iPhone 5 - Telekom Premieren-Ticket

Die wurden bestimmt in der Hoffnung ausgegeben, dass diejenigen die Premieretickets erhalten haben NICHT bei der Hotline anrufen und nerven, sondern brav warten bis die Telekom anruft und um die VVL bittet. Steht ja auch irgendwo dabei. Wir melden uns sobald ihr Smartphone da ist. Das ist der Versuch die Hotlines nicht wieder zu überschwemmen ^^. Allerdings wird das wieder nicht klappen *grins*

Es gibt wieder den üblichen welche Nummer in der Liste habt ihr Thread über den ich hab meins heut bekommen Thread über es ist noch nicht da Thread zum ich muss es leider umtauschen thread :)
 
Hallo,

war jetzt doch über eine SMS von T-Mobile überrascht:
"Apple hat das IPhone 5 vorgestellt, nur bei uns mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor. Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze! Ihre Telekom"

Mal schauen ob das Premierenticket wirklich klappt.
 
Hat mich auch gewundert :p Aber freue mich, dass sich doch was tut ;-)
 
Wo bekomme ich noch solch ein Premieren-Ticket her?
 
Hallo,

war jetzt doch über eine SMS von T-Mobile überrascht:
"Apple hat das IPhone 5 vorgestellt, nur bei uns mit LTE! ....
Mal schauen ob das Premierenticket wirklich klappt.
kann das jemand bestätigen? Gibt es eine sichere Quelle?
 
schaut mal auf die apple seite im store: 6 7 9 EUR!!! hab auf die rechnung vom letzten jahr geschaut, da stand noch 629 eur, also 50 EUR mehr. Gut gerechnet oder?

Das heisst doch, bei Telekom mindestens 100 EUR/Monat...
 
Ja SMS und Email. Mal sehen ob es was bringt ...
 
Jetzt mal ne Frage. Ich habe auch diese SMS und die Email zum Premierenticket erhalten. Nehmen wir mal an, dass das dieses Jahr auch wirklich klappt mit der bevorzugten Belieferung. Weiß jemand, ob man es auch so einrichten kann, dass man das Handy dann am 21. September in einem T-Punkt abholen kann oder muss man sich beliefern lassen? Und wenn ja, muss dann bei der Lieferung direkt beim Zusteller bezahlt werden? Hat da jemand Erfahrung aus den letzten Jahren?
 
hab auch die SMS und so bekommen.
Blöde Frage:
Hab im Mai auf den Complete special XL für 69 euro ohne handy gewechselt.
Hab ich jetzt überhaupt eine Chance auf das neue iPhone5 in verbindung mit ner neuen Vertragsoption oder -Verlängerung?
hab aktuell noch mein altes 4er...
 
Auf einen teureren Vertrag kannst Du bei der Telekom jederzeit wechseln
 
den sinn dahinter versteht glaub ich auch nur die telekom. Wenn ich das unlocked bei Vodafone und o2 sowie bei Apple selber bekomme, wo ist da der sinn? Haben die nicht erst kürzlich die iphones auch unlocked bei Telekom? Und jetzt fangen die wieder an? Naja die wissen, dass sie ohne Ende Kunden bekommen bei LTE only.
 
ok, dann halt nur der vertrag beim t und das handy direkt bei apple. danke für die info. braucht einer ein schwarzes kärtchen :)
 
Nur mal so zum Verständnis...gilt das Premieren Ticket jetzt bereits als Vorbestellung oder muss ich mich morgen früh doch beim T-Shop blicken lassen um
mir das iPhone 5 vorzubestellen?
 
Die Telekom sagt, dass Du nix machen musst, sondern dass Du ne SMS bekommst, wenn Du Dein Handy haben kannst.
Darauf verlassen würde ich mich, gerade bei der Telekom, nicht.
 
Die Telekom sagt, dass Du nix machen musst, sondern dass Du ne SMS bekommst, wenn Du Dein Handy haben kannst.
Darauf verlassen würde ich mich, gerade bei der Telekom, nicht.

Nein!!!
Du musst definitiv nochmal hinfahren, anrufen oder online bestellen!
Das Premierenticket war ja vollkommen unverbindlich, du wirst nur bevorzugt behandelt (wenn's denn klappt) und über die Neuigkeiten benachrichtigt, müsstest gestern Abend also SMS und E-Mail bekommen haben!
 
Nein!!!
Du musst definitiv nochmal hinfahren, anrufen oder online bestellen!
Das Premierenticket war ja vollkommen unverbindlich, du wirst nur bevorzugt behandelt (wenn's denn klappt) und über die Neuigkeiten benachrichtigt, müsstest gestern Abend also SMS und E-Mail bekommen haben!

Mittlerweile hat mir die Telekom per Twitter geantwortet.
"Das Ticket kann ab morgen im Shop eingelöst werden."
Werde also morgen früh mal hinfahren und hoffen das ich mit Sekt und Häppchen begrüßt werde um mir anschließend in Ruhe
mein iPhone sichern zu können :)
 
Zurück
Oben Unten