iPhone bei t-mobile

Stefan_Kiel

Stefan_Kiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
239
Hallo! Hatte heute einen Anruf von t-mobile, weil ich meinen Vertrag gekündigt hatte. Die Dame teilte mir mit, dass t-mobile ausschließlicher Vertriebspartner für das iPhone in Deutschland sei und das Gerät ab November angeboten wird!!
 
WOW.... und Du bist sicher das war keine aus sonem Astrochannel wo man unter 0190er Nummern ein schwindeliges Horoskop bekommt?
 
Hat sie dir auch die Tarife verraten?
 
Hat die nette Dame auch gesagt, was es kosten wird?

Alex
 
Ne, leider keinen näheren Infos bekommen ,.-(
 
Hmmm.... jetzt habe ich die Hotline angerufen, 2 Damen wahnsinnig gemacht und bin dann beim Teamleiter gelandet der sehr freundlich gesagt hat seine Planung ginge bin Dezember und er wisse gesichert, dass das Iphone bis dahin NICHT bei T-Mobile vertrieben wird.

Fazit: Ich glaube es weiss eh keiner was - GAR KEINER außer Steve!
 
Einzigster Vertriebspartner glaub ich nicht - einzigster Provider schon eher. Denn das z.B. Gravis das iPhone mit anbieten soll, halte ich für sehr wahrscheinlich.
 
Denn das z.B. Gravis das iPhone mit anbieten soll, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Dann hat die Gravis Werbung ja schon was gebracht. Ich glaube, die wollen eine "self fulfilling prophecy"

Alex
 
Natürlich habe ich nach Provider gefragt und nicht nach Vertriebspartner... und ich habe mit Wechsel der Firma zu T-Mobile gewunken. 14 Neuverträge... der wusste wirklich nichts (und auf die Gefahr mich zu wiederholen:) wie alle!
Arne
 
Dann hat die Gravis Werbung ja schon was gebracht. Ich glaube, die wollen eine "self fulfilling prophecy"

Das gilt dann aber auch für den Media"ich bin doch nicht blöd"markt.

Walter.
 
Ich weiss, ich weiss - erster Beitrag und dann gleich sowas....

Dass T-Mobile 10% 'abdruecken' muss stimmt, die Vertraege sind aber noch nicht unterzeichnet. Letzte Information ist dass die offizielle Bekanntgabe der Provider fuer Europa entweder am 18./19./ oder 20.September im Apple Store in London stattfindet.
 
Man oh mann ich wollte nicht zu T-Mobile aber was bleibt einem anderes übrig :(
 
Es ist, wie gesagt, noch nix unterschrieben.
 
Ich will nicht zu T-Mobile, ich will bei VDF bleiben :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
 
Was ist das denn für einer?
Das Video ist natürlich ein toller Beweis,
viel zu hektisch.

Wenn es tatsächlich ausschließlich T-Mobile wird dann wird es für
mich wohl kein iPhone.
 
ich hätte mit t-mobile kein problem in österreich... 25 euro flatrate ist scon recht nett find ich :)

aber die preise in deutschland sind so oder so eine frechheit....
 
Zurück
Oben Unten