iPhone bekommt nach jailbreak kein Netz mehr

Kein netz

Ich bekomme mit dem Iphone allerdings auch kein Netz wenn ich ein D1 Karte einlege, ( Congstar ). Wie kann das sein ?
 
Vielleicht versehentlich ne iPod Touch-Firmware draufgeschoben? :hehehe:
 
Geht es denn wircklich nur mit einer D1 Karte, klappt es nicht mit den Tochtergeselschaften ?

Geht es denn mit einer xtra Card ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, da es kein Netlog ist, sondern ein Providerlog :D

für mich ist das ein Simlock! Fertig. Genauso sch___e! Einfach nicht kaufen, so einen Schrott.
 
Also würde es mit einer Xtra Card gehen, wenn es ein Providerlog ist ?
 
Ja. Und auch mit einer Mobilcom D1-SIM. Aber verschepper das Ding lieber an jemanden mit Telekomvertrag und hol Dir eines ohne Simlock. Zur Not mit Vertrag bei O2, die sind ohne Lock ;) Habe ich auch so gemacht. Bin jetzt mit FYVE absolut glücklich und für jedes Ausland hab ich Prepaidkarten parat.
 
Ich habe das iphone 4 für 411,- € ersteigert u. es ist neu allerdings mit T-Mobile, so günstig bekomme ich es nicht bei O2 ;-)
 
Hast ja recht, werde es warscheinlich bei Ebay verbimmeln u. mir eins mit Vodafone log hohlen,
Wenn jemand hier im Forum ein Iphone 4 mit T-Mobilelog haben möchte oder eins tauschen will, kann sich bei mir per PM melden.

Danke für Eure Hilfe.
 
Hi, hab jetzt auch das Problem, dass ich kein Netz mehr habe. Wollte mein altes 3G auf 4.2.1. updaten mit jailbreak. Das hat auch mit redsnow ganz gut geklappt. Anschließend wollte ich den Unlock von T-mobile entfernen damit ich das Teil endlich mal verkaufen kann. Das hab ich nach Anleitung mit ultrasn0w über Cydia gemacht. Das Ding hat gerödelt, neugestartet und seitdem bekomme ich ums verrecken kein Netz, obwohl ich sogar noch ne Karte von T-mob im Gerät habe.
Was kann das sein? Hat der Unlock das ganze jetzt abgeschossen?
Für Hilfe bin ich dankbar.
 
Ich hatte vorgestern ebenfalls das Problem des fehlenden Netzempfangs, das scheinbar
mit dem Häckchen "iPhone aktivieren" zusammenhing. iOS 4.3.2 mit sn0wbreeze 2.6 (Pwnage Tool für Windows). Jetzt läuft alles wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten