Gunn
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 29.08.2005
- Beiträge
- 2.140
- Reaktionspunkte
- 309
Schreib doch bitte was die Zielsetzung dieses Threads ist: Bestätigung dass du Recht hast oder Lösung des Problems? An ersterem habe ich persönlich kein Interesse, wenn du allerdings Lösungen suchst, sieht es anders aus.
Persönlich halte ich es für eher unwahrscheinlich (aber möglich) dass ein User mit 2 verschiedenen Generationen eines Geräts genau die gleichen Probleme hat und es an der Hardware liegt. Für wahrscheinlicher halte ich es jedoch dass es Probleme mit der Art der Nutzung (Apps, SIM-Karte, ...) sind.
Sehe ich ähnlich.
Wenn du glaubst es ist ein HW Problem dann fahr zu apple erklär denen deine Theorie und lege deine Fakten dar. Die werden diese prüfen und dir entsprechend Ihres Garantie und Serviceversprechens helfen.
Am besten freundlich.
Dann sind sie nämlich auch freundlich.
Viel Erfolg dabei.
Ich persönlich glaube an eine BT/AppleWatch Konstellation die am einem Jahr alten Akku zerrt.