iPhone 7

Wie ist euer Eindruck vom Home Button? Beim Magic Trackpad habe ich tatsächlich den Eindruck wirklich eine Taste zu drücken, aber beim Home Button nicht wirklich. Es ist ein komisches Gefühl....
 
Das 7 Plus ist mein erstes iPhone und ich finde den Home Button auf Stufe 2 super. Hatte bisher fast immer Samsung phones - wegen des physischen Homebuttons. Die Entsperrung des Geräts per Fingerabdruck funktioniert sofort und noch besser, als ich mir das vorgestellt habe.
Und ich wurde nicht für diesen Kommentar bezahlt..
 
Ich hatte das 7er auch nur ausprobiert von einem Freund, keine Ahnung auf welcher Stufe der Home Button stand. Zumal er nie in den Einstellungen viel ändert, er nutzt es meistens so wie es geliefert wird.
 
Klar ist der neue Homebutten gewöhnungsbedürftig, aber das war die Standbye/Ein/Aus-Taste auch als sie auf die Seite gewandert ist.
Stufe 2 finde ich super, man spürt direkt das das Gerät reagiert.
TouchID ist super schnell, kein Vergleich zum 6/6s.
 
Da im 6s und 7er die gleiche TouchID Generation verbaut ist, gibts von der Geschwindigkeit sicherlich keinen Unterschied. Zum 6er aber sehr wohl.
 
Jedenfalls ist er megaschnell. Ich habe das haptische Feedback des Homebuttons auch auf Stufe 2 eingestellt. Und ich finde das haptische Feedback sehr gelungen.

Und der Taskswitcher lässt sich auch zuverlässiger, schneller und flüssiger aufrufen als noch bei Geräten mit einem mechanischen Homebutton.

Jetzt warte ich nur noch auf mein Jet Black. Im Moment nutze ich Rose Gold 7er meiner Tochter. :D
 
Weiß jemand auf die schnelle welche Telekomtarife noch im Store gemacht werden können? Alle gängigen, oder sind das irgendwie spezielle? Soll für eine bekannte Studentin sein, demnach hatte sie den magenta für junge Leute ins Auge gefasst.

Merci
 
Wenn es ein refurbished Gerät ist, dann ist es ja trotzdem noch ziemlich neu. Man munkelt sogar, dass die aufgearbeiteten gründlicher von den Technikern untersucht werden. Ob das stimmt ich weiß es nicht.

Ich persönlich würde mir nie wieder ein solches von Apple andrehen lassen! Ich hatte damals mein iPhone 5 austauschen lassen (gut gepflegt, keine Kratzer oder ähnliches) weil der Homebutton nicht mehr richtig funktionierte. Bekam dann eines dieser generalüberholten. Hat am Anfang auch alles super funktioniert. Bis dann das iPhone anfing beim fotografieren abzustürzen, dann bei normalen Sachen wie Emails checken, Facebook ect. Hatte einfrieren des Bildschirmes sowie immer wieder Bluescreen. Heute geht es nicht mal mehr richtig an. Und wenn es mal an geht, dann friert der Bildschirm beim Pin eingeben ein. War dann im Apple store und zeigte denen was Sache war. Wollte von mir weitere 200 Euro für den Austausch eines anderen generalüberholten iPhones. (...) Vielen Dank an Apple! Da sind mir dann 300 Euro verloren gegangen. (Weil ich meine iPhone für den Nachfolger immer für rund 300 Euro bei Ebay verkauft habe) Nie wieder lass ich mir so was andrehen. Dann verkauf ich des lieber mit der Info, dass etwas nicht geht, und leg etwas mehr auf das neue drauf.
 
du weisst aber das apple auf jedes refurb gerät, was die raus geben 90 tage garantie geben?
also sollte dann damit was sein, tauschen die es innerhalb der zeit wieder aus..
ich hatte noch nie ein problem mit einem refurb gerät und habe auch keine probleme damit, wenn ich es eins bekommen würde, wenn man iphone nicht mehr richtig funktioniert... auf NEUE iphones gibts glaube innerhalb 30 tage auch neue ware, falls man tauschen muss und kein refurb gerät...
 
Ich hatte refurbished Geräte bei iPhone 5s und 6s und hatte auch nie ein Problem.
Meine Frau hatte auch schon seit sie Apple Userin ist mehrere refurbished Geräte - auch problemlos.

Daher gehe ich gemäß meiner eigenen Erfahrung davon aus dass es sich bei Dir um einen Einzelfall handelt und Deine generelle Verteufelung dieser Austauschgeräte nicht fundiert ist.

Kaputtgehen kann halt immer mal was ....
 
Ich hatte auch schon refurbished Geräte bzw nur einen MacBook Pro 15 und war super zufrieden.

BTW.. iOS 10.0.0.3 für das iPhone 7 ist raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Wie lang ist die Internetnutzungszeit? Apple schreibt was von 14std im WLAN, aber damit meinen die sicher nicht im Webbrowser rum surfen
 
Wie ist euer Eindruck vom Home Button? Beim Magic Trackpad habe ich tatsächlich den Eindruck wirklich eine Taste zu drücken, aber beim Home Button nicht wirklich. Es ist ein komisches Gefühl....

Das Beste am neuen iPhone 7. Möchte definitiv nie wieder den alten Button zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ich habe 2 Tage gebraucht um mich dran zu gewöhnen und jetzt finde ich ihn super.
Hab mein iPhone 7 seit Samstag, und als ich heute mein iPhone SE wieder genutzt hatte fand ich den "normalen" Homebutton zuerst richtig ungewohnt ....
Da sieht man, wie schnell man sich an Neues gewöhnt :D
 
Wer einmal von Kaffee+Zucker auf Kaffee ohne Zucker umgestiegen ist weiss, dass man sich innerhalb 2-3 Tage an ALLES gewoehnen kann :hehehe:
Auch wenn der mechanische Homebutton anfaellig ist, so war mir das Teil eigentlich immer eines der liebsten Gimmicks am iPhone. Reine Software-Buttons, wie es manche Androiden loesen, sind mir ein graus. Mir ist schon klar, wenn die Software haengt dann bewirkt auch ein mechanischer Button nichts mehr. Aber ich mag das Gefuehl dass sich zumindest irgendwas bewegt wenn ich druecke :D
 
du weisst aber das apple auf jedes refurb gerät, was die raus geben 90 tage garantie geben?
also sollte dann damit was sein, tauschen die es innerhalb der zeit wieder aus..
ich hatte noch nie ein problem mit einem refurb gerät und habe auch keine probleme damit, wenn ich es eins bekommen würde, wenn man iphone nicht mehr richtig funktioniert... auf NEUE iphones gibts glaube innerhalb 30 tage auch neue ware, falls man tauschen muss und kein refurb gerät...

Das dumme ist, es war ja am Anfang alles ok. Die Probleme kamen nach und nach, ich weiss aber auch nicht, ob es noch innerhalb der 90 Tage war oder außerhalb. Jedenfalls ging das schnell und ich bin zurück zum Laden, wo sie mir dann sagten, ich würde nur einen Austausch bekommen, wenn ich an die 200 Euro zahle. Wie gesagt, ich möchte so ein Gerät nicht mehr haben! Man weiss nie, was der Vorgänger damit gemacht hat, wenn man schon blaue Bildschirme bekommt. Dann verkaufe ich meins lieber mit Einschränkungen als den Wert dann ganz zu verlieren!

Ich hatte refurbished Geräte bei iPhone 5s und 6s und hatte auch nie ein Problem.
Meine Frau hatte auch schon seit sie Apple Userin ist mehrere refurbished Geräte - auch problemlos.

Daher gehe ich gemäß meiner eigenen Erfahrung davon aus dass es sich bei Dir um einen Einzelfall handelt und Deine generelle Verteufelung dieser Austauschgeräte nicht fundiert ist.

Kaputtgehen kann halt immer mal was ....

Ich freue mich für dich, wenn ihr immer Glück hattet. Ich verteufle hier gar nichts. Ich möchte nur einfach keines dieser Geräte mehr haben. Das ist meine persönliche Meinung .
 
Zurück
Oben Unten