iPhone 5 - Telekom Premieren-Ticket

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich werde mir das iPhone 5 auf jeden fall wieder bei T-Mobile holen.
Ab morgen werden ja wieder diese Premieren-Tickets angeboten.

Habe mal ein paar Fragen dazu:

1) Was sage ich da am besten, das ich die bekomme?
2) Beim iPhone 4S gabs die ja ach schon. Damals habe ich das aber nicht so verfolgt. Hatten die Konden mit den Premieren-Ticket wirklich Vorteile im vergleich zu denen, welche "normal" vorbestellt/reserviert haben?
3) Würdet ihr euch das Premieren-Ticket holen, oder waren bis man offiziell vorbestellen kann?
 
um ehrlich zu sein würde ich das Feuer mal wieder etwas kleiner halten. Ein Telefon welches noch nicht mal angekündigt ist, kaufe ich mir doch nicht einfach nur weil es von Apple ist. Du wirst jede Menge Zeit haben ein iPhone zu kaufen, glaub es mir. Die Welt geht auch nicht unter, wenn du es nicht in Stunde 0 oder lieber -1 bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charlotte, Fluffina und scubafat
Och, wenn er doch fleißig die ersten Seriengeräte auf Fehler prüfen will... Wahrscheinlich auch schon kräftig am 10.8-Beta testen :)
 
ich würde ebenfalls warten bis es mal vorgestellt ist evtl. kommt ja ne große Überaschung und es gibt bis auf die Form keine Änderung.
 
Immer dies Geschwätz! Was kümmert es Euch, wenn einer early Adopter ist? Antworten habt Ihr doch eh nicht auf der Pfanne! Ich kaufe die Dinger auch unbesehen - warum auch nicht? Ich bin mit der Strategie noch nie reingefallen. Selbst wenn (was sehr unwahrscheinlich ist) das neue iPhone eine Gurke wäre, könnte man das Teil gerade in den ersten 2 Wochen locker aus der Hüfte für min. Neupreis verkaufen.

1) Die Wahrheit: Du bist Telekomiker Kunde und hattest schon den Vorgänger und willst auch unbedingt das neue - fertig.
2) Der "Vorteil" war schon die Lieferung zur Produkteinführung. Die Lagerbestände in den Läden sind immer in kürzester Zeit weg.
3) Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doerfler und 123
2) Der "Vorteil" war schon die Lieferung zur Produkteinführung. Die Lagerbestände in den Läden sind immer in kürzester Zeit weg.

Heißt das das iPhone kommt dann per Post?
Ich würde es nämlich lieber im Telekom Shop selbst abholen.
 
Woher kommt denn die Information, dass morgen der Verkauf beginnt? Und muss ich dazu in einen T-Shop gehen, oder reicht ein Anruf bei der Hotline?

*Edit* Habe gerade bei der Hotline angerufen: Premierentickets sind angeblich noch nicht bestellbar, weitere Informationen über das "Wann" gab es auch nicht. Da hilft wohl nur der tägliche Anruf, wenn man unter den ersten sein möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestens, ihr habt recht: Ab heute geht's. Reservierung ist raus. :D
 
Reservierung ist ebenfalls raus... telefonisch 2202...
 
Bei mir ist die Reservierung heute ebenfalls online raus.
 
Ich verstehe diese ganzen Diskussionen hier nicht.

Wer ein Ticket haben will meldet sich einfach an. Die Person geht doch keinerlei Verpflichtungen ein und laut Ticket muss man die Vertragsverlängerung bzw. die Übergabe des Smartphones dann eh in einen T-Com Laden machen.

Ich hab mich auch registriert. Ne sagen kann ich doch immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ebenfalls warten bis es mal vorgestellt ist evtl. kommt ja ne große Überaschung und es gibt bis auf die Form keine Änderung.

Genau das würde mir reichen. Das 4er kann alles was ich brauche. Man kann telefonieren und SMS schreiben. Und als fetten Bonus spielt es auch noch Musik, meine Serien und Filme. Da ich mal davon ausgehe, dass das neue das auch kann ist alles andere egal. Und vielleicht habe ich wirklich viel Glück, und das Design ist so wie auf den aktuellen Gerüchten!

Und dann noch das wichtigste: Das Ticket besagt noch gar nichts. Wenn man es doch nicht nimmt interessiert es auch keinen!
 
Hat schon jemand sein Premieren-Ticket bekommen?
 
Hat schon jemand sein Ticket bekommen? habe telefonisch bestellt, aber bis jetzt noch keine Nachricht bekommen...
 
Nein. Ich vermute, dass das aufgrund der Geheimniskrämerei von Apple eher eine kurzfristige Geschichte ist.
 
Angeblich habe schon ein paar Leute ihre Premieren-Tickets:
Ich gehöre aber noch nicht zu den Glücklichen.
 
War das nicht beim letzten iPhone so, dass die Leute mit Premieren Ticket irgendwann Monate auf Ihr Gerät warten mussten?
Da gabs doch riesen Aufregung...
Ich werde mir das wenn überhaupt am Tag nach der Vorstellung online bei Apple bestellen und habs garantiert vor jedem T-Mobile Nutzer :D
 
War das nicht beim letzten iPhone so, dass die Leute mit Premieren Ticket irgendwann Monate auf Ihr Gerät warten mussten?
Da gabs doch riesen Aufregung...
Ich werde mir das wenn überhaupt am Tag nach der Vorstellung online bei Apple bestellen und habs garantiert vor jedem T-Mobile Nutzer :D

Dann musste aber den vollen Preis zahlen und bekommst es nicht subventioniert.
 
Subventioniert zahle ich auch den vollen Preis, halt in monatlichen Raten.
Zusätzlich habe ich keinen Simlock
 
Zurück
Oben Unten