,
mein Chef hat ein iPhone SE als Diensthandy geerbt, das allerdings gebrickt erscheint.
Es zeigt einfach nur auf schwarzem Bildschirm an, dass es deaktiviert sei und man es mit iTunes verbinden müsse. Wenn man das tut, erscheint in iTunes die Meldung „Die Verbindung mit dem iPhone ist fehlgeschlagen. Der Wert ist nicht gesetzt.“
Meine erste Vermutung war natürlich, dass der Vorgänger eine iCloud Sperre aktiviert hat, soweit kommt man aber nichtmal. Ein Passcode wäre nach Restore weg.
Wiederherstellung und Update auf neuestes iOS sind bereits erfolgt, anderes Lightningkabel habe ich auch schon ausprobiert - das Ding scheint völlig tot.
Hat jemand noch eine Idee?
mein Chef hat ein iPhone SE als Diensthandy geerbt, das allerdings gebrickt erscheint.
Es zeigt einfach nur auf schwarzem Bildschirm an, dass es deaktiviert sei und man es mit iTunes verbinden müsse. Wenn man das tut, erscheint in iTunes die Meldung „Die Verbindung mit dem iPhone ist fehlgeschlagen. Der Wert ist nicht gesetzt.“
Meine erste Vermutung war natürlich, dass der Vorgänger eine iCloud Sperre aktiviert hat, soweit kommt man aber nichtmal. Ein Passcode wäre nach Restore weg.
Wiederherstellung und Update auf neuestes iOS sind bereits erfolgt, anderes Lightningkabel habe ich auch schon ausprobiert - das Ding scheint völlig tot.
Hat jemand noch eine Idee?