iPhone aus Belgien - wo finde ich Adressen ? =)

Hallo,

bezieht sich das nur auf die 3GS-iPhones? Oder sind im Moment auch die "alten" 3G in Belgien nicht mehr zu bekommen?

Hat jemand in den letzten Tagen 3G ohne S in Belgien kaufen können?
 
Nach den 3G hab ich nich gefragt. Tippe das wird weniger schwierig zu bekommen sein.
 
Wie hoch sind die Gebühren etwa? Abhängig vom bezhalten Betrag?

Und zum Mediamarkt: da glaub ich langsam die ignorieren das Telefon einfach.

Und bei Mobistar hieß es, dass sie angeblich erst im September erst neue bekommen, ich geh eher davon aus, die wollen nicht an Ausländer verkaufen, da sie denen keinen Vertrag aufgeschwatzt bekommen.

EDIT: Frage zu Gebühren hat sich erledigt. Hab bei der Bank nachgeguckt und festgestellt ich zahle EU-intern (Währung €) keinen Cent mehr bei Zahlung via EC-Karte/Maestro.


Das mit den Gebühren ist immer abhängig von der kartenausgebenden Bank. Ich hab glaube ich mit der Sparkassen-Card ungefähr 2-3€ Gebühren bezahlt...
Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich ja mit der Kreditkarte keinerlei Gebühren mehr bezahle, wenn ich in EURO einkaufe. Da ich in Tschechien war, und die ja den Euro nicht haben, kann es auch gut sein, dass es die Gebühren für die Umrechnung der Währung waren und nicht fürs allgemeine Nutzen der Karte... Die sollte in Belgien dann ja nicht anfallen...
 
Hallo,

bezieht sich das nur auf die 3GS-iPhones? Oder sind im Moment auch die "alten" 3G in Belgien nicht mehr zu bekommen?

Hat jemand in den letzten Tagen 3G ohne S in Belgien kaufen können?

Ich hätte in der Lütticher Innenstadt ein 3G mit 8 GB kaufen können.
In dem Laden, in dem ich war, gab es noch weiße mit 32 GB und schwarze und weiße mit 16 GB. Der Kauf war kein Problem.

H3x
 
Ich geh mittlerweile davon aus, dass das bei uns mit iPhones erst in Wochen bis Monaten was wird. Auf gut Glück nach Belgien fahren ist mir zu teuer.

Stimmt, Mediamarkt habe ich vergessen.
Also laut einem Shop-Mitarbeiter in der Lütticher Innenstadt kommen am 22.07. neue iPhones an. Aber von Köln nach Lüttich ist es doch nicht weit, wenn du keins bekommst kannst du doch das Geld in Kirschbier und Pommes investieren :D

H3x
 
So sind gerade Liège bzw. Herstal wieder da. Ohne Erfolg leider. Mediamärkte haben zur Zeit alle keine iPhones, da zumindest zur Zeit (vermutlich wegen der Lieferknappheit) Mobistar das Exklusivvertriebsrecht hat (Aussage eines Mitarbeiters in Liège). Und im Mobistarshop in dem wir anschließend waren, hatte sie auch keine iPhones mehr.
 
So sind gerade Liège bzw. Herstal wieder da. Ohne Erfolg leider. Mediamärkte haben zur Zeit alle keine iPhones, da zumindest zur Zeit (vermutlich wegen der Lieferknappheit) Mobistar das Exklusivvertriebsrecht hat (Aussage eines Mitarbeiters in Liège). Und im Mobistarshop in dem wir anschließend waren, hatte sie auch keine iPhones mehr.

Bezogen auf alle iPhones, oder nur auf die 3GS?
Gab's 3G-iPhones (ohne "S")?
 
Bezogen auf alle iPhones, oder nur auf die 3GS?
Gab's 3G-iPhones (ohne "S")?

Mediamarkt hat sowohl in Herstal als auch Liège nichts an iPhones da (3GS und 3G). Und im Mobistar schien's mir auch, als wenn keine 3G da sind. Jedenfalls hat man uns das nicht angeboten und es lag auch keins aus.
 
Na super, wollte mir übernächstes WE im MM in Herstal das "alte" 3G kaufen. Aber wenn es nicht einmal das mehr da gibt :(
 
Hi !

Gibt es denn keinen Versand in Belgien indem man das 3Gs bestellen kann ?

Gibt es überhaupt im ausland nicht irgendwo einen Shop in dem man seriös bestellen kann ? Ich bin mir unsicher ob ich bei ebay kaufen soll oder nicht. Ich will keinem Betrüger auf den Leim gehen.
 
incredible[23];5353838 schrieb:
Na super, wollte mir übernächstes WE im MM in Herstal das "alte" 3G kaufen. Aber wenn es nicht einmal das mehr da gibt :(

Hab es wie gesagt nicht da gesehen. Sowohl bei den Telefonen, als auch in der Apple Abteilung war nichts.
 
Hi !

Gibt es denn keinen Versand in Belgien indem man das 3Gs bestellen kann ?

Gibt es überhaupt im ausland nicht irgendwo einen Shop in dem man seriös bestellen kann ? Ich bin mir unsicher ob ich bei ebay kaufen soll oder nicht. Ich will keinem Betrüger auf den Leim gehen.

Versand wäre mir neu. Kann mir nicht vorstellen, dass Mobistar nach Deutschland verschickt. Und da die laut Aussage des MM-Mitarbeiters zur Zeit das Exklusivrecht haben, dürfte es schwierig werden Alternativen zu finden.
 
Gibt es überhaupt nirgendwo die Möglichkeit in Europa ein iPhone offizielle bei einem Händler zu bestellen ? Es kann doch in Zeiten der "tollen" EU nicht sein, dass man nur über komische Kanäle bei ebay so etwas kaufen kann.
 
Versand wäre mir neu. Kann mir nicht vorstellen, dass Mobistar nach Deutschland verschickt. Und da die laut Aussage des MM-Mitarbeiters zur Zeit das Exklusivrecht haben, dürfte es schwierig werden Alternativen zu finden.

Mobistar schickt nicht nach Deutschland. Mobistar akzepiert nicht einmal deutsche Kreditkarten bei der Bezahlung im Onlineshop, selbst dann nicht, wenn Du als Lieferanschrift eine Belgische Anschrift hast...

Aber Mobistar hat nicht die Exklusivrechte!

Schau mal hier
https://www.macuser.de/forum/f122/iphone-3g-s-460542/index4.html

Ziemlich weit unten habe ich den FNAC Link gepostet. Da bekommst Du das 3GS auch. das weisse in 32GB hat auch nur 7-12 Tage Lieferzeit! Aber Versand nach Deutschland ist da auch nicht möglich.
 
hi.
hat nochmal jemand versucht in belgien was zu bekommen?
wie siehts aktuell mit der verfügbarkeit vom 3gs aus? immer noch lieferengpässe, oder ist der erste ansturm vorrüber?
thx! :)
 
Zurück
Oben Unten