iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop also da müsste Apple schon was ausm Hut zaubern das das nächste iphone einen Wow-effekt hinterlässt! ... bis jetzt sieht es ja nicht so aus^^
 
jop also da müsste Apple schon was ausm Hut zaubern das das nächste iphone einen Wow-effekt hinterlässt! ... bis jetzt sieht es ja nicht so aus^^

Die bauen einfach nur eine 5MP Kamera ein und verkaufen das als "amazing Feature". Reicht. :faint:
 
:D jop das ist genial^^ ... ja ich finde der post nummer 20 trifft es schon ganz gut!! auf ne 8MP cam im handy ist geschissen ...
 
Wieso kann denn das xPhone keine Schellack bzw. Vinyl-Schallplatten oder Laserdisc's aufnehmen ? Das geht ja gar nicht ! Zurück ans Reißbrett...
 
jop also da müsste Apple schon was ausm Hut zaubern das das nächste iphone einen Wow-effekt hinterlässt! ... bis jetzt sieht es ja nicht so aus^^

Wie wärs mit nem handlichen Design, keine Empfangseinbusen beim telefonieren mit Links und längerer Akkulaufzeit.
Würde mir persönlich reichen.

Das 4er hätte ich mir fast gekauft, wenn es verglichen mit dem 3gs nicht so ein bescheidenes Design hätte (optisch und funktionell).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Clive_Bonn
Das 4er hätte ich mir fast gekauft, wenn es verglichen mit dem 3gs nicht so ein bescheidenes Design hätte

Du findest das Design optisch bescheiden? Aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein... ;-)
Ich muss sagen, dass das iPhone 4 das schönste Gerät ist, was ich jemals von Apple in den Händen hielt. Es strahlt einfach eine unglaubliche Eleganz durch dieses Markante Design aus. Ich finde auch grade das im ersten Blick klobige, drückt eine ganz bestimmte Wertigkeit aus, welche ich beim iPad 2 zb. vermisse...
 
Sollte Apple auch nur im geringsten das Äussere am iP4 verändern, kanns kaufen wer will, ich nicht ! Es ist endlich genau so, wie ich es als perfekt bezeichne ! Nicht die kleinste Veränderung könnte es noch schöner machen.
(ok, man könnte den Aufdruck:....assembled in China weglassen, obwohl das ja heute kein Qualitätsmakel mehr darstellt...)
 
Blablablablablablablablabla... (Der Inhalt dieses Beitrags ist mindestens genauso themenbezogen und interessant wie die letzten zwei Seiten des Threads).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santaclaws
ipad2 gefällt mir viel besser...
tja geschmäcker eben.
 
Was erwartest du denn hier zu lesen, hm ? Der Titel des Treads ist "iPhone 5 - Verkaufstart am 5. Okt.?"
Da das hier nicht das Forum der örtlichen Zauberergilde noch das der Allwissenden ist, und es bekanntermaßen nichts offizielles (egal von welcher Seite her) zum iP5 oder 4S oder was da auch immer kommen mag oder es überhaupt was gibt, wirst du kaum was tolles erfahren...
 
also ich finde das 4er optisch echt genial! ... das ipad 2 auch ... aber ich würde niemals ein iphone 5 mit ipad 2 design dem design des 4ers bevorzugen!!
 
ich find lächerlich, die realität sieht doch wieder wie folgt aus: am verkaufsstart gibts wieder nur sagen wir mal 150 gräte pro store und dann dauert es wieder 4-6 monate bis die geräte entsprechend der nachfrage verfügbar sind, 6 monate später kommt dann das neue gerät ... solange die es nicht auf die kappe bekommen, neue geräte auch in entsprechenden stückzahlen zu liefern, geräte bewusst verknappen funktioniert der 12 monatsboom der geräte - sonst eben nicht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs
Oh, ein neues iPhone mit bahnbrechenden "features"!?! :muede:
 
sprich weiter, wenn du soviel interessantes beitragen kannst!!
 
ich find lächerlich, die realität sieht doch wieder wie folgt aus: am verkaufsstart gibts wieder nur sagen wir mal 150 gräte pro store und dann dauert es wieder 4-6 monate bis die geräte entsprechend der nachfrage verfügbar sind, 6 monate später kommt dann das neue gerät ... solange die es nicht auf die kappe bekommen, neue geräte auch in entsprechenden stückzahlen zu liefern, geräte bewusst verknappen funktioniert der 12 monatsboom der geräte - sonst eben nicht ...

Dann wäre Dir ja geholfen, wenn Apple es schafft, das IP5 so bescheiden zu machen, dass es keiner haben will - dann kannst Du alle 150 in Deinem store direkt haben.

Mich nervt das ewige Gejammer bzgl. der Verfügbarkeit.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Apple bereits ganze Märkte an Zulieferteilen wie Displays komplett aufkauft und jeden halbwegs vernünftigen Assembler hinter dem Ural IPhone zusammenschrauben lässt?
Wie soll da ein Jumpstart mit entsprechenden Mengen funktionieren? Sechs Monate Vorproduktion und schön auf Halde legen? Das wäre betriebswirtschaftlicher Nonsens.
 
Gerne.

Also nochmal für fatandsmall:

Oh, ein neues iPhone mit bahnbrechenden "features"!?!


:crack:
 
Leute wenn das hier wieder zu einem reinen wünschmirwas wird ist noch vor Oktober geschlossen. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten