iPhone 5 - Telekom Premieren-Ticket

Mein Ticket war heute in der Post. Schwarzes Plastikkärtle mit ner Nummer drauf. Habe mich auch am ersten Tag der Aktion online angemeldet.

Aber mal ehrlich. Ich denke dieses Ticket ist nix Wert. Ich glaube wenn man sich auf das Ticket beruft am ersten Verkaufstag des iPhones wird das rein gar nichts bringen. Ist aber nur so ein Gefühl...
 
Mein Ticket war heute in der Post. Schwarzes Plastikkärtle mit ner Nummer drauf. Habe mich auch am ersten Tag der Aktion online angemeldet.

Aber mal ehrlich. Ich denke dieses Ticket ist nix Wert. Ich glaube wenn man sich auf das Ticket beruft am ersten Verkaufstag des iPhones wird das rein gar nichts bringen. Ist aber nur so ein Gefühl...


Sehr gutes Gefühl. Frag mal die User aus dem letzten Jahr ;)

Aber viele verstehen das nicht. Sie denken das Teil ist Goldwert. Dabei geht man nichts ein.
 
Naja Gold wert vielleicht nicht aber im Laden gings schon erstmal Neukunde/Premiereticket, bevor Stammkunde/VVL kam. Da hab ich mich damals schon tierisch aufgeregt und nen superlangen Beschwerdebrief an die Telekom geschrieben. Dieses Mal hab ich mir das Ticket vorbestellt. Heut kam sie mit der Post. Ein Möchtegern schwarzes Premierekärtchen a la VIP/Black Mastercard der das Gefühl was Besonderes zu sein vermitteln soll. Ich sehs aber ähnlich wie Creativer. Irgendwo hab ich gelesen dass diese Premiereticket Aktion schon vorbei ist???
 
Ich weiß noch wie lange die premierenticketkunden auf ihr 4S gewartet haben. Die einzige Premiere die die hatten, war die Beschwerde im Forum warum sie es nicht hatten und das nach 1 Woche die versandbestätigung raus war!

Bin kein Freund von den subventionierten Geschichten. Selbst bei Vodafone ist es insgesamt teurer, wenn ich jedes Jahr mein neues iPhone haben will. Ich bestell mir eins bei Apple vorab, bekomme es am Launch Tag vormittags geliefert und gut. Nach 1 Jahr Verkäufe ich es für 400€ und hab kein Stress.

Ich will halt jedes Jahr ein neues iPhone und zwar sofort. Nutze einen Prepaid mit 10€ für 500mb. Das soll jetzt keine tarifdiskussion werden. Jeder macht wie er am besten denkt. Mein iPhone läuft unter den hobbykosten.

Wenn du wirklich einer der ersten sein willst, dann bestell bei Apple direkt. Das premierenticket sagt doch nur, das deine iphonelierferung priorisiert behandelt wird, nicht aber das du es am launchtag hast.
 
Und eingestellt.
 
SIM-Lock oder Net-Lock gibt's eh nich mehr!

Ist das jetzt auch die T-Mobile Geräte gewiss?

Da ich gerade wenn ich nach Thailand o.ä. fahre, gerne eine lokale Prepaid Sim ins iPhone lege...
 
Ja, das ist gewiss.
 
Für die aktuellen Phones ist es gewiss - fürs iPhone 5 noch nicht.
 
Hat jemand eine Ahnung, was die Nummer zu bedeuten hat? Habe 99995/7475.
 
Mit der Nummer kann jetzt jemand anderes Dein Premieren-Ticket nutzen :D
 
Mit der Nummer kann jetzt jemand anderes Dein Premieren-Ticket nutzen :D

Die Nummer stimmt nur grob. Bin ja nicht ganz blöde. Aber ist es das 99995. Ticket oder eher das 7475. Tickert, das verschickt wurde?
 
selbst wenns die richtige wäre die Tickets sind doch personalisiert :)
 
Die Nummer stimmt nur grob. Bin ja nicht ganz blöde. Aber ist es das 99995. Ticket oder eher das 7475. Tickert, das verschickt wurde?

Dafür dann jetzt jemand anderen, der das Ticket vielleicht gerne genutzt hätte, die Chance genommen, da das dann seine Nummer war. Auch nicht die feine englische.... ;)
 
Dafür dann jetzt jemand anderen, der das Ticket vielleicht gerne genutzt hätte, die Chance genommen, da das dann seine Nummer war. Auch nicht die feine englische.... ;)

Mein Gott Leute, ohne das Plastikticket ist die Nummer nix wert.
 
Hmm, beim letzten Mal musste man die Nummer nur bei der telefonischen Bestellung durchgeben, da brauchte ich das Ticket nicht extra einschicken wieder....
Oder gehen die neuen Tickets nur "vor Ort"?
 
Herr schick Hirn vom Himmel oder Steine hauptsache du triffst. :D

Was ist an personalisiert nicht zu verstehen? Die Nummer ist mit deinen Daten verknüpft. Selbst wenn du deine Karte verlierst/verlegst oder sonstwas anhand deiner Daten im System ist das Ticket hinterlegt. Daher ist das Ding auch nicht verkaufbar,übertragbar oder sonstwas. Außer dir kann niemand was damit anfangen.
 
Und wie wir letztes mal gesehen haben, kann man selbst MIR dem Ticket nix anfangen :D
 
Zurück
Oben Unten