iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage am Rande:

Wenn am 5. Oktober tatsächlich das neue Iphone 5 da sein sollte, soll ich es mir dann schon kaufen, oder doch lieber auf das Iphone 6 warten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doger und WirbelFCM
Frage am Rande:

Wenn am 5. Oktober tatsächlich das neue Iphone 5 da sein sollte, soll ich es mir dann schon kaufen, oder doch lieber auf das Iphone 6 warten?

Ich würde ja auf das iPhone 7 oder 8 warten, das hat bestimmt noch mehr Goodies (Mini-AKW inside = nie wieder Akku laden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doger und JBOer
Wenn am 5. Oktober tatsächlich das neue Iphone 5 da sein sollte, soll ich es mir dann schon kaufen, oder doch lieber auf das Iphone 6 warten?
Deine Frage beantwortet sich selbst:
ICH BIN ZU DOOF FÜR EIN IPHONE
deshalb:
KAUF ICH MIR 'NEN LUTSCHER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMMSTEIN und alpenzoo
Ich habe irgendwann mal gelernt, dass es keine dumme Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten! Die letzten Antworten, die ich hier lesen musste, zählen definitiv dazu!
Nehmen wir doch mal an, die Frage ist ernst gemeint, so kann man auf diese Frage auch antworten, ohne dabei Adjektive wie "dumm" zu nutzen, oder?
Eine Möglichkeit wäre z.B. eine Gegenfrage:
Was erwartest du dir davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch bessere gegenfrage,

wieso solltest du auf das iphone 6 warten, wenn das iphone 5 gerade erschienen ist? ... du müsstest demnach immer wieder den kauf des iphones aufschieben und somit nie eins kaufen;)

aber ein ernster grund wäre, wenn das iphone 5 (was auch passieren wird) nicht wirklich neue features hat... dann warte falls du das 4er hast .. auf das nachfolgemodel des 5ers ...
 
noch bessere gegenfrage,

wieso solltest du auf das iphone 6 warten, wenn das iphone 5 gerade erschienen ist? ... du müsstest demnach immer wieder den kauf des iphones aufschieben und somit nie eins kaufen;)

aber ein ernster grund wäre, wenn das iphone 5 (was auch passieren wird) nicht wirklich neue features hat... dann warte falls du das 4er hast .. auf das nachfolgemodel des 5ers ...

Geht doch, ich denke solch eine Antwort hat der Fragende auch erwartet!
 
Mein Tip:
Das iPhone 5 hat 1GB Cache-Speicher für die CLoud und kommt mit kostenlosem 31GB Speicher auf den Apple-Servern.
 
Mein Tip:
Das iPhone 5 hat 1GB Cache-Speicher für die CLoud und kommt mit kostenlosem 31GB Speicher auf den Apple-Servern.

Was hat letzteres mit dem iPhone3,4,5,x zu tun?

Aber auch ich habe so meine Wünsche an ein neues iPhone; leichter, bessere Akkulaufzeiten, ein flexibles Gehäuse - vielleicht zum aufrollen des iPhones.
Bitte unbedingt weiterleiten und bis zu einem eventuellen Verkaufsstart berücksichtigen! (Sonst beiße ich in die andere Seite des Apfels!;)))

Ansonsten können die alles so lassen wie es ist. Was braucht man unterwegs mehr?

PS: Wann leutet beim iPhone der Apfel auf der Rückseite? Sehr wichtig für Poser ;)
 
Das Niveau ist hier so gesunken...
 
Das musste ich auch feststellen...obwohl ich lange Zeit nur passiver Leser war!
 
Wenn du es so interprätieren möchtest, dann von mir aus.
Ich meinte aber eigentlich bezogen auf meine relativ kurze Mitgliedschaft. Davor habe ich nur gelesen und kann es daher trotzdem beurteilen. Damit wollte ich Sprüchen wie "Klar, gerade mal 2 Jahre an Board, aber schon beurteilen wollen wie das Niveau gesunken ist" gleich das Futter nehmen.
 
Die bauen einfach nur eine 5MP Kamera ein und verkaufen das als "amazing Feature". Reicht. :faint:

Ist doch auch okay - Dummheit muß bestraft werden!

In dem Fall die Dummheit der Käufer, die sich sowas als Wow-Effekt aufschwatzen lassen.
Wie heißt es doch so schön? "Jeden Morgen steht ein Dummer auf" ;)

Ich sehe derzeit auch überhaupt keinen Grund, warum ich auf das 5er iPhone umsteigen sollte - ich finde das Vierer Klasse und die wenigen "REizpunkte" sind eher eine Sache, die iOS5 abstellen sollte und nicht ein iPhone5 ;)
 
Lies doch mal meinen Post genau durch, nicht nur den zweiten Teil.

Ich meinte es so, dass das Gerät keinen lokalen Speicher hat ausser dem Cache (vergleiche Apple TV 2).
 
Ich versuche mal dem Thread wieder etwas Sinn zu geben, es gibt ja auch noch Leute wie z.B. mich die ein 3G haben und auf das neue warten weil ich naturgemäß kurz vor dessen Erscheinen nicht den dann veralteten Vorgänger kaufen will.
Aus diesem Grund ist der Thread doch einigermaßen interessant für mich, wenngleich ich auch zugeben muss dass der Großteil der Postings getrost gelöscht werden könnte.

Dass ich mich gerade jetzt dafür interessiere liegt auch nicht an den Gerüchten über den Verkaufsstart sondern weil mein Vertrag am 16.10. ausläuft und die meisten österr. Mobilfunkanbieter sicher das neu iPhone anbieten werden.
 
und die meisten österr. Mobilfunkanbieter sicher das neu iPhone anbieten werden.

Nur aus Interesse, ich kenne mich leider nicht damit aus, da ich per dato kein iPhone habe: Wie kommst Du auf "die meisten"? Ich dachte, iPhones gibt es (zumindest anfangs) nur bei ausgewählten Anbietern - in Ö zB nur bei A1. Und auch nach einiger Zeit haben manche Anbieter doch keine iPhones im Programm (zB Telering). Oder irre ich mich da? Oder ändert Apple seine diesbezügliche Politik?
 
Aus diesem Grund ist der Thread doch einigermaßen interessant für mich, wenngleich ich auch zugeben muss dass der Großteil der Postings getrost gelöscht werden könnte.
Mit Deinem ganz erstaunlich uninteressanten und nichtssagenden Beitrag hast Du Deine Qualifikation, darüber zu entscheiden auch sehr eindrucksvoll unter Beweise gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten