iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein genereller tip: ne hmt euch vor vodafone in acht! ... also VORSICHT

Das ist allerdings richtig. Bei mir wurde die Flat 5 Tage zu spät gebucht, und erst nach einigem Hin und Her und etlicher Zeit am Telefon mit der Kundenbetreuung wurde mir der Betrag gutgeschrieben.
 
Interessante Geschichte! Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone auch gekündigt, wollte in den nächsten Tagen einen Vertrag bei T-Mobile beantragen..

Wenn mich jetzt jemand von Vodafone anrufen würde mit dem gleichen Angebot.. Ich habe keine Ahnung, was ich machen würde! Mittlerweile wäre ich mit dem Complete M Young bei T-Mobile schon recht zufrieden.
 
Interessant wäre zu wissen: Von welchen Händlern ist hier die Sprache?
Welche Händler haben Eure Verträge verlängert und Euch somit das iPhone verkauft?
Habe hier auch einen Vertrag, der zwar gekündigt ist, jedoch u.U. verlängert werden könnte. ;) Also raus mit der Sprache :)
 
Interessant wäre zu wissen: Von welchen Händlern ist hier die Sprache?
Welche Händler haben Eure Verträge verlängert und Euch somit das iPhone verkauft?
Habe hier auch einen Vertrag, der zwar gekündigt ist, jedoch u.U. verlängert werden könnte. ;) Also raus mit der Sprache :)

Genau.
Wie haben doch auch alle PN! :D

"Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich .... heis´!" :cool:
 
500GB muß man im Monat mit dem iPhone erstmal schaffen. :hehehe:

wenn apple die ganzen softwareschranken wegfallen lässt und man es als modem benutzen kann, wäre das garnicht so schwer. Wobei 500 echt viel wären, aber auf 100 könnte man schon kommen.
 
500 GB?! Es werden wohl 500 MB gemeint..
 
schon klar, deswegen ja auch der ;)
 
... und wie heißt nun der Laden, wo ich das iPhone bekomme ...
:muede:

hab noch keine PN bekommen.
:nono:
 
Gewährleistung

1. Garantie. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Wenn Apple selbst die Garantie nicht anbietet, weil Apple selbst in Europa keine Geräte vertreibt, dann gibt es keine Garantie....

.

Gewährleistung ist aber gesetzlich und 1 Jahr muß Apple hier anbieten. Ganz egal wo das Teil her ist.
 
mhhh ich wäre da auch dran interessiert! das iphone hängt mir schon länger in den augen hab mich bisher nur zurückgehalten weil ich mit meinem vodafone vertrag mehr als zufrieden bin und eigentlich nicht zu T-mobile wechseln will und mir das iphone für 600 euro zu kaufen seh ich auch nicht ein!

mhhh ist echt ne interessante sache.....
 
Gewährleistung ist aber gesetzlich und 1 Jahr muß Apple hier anbieten. Ganz egal wo das Teil her ist.

Nein.
Der Verkäufer muss 24 Monate Gewährleistung bieten. Davon 6 Monate mit Beweislastumkehr. Apple muss garnichts, Apple ist der Hersteller und nicht der Verkäufer. Apple kann Garantie geben, tun sie bei Auslands-iPhones aber nicht. ;)
Ansprechpartner bei Problemen ist nur der Shop.
 
Anmerkung Gewährleistung

Gewährleistung ist aber gesetzlich und 1 Jahr muß Apple hier anbieten. Ganz egal wo das Teil her ist.

Vorsicht beim Kaufvertrag hast du keine Gewährleistung vom Hersteller sondern vom Verkäufer. Hersteller und Verkäufer müssen nicht immer identisch sein. ;)
 
Hi,

der händler würde mich auch brennend interessieren.

Ich würde mich auch sehr über ne PN freuen.

Grüße

lex
 
würde mich auch freuen wenn du mir das mal näher erklären würdest. ab besten per PN

MFG
MG
 
Ich habe hier noch zweit Alternativangebote, wo man EU Iphones mit Vertrag oder Vertragsverlängerung bekommt:

https://www.handytick.de/
http://www.obocom.de/

Handytick genießt im Telefon-Treff.de Forum einen sehr guten Ruf, genauso wie Obocom. Bei Obocom habe ich selbst 2007 2 BASE Verträge abgeschlossen und noch 2 weiter wurden in meinem privaten Umfeld dort vermittelt. Lief alles absolut korrekt ab.
 
Ich nutze ein simlockfreies iPhone 3G 8GB mit einem O2-Vertrag. Es ist ein italienisches Model.

Bisher habe ich bis auf VoiceMail noch keine Einschränkungen festgestellt.

Ich zahle 30€ im Monat für 100 Freiminuten, 100 FreiSMS und 200MB Traffic. Allerding habe ich bisher noch nicht mehr als 25MB im Monat gehabt.

Edith sagt: Gekauft wurde es bei seller-for-you.com. Damals allerdings noch für 595,-€.
 
Alter Falter... Das nenne ich eine Preissteigerung! Jetzt wollen die 699 dafür und das ist auch für deutsches Niveau zu teuer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten