1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Diskutiere das Thema iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung im Forum iTalk.

1. Deenie

Deenie Mitglied

Wer weiss ob das stimmt ^^ Wenn der/die jetzt gesagt hätte "Jaaaa, wir werden jeden Tag mit Telefonen zugemüllt" dann würde sich das sicher schnell rumsprechen und die würden denen die Buden einrennen ^^ *Hihi*

2. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    2x Glück gehabt in Zürich. Bei ca 20 Versuchen innerhalb 14 Tage mit 2 unterschiedlichen Namen und Adressen von der selben IP aus. Die Frau hat dabei 2x gewonnen und es freundlicherweise für mich abgeholt (die erste Reservierung habe ich storniert, da ich mich umentschieden habe - sicher hätte ich es für 100 CHF mehr direkt vor dem Store verkaufen können ;))

3. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    So, habe den Spass jetzt auch so gefühlte 100x mitgemacht, mit drei Namen. ;)

Gestern kam die Reservierungsbestätigung, iPhone 5 weiß 16 GB, Abholung heute Nachmittag in München. Ich überlege, ob ich es kaufen soll, eigentlich wollte ich das 4S ja behalten. Aber andererseits, sch... drauf. :)

Werde wohl hinfahren...

4. marcip3

marcip3 Mitglied

und gekauft??

marcip3

5. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Ja, konnte es echt nicht lassen, ist wohl irgendwie ne Sucht. ;)

Egal, heute gegen 16.15h im Apple Shop gewesen (hatte Termin für 16-17 Uhr), dann jemanden angesprochen, 15 Minuten später hatte ich mein iPhone bezahlt. Keine Schlange, nichts bezüglich iPhone Kauf, hatte sonst auch keinen gesehen, der ein iPhone gekauft hat. Die scheinen echt nicht viele zu haben, kein Vergleich zur iPhone 4S Reservierung, da gab es Schlangen.

Es ist übrigens ein iPhone 5 in weiß, 16 GB. Apple Care habe ich auch gleich hinzugenommen. Produziert in KW 41 und keinerlei Mängel bislang erkennbar, weder optische Kratzer noch sonst irgendwas. Passt also.

Tip übrigens noch: Wer aktuell nen iPhone abholt, der Apple Store hat zur Zeit keine Hüllen verfügbar. Aber Gravis im Tal, ein paar Schritte weiter, hat eine große Auswahl. :) Und der blöde Lighnting auf 30 PIN Adapter passt nicht mit der Hülle zusammen. Lieber die Version mit Kabel nehmen.

6. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    Sehr gut, dann hab ich mir am Freitag eine Entäuschung in Sachen Hülle gespart. Ist der Dockadapter vorrätig?

7. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Habe nur den 30 auf Lightning Adapter gesehen.

8. gstar61

gstar61 Mitglied

Langsam will ich auch mal das iPhone. Hab genug gewartet. Meint ihr die Apple Stores haben inzwischen welche auf Lager oder muss man wieder reservieren und drauf hoffen eine Mail zu bekommen?

9. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Reservieren und hoffen, aber Chance ist so ca. 1:100 ;)

D.h. bei 100 Reservierungen hat gefühlt eine Erfolg. :)

10. majorx

majorx Mitglied

Bei mir hats beim zweiten mal gleich geklappt. Also Chance von 1:2 ;)

11. Deenie

Deenie Mitglied

Mensch, hast es auch endlich geschafft ;) Gratuliere *Grins* :hehehe::teeth:

12. Deenie

Deenie Mitglied

Also, ich hab es Vormittags reserviert und Abends kam die Bestätigung :D Ging wie ne Bestellung bei Amazon :hehehe: Lag aber warscheinlich daran, das ich ne VVL gemacht habe ;)

13. SignoreRossi

SignoreRossi Mitglied

Das wäre auch ohne eine Reservierung gegangen... Für Verträge sind eher Geräte da...

14. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    Der Adapter ohne Kabel? Den brauch ich. Für mein iHome...

15. Chaostheorie

Chaostheorie Mitglied

Ist das kleinste Modell für die heutigen Verhältnisse nicht ein wenig knapp bemessen mit diesem Speicherplatz? Die Apps werden ja nicht kleiner. Wenn man dann noch ein paar Songs draufzieht (in meinem Fall "nur" 18 Alben und 24 Songs - immerhin ersetzt das iPhone bei vielen zum Teil ja sogar den iPod), Fotos knipst (im Schnitt 1 Foto pro Tag bei mir) und das iPhone als Navi benutzt (mein Navigon belegt insgesamt 1,5 GB), sind ruckzuck schon ±12 GB belegt. Beim iPhone 3GS und 4 waren 16 GB ja noch ausreichend, aber inzwischen finde ich das ganz schön knapp.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...