iPhone bei t-mobile

ich denke das iphone wird in europa auch komplett mit datenflatrates gekoppelt sein...ansonsten würde es absolut keinen sinn machen.

zudem werden weder apple noch t-mobile so dumm sein und 600 euro für das iphone in DTL verlangen - dann wird sich das ding hier nämlich keiner kaufen und alle besorgen sich die dinger aus den USA - das wollen weder apple noch die telekom...

ich kann jetzt auch falsch liegen, allerdings finde ich deine ausführungen (noch dazu ohne verlässliche quelle) als absolut unvorstellbar...

zudem denke ich auch, dass die verträge nicht soooo teuer werden - es sollte ja wohl klar sein, dass die nich nur 9.95 pro monat kosten werden, aber ich denke für den großteil der arbeitenden bevölkerung erschwinglich sein... aktuelle verträge mit datenflatrate und freiminuten und freisms gibts momentan ja wohl auch nicht für 10 oder 20 euro (hauptsächlich geht es um eine echte datenflatrate)
 
@willObst: Wie wärs mit nem gebrauchten E61 zu macuser Sonderkonditionen ;) Wenn mein iPhone nächste Woche endlich mal hier eintrifft hätt ich eins abzugeben =)
 
kurze info zum vergleich - preise sind in aller schnelle von der t-mobil seite zusammen gesucht - kann sein, dass es das ganze dort auch billiger gibt...
gesucht habe ich nach einem tarif mit circa 450 freiminuten, datenflatrate, 200 freisms, und flatrate ins mobilnetz - das ganze kostet bei AT&T $59.99...

bei t-mobil:

49,90 -> relax 400 (400 freiminuten ins festnetz)
15,00 -> relax sms 150 (150 freisms)
35,00 -> web'n'walk XL (5GB + 200h WLAN)
---------------------------------------------------------
99,90 -> gesamt...
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

ich denke man kann angesichts dieser preise mit circa 50 bis 60 euro monatlich ganz zufrieden sein...und ich selbst sehe das iphone nicht als spielzeug für den durchschnittsschüler der mittelstufe, der sich eben mal ein paar euro in den ferien an der eisbude dazuverdient hat...
 
danke weltenbummler - das ganze hört sich nach einem "available right now" an... - muhahahah das is geil...

dazu der pressevent von t-mobil einen tag später könnte die iphones in allen t-com stores hervorbringen... - ich muss frei nehmen an dem tag...
 
danke weltenbummler - das ganze hört sich nach einem "available right now" an... - muhahahah das is geil...

dazu der pressevent von t-mobil einen tag später könnte die iphones in allen t-com stores hervorbringen... - ich muss frei nehmen an dem tag...

Ich habe 2 Wochen Urlaub; genug Zeit also, um sich das Teil genau anzuschauen. :D
Sofern es wirklich schon kommt.
 
@willObst: Wie wärs mit nem gebrauchten E61 zu macuser Sonderkonditionen ;) Wenn mein iPhone nächste Woche endlich mal hier eintrifft hätt ich eins abzugeben =)

Oh Mist ... ich glaub ich hab n Floh im Ohr .... :heul:

Ich denk drüber nach ;) ... je nach Intensität der Enttäuschung durch die Verträge ....
 
kurze info zum vergleich - preise sind in aller schnelle von der t-mobil seite zusammen gesucht - kann sein, dass es das ganze dort auch billiger gibt...
gesucht habe ich nach einem tarif mit circa 450 freiminuten, datenflatrate, 200 freisms, und flatrate ins mobilnetz - das ganze kostet bei AT&T $59.99...

bei t-mobil:

49,90 -> relax 400 (400 freiminuten ins festnetz)
15,00 -> relax sms 150 (150 freisms)
35,00 -> web'n'walk XL (5GB + 200h WLAN)
---------------------------------------------------------
99,90 -> gesamt...
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

ich denke man kann angesichts dieser preise mit circa 50 bis 60 euro monatlich ganz zufrieden sein...und ich selbst sehe das iphone nicht als spielzeug für den durchschnittsschüler der mittelstufe, der sich eben mal ein paar euro in den ferien an der eisbude dazuverdient hat...

Darf ich mal :hehehe: , also:

Base-inner-Netz-Flat + Festnetz-Flat + UMTS-Flat + Inner-Netz SMS-Flat + uneingeschränkte Modemnutzung =
20 + 25 + 5 + {unbezahlbar} = 50 Euro
...meine Altverträge bieten mir das derzeit für 40 Euro ....

Liebe Telekomiker - ich will das iPhone ... gern zahl ich nen 5er mehr ... aber macht nicht das, was in der Fake-Anzeige steht und vergesst die Inner-Netz-Sprach-Flat ..... bitte bitte .... ich will doch sooooo sehr ein iPhone .... :)
 

unglaublich wie oft man etwas verpasst, auch wenn man täglich nach infos sucht und vor alles auch jede info hier im forum heineinsaugt. also geahnt bzw. vermutet habe/n ich/wir ja schon, dass der preis nach der senkung in usa auch
bei uns 399 betragen wird, dass dies nun aber schon quasi sicher ist wusste ich noch nich.

naja, dazu ist ja ein forum da :D
 
ich denke auch, dass das iphone hier 399 kosten wird - ich denke nämlich, dass hier die leute nicht unbedingt bereit wären 599 für das iphone zu zahlen...399 ist da schon eher wahrscheinlich....

für 599 hätte ich noch lange hin und her überlegt - aber sollte es echt für 399 kommen, ist der einzige faktor der mich noch vom iphone abhalten kann der vertrag...

danke willObst - dachte mir doch, dass es etwas mit vergleichbaren konditionen zu einem besseren preis gibt. ich denke der tarif bei t-mobil wird so um die 50 euro betragen...immerhin müssen die 399 für das gerät gerechtfertigt werden, wenn man schon keine subventionierung vom netzbetreiber bekommt...

man - ich kann es kaum erwarten...
 
Geht mir genau so .... das ist noch sooooo lang bis Dienstag ....

Bei 50 Euro liegt der Vertrag aber auch an der Schmerzgrenze ... ich hab es hier schon zig mal geschrieben: Wenn keine Inner-Netz-Flat dabei ist, dann kann ich es eh knicken .... leider .... und ne Datenflat versteht sich von selbst .... aber hoffentlich kommt das Ding mit UMTS .... sonst muss ich noch länger warten ... oder das e61i kaufen ...
 
ach was, umts ist auch nicht das wahre. ich habe umts oft an nem laptop probiert. von dem versprochenen speed konnte ich nie was merken.

zum mails checken, msn- und skype-kontakte pflegen wird edge reichen. zum surfen und für den wi-fi store wirds wahrscheinlich nervig bzw. zur geduldsprobe. aber mal ehrlich: die net-funktionen sind ja nicht alles. du hast eine sehr ansprechende menüführung, immer einen ipod (touch) dabei, kannst dir vides anschaun, fotos machen, videos machen und und und.

klar, das können die meisten handys auch, aber wir sind nun mal beapfelt worden und stehen drauf. ich nehme das iphone gern so wie es ist. wenn dann irgendwann eine umts-version kommt, wechsel ich halt. aber ich warte sicher nicht so lange, schon gar nicht, wenn die hälfte der user hier ein iphone in der tasche haben.

wenn du dir coconutWiFi installierst, dann erkennst du überall ohne probs die passenden wifi-netze. wenn du dann mal unterwegs surfen willst oder im store shoppen willst, dann musst du dich halt in ein café setzen. wenn du's ganz nötig hast auf die treppen eines mehrfamilienhauses. ich würde mal meinen, dass in jeden mehrfamilienhäusern mindestens ein offenes netz ist.

wie auch immer, ich werd mir dieses ding holen und ich werde es lieben!
 
@yiiit:

Ich nutze Base-UMTS seit nunmehr 18 Monaten recht regelmäßig ... und normales Surfen ist echt klasse ..... ich hab nie Hotspots in der Nähe, die kostenfrei wären ... und normales Surfen geht mit UMTS super .... Downloads laufen halt im Hintergrund oder in einer Mußestunde ... aber ich habe immer die versprochene Geschwindigkeit gehabt ... außer ab und an im Zug ... da dann schon mal GPRS .. und das nervt echt ... mich hat überrascht, wie gut die Netzabdeckung von Base wirklich ist ... wenn das iPhone bis Februar nicht mit UMTS-Flat kommt, dann wird mein nächster Vertrag wieder einer von Base und dann mit nem E61i ....
 
35,00 -> web'n'walk XL (5GB + 200h WLAN)

Sind damit 200h WLAN in T-Mobile Hotspots inklusive? Das wäre ja supergünstig, wenn man mal deren Hotspotpreise für nicht Kunden betrachtet. Damit könnte man in jedem Bahnhof eben mal online gehen und Mails checken.
 
Soweit ich weiß, ist das so .... aber ich hab bis heute nicht verstanden, welche Geschwindigkeit die "5GB" haben ... ist das HSDPA?

EDIT: Die Hotspot Flat von T-Online kannst du für 15 Euro kaufen .... bei DSL 16T ist die bereits dabei ....

EDIT2: Ich finde das trotzdem alles andere als günstig - - es ist und bleibt ein Volumentarif.
 
Mit UMTS oder mit UMTS + HSDPA?

Mit einer UMTS-Testkarte von Vodafone für mein Laptop. Eine Freundin arbeitet bei Vodafone und hatte mich als "Tester" durchgeboxt.

Also ICH war nicht begeistert. Wohne in Hamburg. Wie das bei Base ist, weiß ich natürlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten