iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Der Status im T-Mobile Kundencenter ist immer noch "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."

Aber: Ich hab heute nochmal bei der Hotline angerufen. Und siehe da.. Ist im Versand. Tracking ID hat mir die Hotline gegeben (kam übrigens nicht per SMS).

Status: Im Startpaketzentrum. :freu: :dance:
 
Bin raus. War eben in Düsseldorf und hab es abgeholt. Fazit: Bestell am besten garnicht
 
Bei mir war die Info Notice im Briefkasten. Änderungen nur bis 19 Uhr möglich. Kann allerdings auch keine andere Adresse dort angeben. Hotline nur bis 19 Uhr erreichbar. Weiß jemand, wie ich das jetzt woanders hinbekomme? Wohl erst morgen über die Hotline!??!....
 
Moin Moin ich melde mich mal kurz zu einem Fazit zurück (möglichst Ohne Spoiler ;))

Hab das Plus mal gegen mein Z2 getestet und mir ist aufgefallen das hier Theorie und Praxis wirklich zwei paar Schuhe sind. Wohl mag das Z2 ein echter Hardware Bolide sein mit derzeit einem der besten Ausstattungen aber in der Praxis kapituliert das Z2. Wenn ich z.B. Youtube starte rattert das iPhone die Videos direkt durch zum Vergleich das Z2 muss immer wieder laden laden und wenn man Pech hat stürzt das Video ab was hier heißt man kann alles von neu starten.

Mehr will ich aber hier nicht verraten :)
Tipp: Die Lederhüllen sind wirklich genial
 
Also ich war gestern im Store in ffm.dort hatte ich von 19-20uhr ein iPhone 6 Black reservieren lassen.

Nach kurzer Begutachtung der verschiedenen Farben,wollte ich dann doch lieber ein goldenes.
Also kurz mit nem Mitarbeiter gequatscht und Zack hat er mir ein goldenes gebracht und ich war glücklich...
 
Fast alles verfügbar und reservierbar in den Retail Stores. Wer will hat jetzt die Chance
 
Ich bin echt positiv überrascht. Mein Telefon befindet sich laut Tracking in Zustellung durch Kurier. Weiß jemand aus Erfahrung, ob der DHL Kurier sich an die gewünschten Lieferzeiten hält?
 
Ich bin echt positiv überrascht. Mein Telefon befindet sich laut Tracking in Zustellung durch Kurier. Weiß jemand aus Erfahrung, ob der DHL Kurier sich an die gewünschten Lieferzeiten hält?

Ich habe seit Gestern Abend auch eine Paketnr.im T-Mobile KC erhalten, die aber auf der DHL Seite noch nicht funktioniert. Wie war das bei dir? Hast du von t-mobile eine sms bekommen?
 
Ich habe seit Gestern Abend auch eine Paketnr.im T-Mobile KC erhalten, die aber auf der DHL Seite noch nicht funktioniert. Wie war das bei dir? Hast du von t-mobile eine sms bekommen?

Hallo,

ich hab die Trackingnummer gestern Mittag per Mail bekommen. Im Kundencenter kann ich nicht nachsehen, da es sich um einen Neuvertrag handelt.
 
Laufe gerade Gefahr das mein iPhone nun doch geliefert wird. Habe jetzt jeweils 4 mal Versucht die Mitarbeiter hinter der Hotline zu erreichen... Nichts. Ich könnte ausrasten
 
[x] ist mein Lebensinhalt

Ich denke, der ist bei ihm eher im Badezimmer...

Wo geht das denn noch? Hier interessiert sich idR. kein Schwein dafür, mit welchem Smartphone man in der S-Bahn oder in der Stadt herumläuft. Und das ist eigentlich auch gut so.

Man muss es sich nur lange genug einreden, dann glaubt man es irgendwann tatsächlich.
Ich gehe mal davon aus, dass er, sofern er nicht gerade auf dem Bongo hockt, vor dem Spiegel das Posen mit iPhone übt.
 
Habe grad ein iPhone 6 in 128 GB reserviert, obwohl ich das 64 GB haben wollte. Das war aber bereits "nicht verfügbar" und ich warte nicht gerne lange. :eek:

Die 128 GB Version wird dafür beim Wiederverkauf in zwei Jahren auch mehr wert als die 64 GB sein, oder? Oder spielt die Speichergrösse weniger eine Rolle?
 
Frage an die Vorbesteller (Apple Online Store), die bis gestern noch 3-4 Wochen beim 6er 64 GB hatten, und dann auf 7-10 Tage vorverschobenen wurden wie ich, gibt´s schon Geräte die versandfertig sind bei Euch?
 
Habe grad ein iPhone 6 in 128 GB reserviert, obwohl ich das 64 GB haben wollte. Das war aber bereits "nicht verfügbar" und ich warte nicht gerne lange. :eek:

Die 128 GB Version wird dafür beim Wiederverkauf in zwei Jahren auch mehr wert als die 64 GB sein, oder? Oder spielt die Speichergrösse weniger eine Rolle?

Ich hab vor drei Wochen mein iPhone 5 mit 64GB verkauft. Das stand keine Stunde bei Ebay Kleinanzeigen drin, da war es auch schon verkauft. Der Käufer wollte diese Version gerade wegen des großen Speichers.
 
Zurück
Oben Unten