iPhone 4S bei Vodafone

@Ningeldingel.
Stimmt, hatte ja aber auch geschrieben dass ich verlängert habe.

@TheMenace
Nein, den Preis hab ich nicht ausgehandelt. Wurde mir regulär bei der Online-Verlängerung angezeigt. Habe die Superflat Internet gebucht. Wahrscheinlich wird es aber auch daran liegen dass ich die bislang auch schon hatte und seit etwa 12 Jahren Vodafone-Kunde bin (Silber-Status).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMenace
@TheMenace
Wahrscheinlich wird es aber auch daran liegen dass ich die bislang auch schon hatte und seit etwa 12 Jahren Vodafone-Kunde bin (Silber-Status).

Denselben Preis habe ich auch berechnet bekommen. Ich glaube es gibt auf die Gerätepreise aufgrund des Status noch einmal 25 %. Entspricht auch ca. 75 % von 249,90.

Bei mir steht im Bestellstatus unter "Mein Vodafone" allerdings keine Artikelbezeichnung. In der Bestellbestätigung (per E-mail) stand aber iphone 4S 32 Gb. Ist bei jemandem von Euch der Bestellstatus in "Mein Vodafone" schon vollständig?
 
moin,

patentstreit samsung vs apple

"...Der südkoreanische Elektronikkonzern fordert das Verkaufsverbot zunächst in Frankreich und Italien. Einstweilige Verfügungen in anderen Ländern könnten folgen.
Hintergrund ist ein Patentrechtsstreit...."

na dann hoffen wir mal, das ihr eure geräte auch bekommt.
 
Ich habe mein Vertrag auch verlängert und bezahle für das iPhone 4s 64gb 149,95€ (Goldstatus). Unter mein Vodafone Bestellstatus ist aber auch noch nichts zu sehen.
 
Gut, dann besteht wegen der Angaben in der Bestellstatusabfrage wohl kein Grund zur Beunruhigung. Vermutlich werden diese erst nach und nach eingepflegt.

Da ich erst mit dieser Vertragsverlängerung zu einer Micro-Sim wechsele stellt sich mir die Frage, ob die alte SIM auch sicher aktiviert bleibt bis das iPhone 4S da ist. Vermutlich wird Vodafone die Microsim ja getrennt vom Telefon versenden.
 
War auch schon beunruhigt, ich denke man wird erst nächste Woche den Bestellstatus sehen können. Deine SIM bleibt normalerweise aktiviert, auch nachdem sie dir die neue zugeschickt haben. Habe auch zwei zu meiner Rufnummer, eine "normale" und die Micro SIM. Die sind beide aktiviert, kann aber immer nur eine benutzen, nicht beide gleichzeitig.
 
Ich hab für das 32GB schon 187 Euro, hab dann wohl noch BRonze oder Blechstatus, das 16er kostet mich noch 112 Euro.
 
Es kommt auch nicht nur auf den Status an, sondern auch mit welchem Vertrag du verlängerst. Ich hab mit dem Vodafone Internet Allnet Flat verlängert.
 
Ich will mir vielleicht auch das iPhone 4S bei Vodafone holen,
habe auch einen Vertrag dort (allerdings erst vom Oktober 2010.. also erst 1 Jahr alt)
und würde das ding dann so kaufen. Wie sieht es mit den iPhone lieferzeiten aus? Die 14. Oktober Geräte sind doch sicher schon weg oder? :eek:
 
Na die scheinen bei Vodafone ja ziemliche Probleme mit der Technik zu haben. Bei Abfrage des Bestellstatus unter "Mein Vodafone" kommt oft eine Meldung dass der Dienst im Moment aus technischen Gründen nicht zur Verfügung stehen würde. Wenn es denn doch mal klappt wird bei mir keine Bestellung mehr gefunden. Bis gestern wurde aber noch eine angezeigt. Bei mir stand aber auch keine genaue Modellbezeichnung ... ich glaube da stand nur etwas mit "Menge: 1 Artikel". Wenn es denn mal wieder korrekt geht schau ich noch mal nach.
 
@SpiderFX:

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Allerdings steht zu hoffen, dass die richtigen Angaben aus der Bestätigungsemail ihren Weg in den Bestellstatus noch finden werden.

Ich bin mal gespannt, ob die Provider wirklich zum 14. Oktober 2011 erhebliche Mengen an Geräten ausliefern können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daveman86
Werden bei Vodafone erst mal die Vertragskunden bedient oder hat man eine realistische Chance am Freitag eins ohne Vertrag im Laden ergattern zu können?
 
@SystemBuilder
So, die Abfrage des Bestellstatus scheint bei mir wieder zu funktionieren. Sieht es bei Dir denn auch so aus:

BESTELLUNG:
Auftragsnummer: XXXXXXXX
Datum: 07.10.2011
Artikel (Menge): (1x)
Status: Offen
Offene Artikel: (1x)

LIEFERUNG:
Hier ist lediglich die Lieferadresse ausgefüllt. Der ganze Rest mit Artikel (Menge), Lieferscheinnummer, usw. ist nicht ausgefüllt.

RECHNUNG:
Auch hier ist noch nichts ausgefüllt.

Ist bei Dir eigentlich schon der Vertrag umgestellt? Bei "Mein Status" unter "Mein Vodafone" steht zwar schon "Vertragsbeginn: 07.10.2011", eine SMS dass der Vertrag umgestellt wurde habe ich aber bisher noch nicht erhalten.
 
@SpiderFX:
Bei mir ist der Abruf auf technischen Gründen immer noch nicht wieder möglich. Aber der Eintrag sah zuvor genau aus wie der bei Dir. Eine SMS habe ich auch noch nicht erhalten, allerdings habe ich den Tarif auch nicht gewechselt. Ich bin bei Superflat Internet geblieben, allerdings soll jetzt VOIP und Tethering inklusive sein. Müsste da eine SMS kommen?

Die Vertragslaufzeit ist aber auch bei mir bereits angepasst worden.

@StevieJobs:
Hast Du den Tarif gewechselt oder nur die Verlängerung per SMS bestätigt bekommen?
 
Ich glaube die haben bei meiner Vertragsumstellung eh was vergurkt. Hatte eigentlich eine Minuten-Option dazu gebucht. Die wird mir unter "Mein Status" aber gar nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten