iPhone 5 muss rocken, sonst läuft die Konkurrenz bald davon ...

Mit so viel Power hat man dann ja wirklich ein Hosentaschencomputer und wenn man den dann noch per HDMI direkt an einem TV oder gar PC Monitor anschließen könnte für eine HD Übertragung ... was für Möglichkeiten das bieten würde!

Wieso würde ? Das Nokia N8 kann HD Filme per HDMI auf den Fernseher übertragen. Trotzdem finde ich das iPhone besser. Da andere Hersteller es scheinbar nie hinbekommen die usability mal ein bisschen aufzubessern, braucht Apple nicht schneller sein oder mehr anschlüsse haben. Und wenn ich mir beim iPhone das Display angucke, das ist schon was ! Da ist mir 2x im Jahr dem TV vom Handy aus gucken egal:rolleyes:
 
Welche Apps wären das? Im App Store sind 99% Müll, und das eine Prozent, das sinnvoll ist, gibt es meist für so ziemlich jedes mobile Betriebssystem.

Gruß, eiq

Ds habe ich doch bereits geschrieben: Anbindung an CalDAV und CardDAV, außerdem ein Fahrtenbuch mit Anbindung an den Mac und noch ein paar andere Apps. Warum meinst Du besser als ich beurteilen zu können was ich benötige? :)
 
Ich wollte einfach ein paar Beispiele (die ich bis jetzt nicht erhalten habe …).
Mal die, die ich so verwende: Daylite (iOS-exklusiv), Billings Pro (iOS-exklusiv), 1Password (alle Funktionen derzeit nur auf iOS), TeamViewer (derzeit noch nicht auf Android). Dann noch ein paar nicht lebensnotwendige Geschichten wie Artikel, ReadMore, MoneyWell…
 
Wo habe ich das behauptet?
Ich wollte einfach ein paar Beispiele (die ich bis jetzt nicht erhalten habe …).

Gruß, eiq

Ich hatte Dir bereits 3 Beispiele genug, die ich aber gerne wiederhole:
Anbindung an CalDAV und CardDAV, außerdem ein Fahrtenbuch mit Anbindung an den Mac.
Nenn mir doch bitte mal ein Android-App für ein Fahrtenbuch in dem man die Daten in ein Fahrtenbuchprogramm auf dem Mac übernehmen kann. Wenn du das gefunden hast dann bitte noch OmniFocus, oder die bereits genannten 1Password und Teamviewer. Und bitte denke an die Integration anderer Apps die dann auf die Kontakte etc. zugreifen können wie Navigon etc.
 
Mal die, die ich so verwende: Daylite (iOS-exklusiv), Billings Pro (iOS-exklusiv), 1Password (alle Funktionen derzeit nur auf iOS), TeamViewer (derzeit noch nicht auf Android). Dann noch ein paar nicht lebensnotwendige Geschichten wie Artikel, ReadMore, MoneyWell…
Danke für die Beispiele.

Gruß, eiq
 
In deine, nicht die. ;)

Gruß, eiq

PS: Es gäbe allerdings EverPaper und andere Alternativen (InstaFetch, AndReader, etc.).
 
iOS ist doch genügend plattform-unabhängig, um schnell einen Wechsel zu ermöglichen. Sollte es denn nötig sein.

Es ging bei meiner Aussage nicht darum, dass iOS nicht (oder nur schwer) auf einen anderen Prozessor portiert werden kann (wenn es sauber programmiert wurde, reicht es, das BSP anzupassen), sondern, dass es für Apple keinen Sinn macht, erst dick Kohle in die Entwicklung eines eigenen Prozessors zu investieren und dann nach einer Generation auf einen Prozessor von der Stange (z.B. von Nvidia oder Qualcom) zu wechseln.
 
ich halte es für durch aus möglich das Apple die Technik des iPhones verbessert den das iPhone ist ja ein Smartphone der oberen Preisklasse und wenn man da nicht mit den anderen Anbietern mit hält dann geht das iPhone unter, des weiteren hat Apple ja mit seinem iPhone den Handymarkt revolutioniert und ich denke mal nicht das Apple sich nun anfängt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen sondern eha mit weiteren Neuerungen auftrumpft. So könnte Apple ja mit seinem Neusten Modell das NFC weiter vorantreiben und so vielleicht NFC zum Durchbruch verhelfen, so wie mit den Touchscreen oder dem TablatPCs. Aber was ich für unrealistisch halte ist die Annahme das das neue iPhone einen 3D Display bekommt. denn diese Technik steckt noch in den Kinderschuhen, zwar entwickelt sie sich rasant weiter, aber ich denke mal das Apple seine eigene 3D "Suppe" kocht, die dann erst im Modell 6 zu finden ist. Was ich auch nicht glaube was Apple macht ist das Menü in ein Kreismenü umzuändern denn ich halte diese Bedingung für nicht Komfortabel, denn ich muss ja dabei als erstes zum gewünschten Menü drehen und dann muss ich hoch und runter scrollen bis ich das gewünschte gefunden habe, zwar würde das sicherlich Ordentlicher aussehen aber ob das gut zu bedienen ist glaube ich eha nicht. Warum Apple jetzt ein Radio in sein iPhone baut das verstehe ich nicht, denn wenn ich unterwegs bin und Musik hören möchte dann mache ich meinen MP3 Player(iPod) am iPhone an, da brauch ich kein Radio. Die Informationen über das neue iPhone habe ich von hier: http://news.preisgenau.de/iphone-5-alle-features-des-neuen-apple-handys-im-uberblick-15763.html
 
Ddenke dass Apple einige Optimierungen durchführen muss Wenn man sich nur noch auf sein Image verlässt und sich zurücklehnt kann das manchmal in die Hose gehen. Nokia ist ein gutes Beispiel dafür wie ein ehemals innovatives, marktführende Unternehmen mächtig Probleme bekommt. Apple und Nokia lassen sich natürlich nicht zu 100 % vergleichen, aber eine gewisse Arroganz haben beide an den Tag gelegt, Frei nach dem Motto : Wir sind so gut,wir müssen nichts ändern.Die Leute kaufen es sowieso. Das geht auch eine zeitlang gut,aber irgendwann eben nicht mehr. Hochmut kommt vor dem Fall...
 
Zurück
Oben Unten