iPhone 5 "Einschränkungs-Code" Vergessen, was jetzt?

enemykillerz

Aktives Mitglied
Hey,

Meine Schwester hat heute ein 5S bekommen und will ihr altes 5er Zurückgesetzen, Sie hat jedoch den "Einrschänrkungs-Code" Vergessen, den Sie damals angelegt hat, welche Möglichkeiten bleiben uns jetzt noch, das Gerät zurückzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen und schöne Weihnachten :)

DFU->IOS7 runterladen-> neu aufsetzen und dann zurücksetzen

Ich hab einfach mal auf "Wiederherstellen gedrückt in iTunes" jetzt Lädt er 7.0.4 runter, vielleicht geht es danach wieder..

Hallo Eise, wie geht das?
Meine Tochter hat das gleiche Problem. Gebraucht das IPhone 5 gekauft und die Verkäuferin hat den Code vergessen.....
Dadurch bleibt auch das IPhone mit ihrer Apple-Id verbunden. Obwohl sie es auf Werkseinstellungen gesetzt haben soll und auch aus ihrem Cloud gelöscht, sehen wir alle Apps und Bilder von ihr. Wir haben eine Liste von möglichen Codes bekommen, aber so langsam dauert es immer länger beim Versuch das IPhone auf Werkseinstellung zurückzusetzen bis wir den nächsten probieren dürfen. Sie hat es auch mit dem Jailbreak probiert, aber das hat auch nicht geklappt.

So langsam verzweifeln wir.

Hallo Eise, wie geht das?
Meine Tochter hat das gleiche Problem. Gebraucht das IPhone 5 gekauft und die Verkäuferin hat den Code vergessen.....
Dadurch bleibt auch das IPhone mit ihrer Apple-Id verbunden. Obwohl sie es auf Werkseinstellungen gesetzt haben soll und auch aus ihrem Cloud gelöscht, sehen wir alle Apps und Bilder von ihr. Wir haben eine Liste von möglichen Codes bekommen, aber so langsam dauert es immer länger beim Versuch das IPhone auf Werkseinstellung zurückzusetzen bis wir den nächsten probieren dürfen. Sie hat es auch mit dem Jailbreak probiert, aber das hat auch nicht geklappt.

So langsam verzweifeln wir.

Entweder in den DFU Mode oder zum Apple Support. ;)

Zurück
Oben Unten