iPhone aus Belgien - wo finde ich Adressen ? =)

lemmys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

ich wollte demnächst nach Belgien fahren und mir dort ein iPhone besorgen, bzw. 2 Stück da ein Freund auch noch eins möchte. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und würde nun gerne wissen wo ich evtl. Adressen bekommen könnte die ich dann in Belgien abklappern kann und von Düsseldorf am nähesten sind. Habt ihr da eine Idee ?
 
In jedem Mobistar Center, also die Adressen findest du auf deren HP. Und dann in den Apple Resellern.
 
Hab so ziemlich das selbe vor (wobei ich aus dem Kölner Raum komme). Abklappern hab ich nur keine Lust drauf, daher werd ich vorher anrufen und fragen, ob reservieren möglich ist. Solltest du dir ggf. auch überlegen ;)

Wie genau hast du vor zu zahlen? Mit Bargeld? Hab nie im Ausland für größere Summen eingekauft, daher keine Ahnung wie ich das am sinnvollsten anstell :)
 
Barzahlung ist dort kein Problem
nur jeder Besucher bekommt nur 1 iPhone :D also achtung
 
Wir fahren zu zweit und wollen auch jeder nur ein iPhone, daher ist das nicht das Problem ;)
Nur hab eigentlich keine Lust mit so viel Bargeld nach Belgien zu fahren, und damit zu zahlen. Gibt's da irgendeine alternative Lösung (ohne dass ich dazu ne Kreditkarte benötige ;))?
 
Wir fahren zu zweit und wollen auch jeder nur ein iPhone, daher ist das nicht das Problem ;)
Nur hab eigentlich keine Lust mit so viel Bargeld nach Belgien zu fahren, und damit zu zahlen. Gibt's da irgendeine alternative Lösung (ohne dass ich dazu ne Kreditkarte benötige ;))?

Gibt es leider keine!
KK oder bares!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit
Hm dann wohl doch Bares. Wird ohnehin noch was dauern (Sparkasse lässt sich leider Zeit mit Geld verschenken, daher fehlt noch ein wenig Geld). Danke dir für die flotte Antwort!
 
heute sind eh keine mehr verfügbar! grad die nachricht bekommen! also wohl nächste woche mal probieren!!!
 
Mal ne andere Frage: sprechen die in den grenznahen Shops Deutsch bzw. Englisch? Kann zwar auch etwas Französisch, aber Englisch und Deutsch ist doch um einiges flüssiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Englisch bestimmt und in Belgien gibt es südlich von Aachen auch einen deutschsprachigen Bereich Belgiens… aber kA ob es dort die Shops gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit
Barzahlung ist dort kein Problem
nur jeder Besucher bekommt nur 1 iPhone :D also achtung

Im Moment bekommt jeder Besucher genau kein iPhone. Ab nächster Woche kannst Du mehr mitnehmen. Zwei sollten jedenfalls kein Problem sein, so sie denn geliefert werden.
 
Wir fahren zu zweit und wollen auch jeder nur ein iPhone, daher ist das nicht das Problem ;)
Nur hab eigentlich keine Lust mit so viel Bargeld nach Belgien zu fahren, und damit zu zahlen. Gibt's da irgendeine alternative Lösung (ohne dass ich dazu ne Kreditkarte benötige ;))?

Doch, du kannst es klauen, das ist sogar völlig kostenfrei. :eek:
 
Öhm joa. Nen Tipp wie ich das am sinnvollsten anstell? :D
 
Panisches rumgedruckse nicht vergessen.

:crack:
 
Ich habe meins Anfang diesen Jahres in Belgien gekauft.
Im Deutschsprachigen Gebiet Belgiens gibt es wohl keinen Shop der das iPhone anbietet. Ich bin nach Vervieres gefahren ca. 10Km von Eupen, dort im Mobistar Center gab es keine Probleme ich konnte mit Karte zahlen, die sprachen aber nur französich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio und sailingHobbit
Zurück
Oben Unten