iPhone 5 Power Button reagiert manchmal nicht.

Noch kurz als Erfahrung: Ich habe gestern gegen 11.30h eine Austauschgerät (iPhone 4S) angefordert, da sporadisch der Home-Button nicht funktionierte und ich es natürlich nur einwandfrei verkaufen will. Apple care habe ich natürlich.

Heute um 10.45h (!) war das neue iPhone 4S da.

Da weiss ich, dass ich für so einen Service sehr gerne 69 EUR bezahle und 2 Jahre wirklich sorgenfrei das iPhone nutzen kann. ;)
 
und als ACPP-User muss man für die Lieferung nichts bezahlen?
Denn sonst würde ich jetzt die Verischerung abschließen. Lars du machst ja so viel Werbung damit, da kann ich gar nicht anders haha :D
 
Nein, Versand und Service ist für 2 Jahre in den 69 EUR enthalten, alles komplett.
 
Hi, sorry dass ich dieses etwas ältere thema wieder ausgrabe, aber ich habe ähnliche probleme mit meinem power button und hätte mal ne frage zum austausch bei apple.
bekommt man beim iphone 5 auch ein refurbished gerät? bin ich der einzige der das ganz schön frech findet? ich habe 800€ für dieses telefon bezahlt und es ist nach nicht mal 6 monaten bereits defekt und die geben mir im austausch ein gebraucht gerät?
 
Gibt es weitere erfahrungen???
Ich bin glaub ich noch in den 12 monaten. Wo kann ich das rausfinden ausser auf der rechnung die ich nicht finde:-(
Habs bei der telekom mit vertrag bekommen.
Bekommt man wirklich ein gebrauchtes gerät????

Gruss
 
An alle die das Problem haben --> Nach Apple gehen, denen das Problem schildern und sie geben euch ohne lange zu fackeln ein neuwertiges!!!
Ich habe das jetzt schon zweimal durchgemacht und wie ich merke muss ich es demnächst wieder umtauschen :(
Denn mein Power Button funktioniert schon wieder nicht haha...Die machen sogar schon Witze und fragen mich: "Was machsn du immer mit deinem iPhone?! :D"
 
joa auch nicht schlecht ;)
nächsten mittwoch habe ich nen termin an der genius bar...und erwarte dann mein drittes iPHONE!!!
immerhin tauschen sie es um :D
 
so 3. mal erfolgreich ohne probleme umgetauscht!
das nächste mal wenn das iPhone erneut denselben fehler hat gibt apple mir ein brandneu verpacktes iphone :p
 
Ich habe seit anderthalb Wochen nun auch das Problem mit meinem iPhone 5. Rechte Seite des Power-Buttons geht nicht, links derzeit schon noch.
Ich habe das iPhone damals online gekauft und im Oktober erhalten. Kann ich es dann auch im Apple Store umtauschen? Oder muss ich das einschicken? :(
 
Ich habe seit anderthalb Wochen nun auch das Problem mit meinem iPhone 5. Rechte Seite des Power-Buttons geht nicht, links derzeit schon noch.
Ich habe das iPhone damals online gekauft und im Oktober erhalten. Kann ich es dann auch im Apple Store umtauschen? Oder muss ich das einschicken? :(

Im Apple Store online gekauft? Ab zum Apple Store und umtauschen lassen. Kannst es aber auch nach Wunsch einschicken und ein neues Dir zuschicken lassen.
 
Im Apple Store online gekauft? Ab zum Apple Store und umtauschen lassen. Kannst es aber auch nach Wunsch einschicken und ein neues Dir zuschicken lassen.

Wenn ich das direkt im Apple Store vor Ort machen könnte, wäre das super. :)
Ich hatte bisher noch nie Ärger mit meinen Apple-Geräten. Aber ich hörte mal, dass Online- und Retail-Geschäft bei Apple getrennt sind. Und wenn Reparaturen etc. veranlasst werden, könne man dies nicht im Apple Store vor Ort machen, wenn man es online gekauft hatte.
 
Wenn ich das direkt im Apple Store vor Ort machen könnte, wäre das super. :)
Ich hatte bisher noch nie Ärger mit meinen Apple-Geräten. Aber ich hörte mal, dass Online- und Retail-Geschäft bei Apple getrennt sind. Und wenn Reparaturen etc. veranlasst werden, könne man dies nicht im Apple Store vor Ort machen, wenn man es online gekauft hatte.

Du kannst alles in jedem Apple Store machen lassen (aber halt wirklich Apple Store!). Da kannst Du auch iOS Geräte tauschen.
 
Zurück
Oben Unten