iPhone 7

Ich hab nur 10.0.3....
Ich auch. Denk dir nix, die 10.0.0.3 ist nur eine Sonderedition für den zurecht immer mit Fisch und Hammer gebeutelten, gänzlich unmusikalischen Gallier, bei dessen Gesangskünsten selbst mir der Himmel auf den Kopf fällt. :)
 
Hab jetzt keinen direkten Überblick obs den Link schon gab, ansonsten bitte einfach ignorieren :)

Dass das 32er wohl den langsameren Speicher hat hab ich vor ner Woche schonmal gelesen, aber der Unterschied ist ja wohl massiv:

 
Gar nicht aufgefallen. .. eine 0 Zuviel. Wie im echten Leben manchmal auch....

Du sagst es, wie im echten Leben auch. Hast du die Partitur schon wieder verkehrt herum am Notenständer liegen? Kein Wunder, wenn du dann immer Gesichtspeeling mit schuppiger Fischhaut bekommst. :D
 
Hab jetzt keinen direkten Überblick obs den Link schon gab, ansonsten bitte einfach ignorieren :)

Dass das 32er wohl den langsameren Speicher hat hab ich vor ner Woche schonmal gelesen, aber der Unterschied ist ja wohl massiv:



Die Frage ist massiv nach den Testwerten, aber ist das bisher jemand im täglichen Betrieb aufgefallen? Wie äußert sich das dann? Läuft iOS nicht mehr flüssig?
 
Läuft iOS nicht mehr flüssig?

Da weder in dem Video darauf eingegangen wird, noch in irgendwelchen Foren/Blogs von einem "Speedgate" oder ähnlichem berichtet wird, gehe ich mal davon aus, dass man diese Meldung getrost ignorieren kann, wenn man nicht gerade krampfhaft auf der Suche nach Eigenschaften ist, die einen schon wieder unbedingt aufregen müssen.
 
Naja, aber wer kauft schon zwei Telefone um den Unterschied zu merken
 
Scuffgate, Buzzgate, Flashgate, Watergate, Performance-Gate, Foliath-Gate :) (Wegen der sich ablösenden Beschrifung wenn die Folie auf der Rückseite abgezogen wird.) Das iPhone 7 ist ein Gate-Getter, wie es scheint. :)
 
Ich liebe die Apple-Gemeinde :)
Da gehts nicht darum einen neuen GATE zu suchen, sondern da wird einem für teuer Geld alte Hardware verkauft.
Aber dass die Klientel damit weniger Probleme hat war zu erwarten ^^
 
Aber wehe es passiert den anderen. ;)
 
Was, es geht nicht um Gates? :eek: Ich falle noch glatt vom Glauben ab. Um was geht es dann, um Mister Vice-President Tim versus Bill? :) Es könnte sich um ein Wortspiel handeln. :)
 
Den Faktor 10 find ich massiv. Man sieht es ja auch dass das bei 1 Video schon ordentliche Unterschiede in der Schreibgeschwindigkeit gibt. Ob ich jetzt mit 43 oder mit 430 MB/s schreibe ... Aber naja, was hab ich auch anderes erwartet ^^
 
Gate hin oder her, die S-Modelle scheinen immer die funktionsfähigen Geräte zu sein...
 
Also ich bin mit meinem 32er sehr zufrieden.
 
Ich auch! Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Nutzer vom 32gb Modell reihenweise 5gb Filme über iTunes hin und her schieben. Habe durchaus eine kritische Sicht auf Apple, aber in diesem Fall kann man durchaus wieder nur von billiger Effekthascherei sprechen.
 
Hat ja auch keiner gesagt dass deine Anrufe jetzt deswegen in Zeitlupe ablaufen werden ... Aber man wird es beim hantieren mit großen Dateien auf alle Fälle merken. Ob einen das stört oder nicht soll jeder für sich selbst rausfinden und entscheiden. Für die Kohle die da verlangt ist isses auf alle Fälle mal wieder eine Verarsche.
 
Zurück
Oben Unten