Hallo Leute,
Ich hab seit Gestern ein Riesen Problem:
Meine iPhone 5 verliert ständig das Blau Netz und zeigt auch kein E-bzw. 3G Netz mehr an.
Nix Funktioniert mehr, ich habe bereits Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, APN Nummern verglichen,
SiM Karte aus und wieder eingelegt, SiM PiN deaktiviert und das Handy sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt !!!
Immer wieder das selbe Problem, Einzig wenn ich das Handy aus und wieder an schalte hab ich mal für maximal 15 min mein Netz und das Internet, bis es dann wieder abschmiert. Der Clou, ich habe das Handy jetzt seit 2 Wochen und die Vertragskarte auch und anfangs lief alles super! nun seit 2 Tagen nicht mehr...
Helft mir Bitte ich habe keinerlei Ideen mehr
- Ach und im Übrigen, die Mitarbeiter von Blau und Base aus der Hotline konten mir auch nicht Helfen!
Handyfehler kann ausgeschlossen werden, Vodafone und O2 funktioniert.
Ich hab seit Gestern ein Riesen Problem:
Meine iPhone 5 verliert ständig das Blau Netz und zeigt auch kein E-bzw. 3G Netz mehr an.
Nix Funktioniert mehr, ich habe bereits Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, APN Nummern verglichen,
SiM Karte aus und wieder eingelegt, SiM PiN deaktiviert und das Handy sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt !!!
Immer wieder das selbe Problem, Einzig wenn ich das Handy aus und wieder an schalte hab ich mal für maximal 15 min mein Netz und das Internet, bis es dann wieder abschmiert. Der Clou, ich habe das Handy jetzt seit 2 Wochen und die Vertragskarte auch und anfangs lief alles super! nun seit 2 Tagen nicht mehr...
Helft mir Bitte ich habe keinerlei Ideen mehr
- Ach und im Übrigen, die Mitarbeiter von Blau und Base aus der Hotline konten mir auch nicht Helfen!
Handyfehler kann ausgeschlossen werden, Vodafone und O2 funktioniert.