iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Ich hab meine Oma vor dem Haus platziert da kommt der Ups Mann sicher nicht dran vorbei :D
 
Ansonsten Nagelstreifen, Selbstschussanlagen, Wachhunde und Panzerabwehrraketen insofern du natürlich auch die Apple Care Garantie hast
 
Ansonsten Nagelstreifen, Selbstschussanlagen, Wachhunde und Panzerabwehrraketen insofern du natürlich auch die Apple Care Garantie hast
Sollte das heute nicht klappen und morgen der nächste Zustellversuch ist komm ich auf deinen Vorschlaf zurück. :D
 
So meins ist auch endlich angekommen :) Den andern noch viel Glück, dass euer Gerät möglichst schnell kommt!
 
Reserviert in Düsseldorf :):)und ich kann von 19-20 Uhr da sein yeah
Bar bezahlen klappt aber? Und kann ich mein defektes 5S in Zahlung geben?
 
Gut :)
Wäre noch die frage mit meinem Schrott 5S ob ich das da auch abgeben kann. (Display zeit Farbfehler an)
 
https://www.apple.com/de/education/recycle/faq.html

Glück gehabt das 5s hat zwar dellen und Macken zudem ist der Bildschirm defekt aber das könnte vielleicht nochmal 100€ geben

Für alle anderen: Verkauft eure Altlast sol lange sie noch was wert ist haha :d
(ich werde später lieber noch einmal berichten ob es überhaupt was gegeben hat nicht das ich hier mit der Aussage falsch liegen ;))
 
Moin,
kann man auch den Verfügbarkeitsstatus von Hüllen in einem Apple Store anzeigen lassen?
 
Sag mal kann ich das iPhone auch schon früher da abholen?
 
laut der aussage letzten freitag kann man auch zu ner anderen zeit hinkommen und es holen.
ich hätte das für nachmittags reservierte auch direkt shcon vormittags mitnehmen können.
am samstag beim abholen war ich auch etwas eher da..
 
Es darf nicht wahr sein. Heute morgen um 7:30 war mein iPhone ganze 30 km von mit entfernt. Leider lief wohl irgendetwas schief und mein iPhone wurde falsch sortiert. Jetzt wurde es heute natürlich nicht mir zugestellt, sondern befand sich um 11:11 Uhr in Rom in Italien. :( Mal gespannt wann es nun endlich hier ankommt.
 
Sei froh. Mein Schwager hat sich bei Gravis nen iMac (ich weiss, kein iPhone) bestellt. Samstag 4:12 Uhr 12km von hier gescannt. Zustellung am 22.09.

Montag dann Zustellung am 23.09. Heute sagt die Sendungsverfolgung 24.09. Irgendwas passt da gar nicht.
 
Heute um 15:30h wurde es geliefert... obwohl es in der Ursprungsbestellung bei Apple hieß "26.09.-01.10."...

Zum Glück war jemand zuhause der es annehmen konnte... bin ja mal gespannt, habe es mir bisher nirgends angeschaut, obwohl es schon Freunde und Kollegen hatten. Möchte die Vorfreude zelebrieren.. ;) :D
 
Heute um 15:30h wurde es geliefert... obwohl es in der Ursprungsbestellung bei Apple hieß "26.09.-01.10."...

Zum Glück war jemand zuhause der es annehmen konnte... bin ja mal gespannt, habe es mir bisher nirgends angeschaut, obwohl es schon Freunde und Kollegen hatten. Möchte die Vorfreude zelebrieren.. ;) :D

Sehr gute Einstellung...:clap: Was für eins hast Du Dir bestellt?
 
das normale iphone6 in spacegray 64GB...
am 12.09. gegen 9:40h bestellt.
 
Mein iPhone 6 (64GB Spacegrey) ist überraschenderweise seit ein paar Stunden zu mir unterwegs.
Bestellt erst am 18. (Abends) bei Vodafone, hätte nicht gedacht, dass Vodafone mit der Angabe "Lieferung bis zum 25." Recht behält.
Nach langem Überlegen, ob ich mir überhaupt das iPhone 6 zulegen will, ist die Vorfreude nun mittlerweile doch groß.
 
Zurück
Oben Unten